Claus Rammig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Angsttherapie Kostenloser Service

Fichtenweg 11, Heilsbronn

Fichtenweg 11, Heilsbronn

Praxis Claus Rammig Heilprakt. für Psychotherapie

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie hier sind! Mein Name ist Claus Rammig ich bin Heilpraktiker der Psychotherapie in ...

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Hypnose Rammig Hypnose

Ich kann Claus Rammig sehr empfehlen!!!
Mein Problem hat sich nach der ersten Sitzung gebessert und nach der zweiten Sitzung wurde es viel besser! Ich würde es auf jeden Fall wieder machen!

Standort: Hypnose Rammig Angsttherapie

Über das Internet bin ich auf Claus gekommen. Ich hatte seit vielen Jahre Panick-Attacken. Ich hatte nur 2 Sitzungstermine bei Claus. Bereits schon nach der ersten Sitzung waren die Attacken komplett verschwunden. Dies hält auch bis heute so an.
Die Methode von Claus ist genial und er ist ein herausragender Therapeut. Nicht nur die Behandlung selbst ist absolut spitze. Auch die Vorbertreuung und Nachbearbeitung sind absolut super! Claus nimmt sich sehr viel Zeit. Steht immer zur Verfügung. Und man bekommt vorher auch ganz im Detail erklärt wie alles funktioniert. Es ist genial!

Tipp: Für alle die auch zu Claus gehen: Die Vorbereitung dazu bitte 1:1 genauso umsetzen und einfach genau an die Anweisungen von Claus halten. Dann ist der Erfolg aus meiner Sicht garantiert.

P.S. Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen. In diesem Fall aber schon da die Behandlung für mich lebensverändernd war!
Herzlichen Dank nochmals lieber Claus!

Standort: Hypnose Rammig Hypnose

Als erstes muss ich sagen Claus ist ein sehr sympathischer und Empathischer Mann der sehr genau weis von was er redet und was er tut!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt.
Die Vorbereitung auf die Hypnose war sehr atemberaubend und sehr gut erklärt!
Eine Woche später habe ich schon einen Termin bekommen und in der ersten Stunde wurde alles sehr genau erklärt und ich muss sagen es war echt der Hammer.
Ich hatte sehr starke Verlustängste, die nach der ersten Behandlung schon fast komplett behoben waren.
Bei der zweiten Behandlung wurde meine Eifersucht und der Rest von den Verlustängsten verarbeitet!
Es war äußerst effektiv und es spricht einfach für Claus, denn er versteht sehr gut von was er redet und was er praktiziert.

Alles in allem möchte ich Claus von tiefstem Herzen danken mit Ihm diese Erfahrung/Behandlung erfahren zu dürfen! Es war ein voller Erfolg und habe Claus schon mehrfach weiterempfohlen.

Standort: Praxis Claus Rammig Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich bin selbst vom Fach und kann Herrn Rammig uneingeschränkt empfehlen! Er leistet eine hervorragende Arbeit als professioneller Hypnotherapeut und erzielt großartige Behandlungserfolge. Immer wieder gern.

Standort: Praxis Claus Rammig Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Vor fast einem Jahr hatte ich das Glück, bei Herrn Rammig eine Hypnosetherapie zu absolvieren und bin wirklich begeistert von den Ergebnissen. Als ich das erste Mal seine Praxis betreten habe, war ich etwas unsicher und wusste nicht genau, was ich von der Therapie erwarten sollte. Herr Rammig hat mir jedoch alles sehr ausführlich erklärt und mich auf meine Bedenken und Fragen eingehend beraten.

Die Hypnose selbst war sehr angenehm und ich konnte mich vollkommen auf mich selbst und meine Gedanken konzentrieren. Schon nach der ersten Sitzung habe ich eine enorme Verbesserung gespürt.

Ich bin wirklich dankbar, dass ich Herrn Rammig gefunden habe. Seine professionelle und empathische Art hat mir sehr geholfen meine Blockaden aufzulösen. Ich kann ihn ohne Vorbehalte weiter empfehlen und bin mir sicher, dass auch andere Menschen von seinem Können profitieren können.

Standort: Hypnose Rammig Hypnose

Ich bin Claus unglaublich dankbar!
Ich dachte ich komme aus meiner schlimmen Zeit nie mehr raus, aber die erste Sitzung bei ihm hat bereits alles verändert, denn ich habe seitdem keine einzige Panikattacke mehr gehabt - und das seit 6 Monaten. Man fühlt sich einfach super toll aufgehoben und verstanden und die Hypnosetherapie bei ihm war die absolut beste Entscheidung. Auch nach den Sitzungen begleitet er einen.
Ich bin froh dass ich bei ihm war und kann ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Hypnose Rammig Andere

Sehr professionell und ein sehr freundlicher Mensch, man merkt dass er weiß was er tut. Er behandelt Probleme direkt an der Wurzel. Veränderungen haben sich über ein paar Wochen nach dem Termin vollkommen entfaltet. Meine Panikattacken sind mittlerweile komplett weg.

Standort: Praxis Claus Rammig Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich kämpfe seit 2018 mit Panikattacken und Angstzuständen, welche mich von Anfang an daran hinderten Auto zu fahren.
Nach verschiedensten Therapien und etlichen Rückschlägen bin ich auf Claus gestoßen. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich es nie für möglich gehalten, wieder Schwindel- und panikfrei autofahren zu können. Bereits nach 2 Sitzungen war ich meinen Schwindel und die ständig kreisenden negativen Gedanken nahezu komplett los.
Es war mir wieder möglich mich hinter das Steuer zu setzen. Erst kleine Überlandstrecken, dann Stadtverkehr und zuletzt sogar kurze Autobahnstrecken. Jetzt, einige Wochen nach den Terminen bei Claus, tauchen manche Symptome, die mich vorher fast dauerhaft begleiteten noch auf, allerdings in abgeschwächt Form und sie verschwinden nach kurzer Zeit meist wieder.
Mir hat die Hypnose extrem viel Lebensqualität zurück gebracht, deshalb kann ich eine Sitzung bei Claus nur empfehlen.

Standort: Praxis Claus Rammig Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich hatte über Jahrzehnte panische Höhenangst.
Bei Claus hatte ich schon beim Kennenlern-Gespräch am Telefon ein gutes Gefühl. Der Fragebogen war sehr detailiert, und hat mir meine Probleme erst wieder zu Bewusstsein gebracht.
Der 2-stündige Termin war sehr angenehm und entspannt. Ich war überrascht, dass ich nicht "weggetreten" bin, alles bewusst wahrgenommen habe. Zufällig war noch am gleichen Abend eine Sendung im TV mit großen Höhen, welche ich ohne Panikattacken ansehen konnte. Früher musste ich wegschalten. Dieser Erfolg hat mich sehr zuversichtlich gemacht. Bei einer Wanderung mit steilen Abhängen ging es mir auch sehr gut, die Freude war groß. Kürzlich ein über 60 m hoher Turm, ich ohne Panik über das Geländer gebeugt und nach unten gesehen. Knie noch weich, aber kein Vergleich zu früher.
Die Erfahrungen mit Claus geteilt und besprochen. Und ich bin glücklich und zufrieden.
Wie von Claus vorausgesagt, haben zwei Stunden Behandlung gereicht.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Claus Rammig Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich war mit meiner 11 jährigen Tochter zwecks Emetophobie (große Angst/Panik vor Erbrechen) bei Claus zur Hypnose. Vorher waren wir schon ca. 3 Monate bei einer anderen Hypnosetherapeutin in Behandlung, was leider keinerlei Besserung brachte.
Als ich verzweifelt im Internet über Claus Seite stolperte und die positiven Bewertungen hier las, dachte ich mir einen Versuch ist es wert. Claus versicherte mir am Telefon, dass wir nur 2 Std brauchten. Und genauso war es, die Hypnose bei Claus war jeden Cent, und auch die 2-stündige Anfahrt wert. Er hat mir und meiner Tochter alles genau und leicht verständlich erklärt und war sehr einfühlsam. Schon am selben Tag ging es meiner Tochter so viel besser und innerhalb 2 Wochen waren alle "begleiteten Symptome" (Schlafstörungen, panisches Weinen/Zittern, sich nicht mehr zur Schule gehen trauen, usw.) komplett weg. Wie ein Wunder... Ich kann Claus nur jedem ausnahmslos empfehlen. Wir sind unglaublich froh ihn gefunden zu haben.