Dr. med. Claus-Peter Jochem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus-Peter Jochem?

Standort: Praxis Dr.med. Claus-Peter Jochem Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Ich möchte sehr gerne meine persönliche Erfahrung mit der Praxis Dr. Jochem teilen.

Im Januar wurde bei mir im Krankenhaus eine Thrombose in der linken Wade diagnostiziert.
Dort wurde mir leider nur die Diagnose, so wie ein Blutverdünner ausgehändigt ohne jegliche Aufklärung.

Danach begann meine Kooperation mit der Praxis Dr Jochem.
Dr Jochem ist ein sehr gewissenhafter und emphatischer Arzt.
Er hat sich bei jedem Termin Zeit genommen und ist in Ruhe alle meine Fragen mit mir durchgegangen.
Bzgl weiterer Untersuchungen bei anderen Fachärzten, hat er mich beraten und sich mit mir um die Abwicklung der Termine gekümmert.
Heute 4 Monate später , bin ich nach strikter Einhaltung seiner Verordnungen Thrombose frei.
Zudem möchte ich auch ein Danke sagen an die Arzthelferinnen , die mich vom Erstkontakt an unheimlich kompetent und freundlich begleitet haben.
Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Kooperation.

Die Rezeption ist eine Katastrophe. Unhöflich, unfreundlich und vorlaut. Meiner Begleitung (Fahrer) wurde es verboten im Wartezimmer auf mich zu warten, wurde unhöflich zum verlassen des Raumes aufgefordert. Mir wurde immer wieder, im Oberlehrerton, erklärt das der Befund nicht an mich geschickt werden könne.
Hatte den Eindruck in einer Behörde zu sein. Seltsam, bei anderen Ärzten ist das kein Problem...
Habe ca. eine Stunde auf den Beginn der Behandlung gewartet. Die Behandlung hat ca. fünf Minuten gedauert.
Werde mich hier nie wieder behandeln lassen.

Ich bin langjährige Patientin und regelmäßig zu Untersuchungen in der Praxis. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich bin mit Betreuung und Behandlung äußerst zufrieden. Nettes, kompetentes Personal; ich freue mich auf meinen nächsten Termin.

Völliger Fehlschlag. Meine Hose u. Schuhe auszuziehen dauerte länger als die Untersuchung. Keine Kommunikation. Kein Zuhören. Unzureichende sehr kurze Untersuchung. Keine Mitteilung der Diagnose, keine ausreichende Aufklärung oder Empfehlung. Schien Desinteressiert und war auch schon gleich wieder aus der Tür. Habe schon vor 20 Jahren dort ähnliche Erfahrung gemacht, heute noch schlimmer als damals. Werde nie wieder hingehen.

Bin seit mehreren Jahren Patient beim Doktor Jochem, und sehr zufrieden mit seiner Behandlung.
Wenn es notwendig ist, nimmt er sich die Zeit für die Behandlung und Erklärung.
Das Man manchmal länger warten muss, ist verständlich. Die Zeit der Untersuchung wird an den Krankheitsfall angepasst, keine Fliessbandarbeit eben.
Summa summarum - sehr empfehlenswert.

Ein guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von meiner Hausärztin als Notfall telefonisch angekündigt, sofortige Versorgung und leider notwendige Krankenhauseinweisung. Obwohl in der Mittagszeit wurde ich adäquat versorgt. Nachsorge ohne lange Wartezeit, immer freundliches und hilfsbereites Team.

Top Arzt und kompetente Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jochem ist seit mehr als 20 Jahren mein Hausarzt. Einfach gesagt, er ist der beste Arzt. Er ist immer für mich da und hat ein sehr großes Wissen. Dr. Jochem ist immer freundlich und er hat das Herz am richtigen Fleck. Ein sehr menschlicher, hilfsbereiter Arzt und er bildet sich stets weiter fort und das kommt jedem Patienten zu gute. Er hat für alles eine medizinisch korrekte Antwort. Sein Team ist super, freundlich und hilfsbereit und geben stets ihr bestes. Wie gesagt... Weltklasse!

Weltklasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen sehr schnellen Termin bekommen, obwohl man heutzutage bei Fachärzten oft sehr lange auf seinen Termin warten muss. Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und musste nicht lange warten, bis ich an der Reihe war. Die Behandlung hat länger gedauert, als ich warten musste, da der Arzt sich sicher gründlich um mein Problem gekümmert hat. Man hat wirklich gemerkt, dass einem geholfen werden soll. Ich bin wirklich super zufrieden mit meinem Besuch in einer sehr schönen Praxis mit sehr nettem Personal. Ich würde Sie wirklich jedem direkt weiterempfehlen.

Sehr tolle Praxis. Sehr nettes Personal und sehr kompetenter und gründlicher Dr. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe 3 Monate auf meinen Termin gewartet. Im Wartezimmer musste ich trotzdem 2 Stunden warten um an die Reihe zu kommen, damit der Arzt mich nach 10 min wieder nach Hause schickt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er meine Beschwerden ernst- bzw. wahrnimmt und hatte das Gefühl er wolle in die Mittagspause und mich abwimmeln.

Gar nicht zu empfehlen! I • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bereits seit vielen Jahren Dr Jochem als Hausarzt. Alle meine Erfahrungen mit ihm waren sehr positiv.

Netter Arzt und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben