überörtl. Praxis Dr.med. Claus-Peter Sniehotta Facharzt für Innere Medizin
Friedrich-Ebert-Str. 4, Schwalbach (Am Taunus), Schwalbach am Taunus

Dr. med. Claus-Peter Sniehotta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Claus-Peter Sniehotta Facharzt für Innere Medizin

Meine Tochter ist Anfang Januar 2022 an Corona erkrankt und kämpft bis heute noch mit den Folgen. Um sie gründlich an Herz und Lunge untersuchen zu lassen, habe ich bei verschiedenen Fachärzten um einen zeitnahen Termin gebeten. Nirgendwo war ich erfolgreich, bis Dr. Snihotta uns einen kurzfristigen Termin ermöglichte. Er nahm sich viel Zeit für meine Tochter und war sehr einfühlsam. Auch ich arbeite im medizinischen Bereich und weiß, dass solche Ärzte keine Selbstverständlichkeit sind. Danke !

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Sniechotta ist einfach spitze .Er hört zu und hilft wo er helfen kann.Ich bin seht zufrieden mit Ihn .Ich bin Ihn sehr Dankbar für seine Hilfe .Er ist einfach der Beste Arzt denn Ich bis jetzt hatte .

Der Beste Arzt den mann haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kann ich guten Gewissens empfehlen. Man muß allerdings wissen, ihn zu nehmen.
Seine Fähigkeiten als Arzt sind unumstritten. Die Praxis ist in puncto Herzdiagno-
stik nicht so ausgestattet, wie ich dies von einer kardiologischen Praxis kenne. We-
gen meines Umzugs kann ich bedauerlicherweise Herrn Dr. Sniehotta nicht mehr
konsultieren, wünsche aber ihm und seinem Team alles Gute, verbunden mit einem
herzlichen Dankeschön für die umsichtige Betreuung.

Dr. Sniehotta • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer noch ausgezeichnet, schnelle termin und eine Umfassende Beratung sowie Kontrolle

Betreuung durch dne Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sniehotta ist ein ausgesprochen aufmerksamer, kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten, die Untersuchung und Diagnose nimmt. Seine Behandlung führt sofort zum Ziel. Ich fühle mich in der Praxis stets gut aufgehoben und kann diese definitiv weiter empfehlen.

Hervorragender Arzt - ausgesprochen kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sniehotta, sowie auch das Praxisteam sind äußerst freundlich, zuverlässig und gründlich. Der Patient steht im Vordergrund und man fühlt sich stets gut aufgehoben und ernst genommen.

Sehr zuverlässig und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ob er fachlich kompetent ist, habe ich schon immer gezweifelt, denn er hatte bereits meine Frau mit katastrophalen Folgen behandelt.
Nun musste ich feststellen, dass er es Menschlich auch nicht drauf hat.
Sein Team ist freundlich und schnell aber was nutzt es wenn der Arzt kein Vertrauensverhältnis zum Patienten aufbaut, ihm Lügen unterstellt und das Gefühl gibt lästig zu sein … NIE WIEDER!

Macht sein Geld mit Rentnern, sonst kein Arzt-Patient Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

absolut vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Sniehotta behandelt mcih schon seit Jahren wegen Herzkreislaufbeschwerden.
er tut das sehr fachkompetent und vor allem ist er in der Lage mit komplexe medizinische Zusamenhänge verständlich und bündig zu erklären.

Ein Dankeschön für lange hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine sehr seltene Rückenmarkerkrankung. Dr. Sniehotta hat mir - bis heute - immer zur Seite gestanden. Er betreut mich - nach wie vor - ausgesprochen sehr gut. Ich bekomme die Unterstützung, die ich benötige (KG;Lymphdrainage etc.). Ja, er ist vielleicht ein wenig ruppig, jedoch ist mir eine ehrliche Meinung lieber als das "drrum herum Gerede".

Vielen Dank Dr. Sniehotta. für Ihre permanente Unterstützung!

Sehr kompetent - auch bei seltenen Erkrankungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben