Dr. med. Claus Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Claus Sauer und Dr.Birte Eichler & KollegInnen

Kompetente Gemeinschaftspraxis mit motiviertem Personal.
Wenn man nicht unbedingt zu seinem "Stammarzt" möchte, bekommt man meist innerhalb der nächsten 2-3 Stunden einen Termin.

Seit Jahrzehnten zufriedener Patient/Kunde der Gemeinschaftspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Claus Sauer und Dr.Birte Eichler & KollegInnen

Einige der Damen an der Anmeldung sind unhöflich und kein bisschen einfühlsam. Diagnosen werden von den Helferinnen am Telefon gestellt und es werden nur sehr widerwillig Termine vergeben.

Dr. med. Claus Sauer

Der 30. November war ein Brückentag. Mehrere Nachbarpraxen, auch die beiden Praxen in Hämelerwald, hatten gleichzeitig geschlossen. Dadurch kam es zu einem großen Andrang , der trotz Überstunden der beiden behandelnden Ärzten schwer zu bewältigen war. Wir hatten an dem Brückentag geöffnet, ebenso wie wir nie wegen Urlauben schließen und eine ständige Samstag Sprechstunde anbieten und auch dreimal die Woche eine Abendsprechstunde. Wir sind dabei, zwei weitere Ärzte einzustellen, um noch besseren Service bieten zu können.

Patientenabwehrdienst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claus Sauer und Dr.Birte Eichler & KollegInnen

Mehrfach fühlte ich mich von Dr. Sauer präzise diagnostiziert und angemessen behandelt. Zurückhaltend gab er mir für mich wertvolle Hinweise, wie ich meine Gesundheit fördern kann. Von den Mitarbeitern habe ich den Eindruck, sie sind sehr gut ausgebildet und arbeiten engagiert für strukturierte und effektive Abläufe.

Kompetent, erfahren und sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claus Sauer und Dr.Birte Eichler & KollegInnen

Dr. Claus Sauer weist sehr viel fachliches Wissen, hohe Erfahrung und scheinbar Unfehlbarkeit in Bezug auf seine Diagnosen auf!
Basierend auf die langjährige Beziehung als Hausarzt kann ich sagen, dass Dr. Sauer auf jede medizinische Frage eine Antwort parat hat und bisher jedes gesundheitliche Problem, egal wie simpel oder kompliziert, innerhalb kürzester Zeit mit Bravour gelöst hat.
Als Hausarzt kann man ihm bedenkenlos vertrauen und sich sicher sein, dass seine Diagnostik und seine Behandlung einwandfrei sind.
Mit viel Hingabe und sehr gründlicher Laborarbeit/Untersuchung findet er immer die richtige Behandlung/das richtige MEdikament.
Insgesamt nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten und zeigt sich sehr einfühlsam.
Auf seine Diskretion kann man auf jeden Fall zählen!!!

P.S. Sehr interessante und kinderfreundliche Zeitschriften und Comics im Wartezimmer.

Traum-Hausarzt in jeglicher Hinsicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claus Sauer und Dr.Birte Eichler & KollegInnen

Empfehle ihn gerne weiter.Dr.Sauer versteht mich sehr gut.Haben das gleiche Schicksal erlebt und er weiß schon wie es mir geht wenn er mich sieht.Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung.Und schon 24.Jahre bei ihm als Patientin.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Claus Sauer und Dr.Birte Eichler & KollegInnen

Schon seit fast 15 Jahren gehe ich immer zu Dr Sauer und wurde noch nie enttäuscht. Immer freundlich und nie gestresst.
Besonders hervorzuheben ist, dass er mich mal am Sonntag persönlich angerufen hat, um mich auf beunruhigende Laborwerte, die frisch reingekommen waren, aufmerksam zu machen.

Sehr erfahrener, ruhiger und geduldiger Arzt mit super Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Claus Sauer und Dr.Birte Eichler & KollegInnen

Dr. Sauer nimmt sich stets ausreichend Zeit für mich und verschafft sich einen gründlichen Eindruck über das Krankheitsbild. Er legt viel Wert auf eine genaue Diagnose und wirkt auf mich dabei sehr erfahren. Im übrigen freundliches Praxisteam und kurze Wartezeiten. Praktisch für mich als Berufstätige sind die Abend- und Samstagssprechstunden.

Sehr erfahrener Arzt mit gründlicher Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben