Praxis Dr.med. Edelgard Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schulstr. 29, Clausthal-Zellerfeld

Dr. med. Edelgard Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Edelgard Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin gegenüber Nadeln sehr zimperlich und habe ein hohes Schmerzempfinden. Frau Dr. Schmidt sticht aber so souverän zu, dass man kaum etwas merkt. Auch das Problem, dass keine Adern gefunden werden können, hatte ich bei ihr noch nie (und sonst immer). Perfekte Behandlung von einer sehr geübten und freundlichen Ärztin.

Kaum etwas gemerkt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edelgard Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nettes Gespräch, aber keine Untersuchung !! (Vlt. aus Zeitmangel ?) Abtasten, Abhören evtl. Ultraschall hätte ich erwartet.

Apotheken Besuch wäre genauso hilfreich gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edelgard Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung. Ich habe mich von verschieden Ärzte behandeln lassen. Darunter auch sehr gute Ärzte. In der Katergorie sehr gut gehört auch Frau Dr. Schmidt. Sie ist kompetent, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für einen. Sie gibt einem das Gefühl das man mit seinem Anliegen sehr wichtig ist. Sie ist sehr geduldig. Sie ist auch eine gute Ratgeberin. Ihre medizinischen Anweisungen haben sich für mich Goldrichtig erwiesen. Mir fällt es sehr leicht Ihr als Patient und Mensch zu vertrauen. Wer langfristig eine gute medizinische Behandlung will, ist bei Frau Dr. Schmidt richtig.

Frau Dr. Schmidt ist für mich eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edelgard Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schmidt ist für mich eine der zuverlässigsten Ärzte die ich kenne. Nimmt sich viel Zeit. Ist sehr Menschlich mit einem großen Herz.
Ich arbeite in einer Pflegeeinrichtungen und auch hier sind all ihre Patienten bestens aufgehoben. Wenn ich könnte, wären all meine Patienten bei Frau Dr. Schmidt.
Ich kann und werde Frau Dr. Schmidt immer empfehlen. Auch ein ganz großes Lob an Ihre Helferlein . Ihr seid Klasse, weiter so.

Frau Dr. Schmidt ist mir sehr ans Herz gewachsen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edelgard Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kam mit Rückenschmerzen an. Ihre erste voreilte Diagnose: Blasenentzündung. Ich hatte aber keine Beschwerden für so eine Krankheit. Am nächsten Tag hat sie die Diagnose wiedersprochen. Ich habe umsonst also die verschriebenen Teuren Tabletten gekauft, musste sie selber zahlen!
Ich wurde nicht bei ihr mit Ultraschall untersucht, was ein anderer Arzt gemacht hat bei mir!
Ich wurde nicht ausreichend untersucht bei ihr, sie nahm sich zu wenig Zeit für mich!
Nie wieder dort!

Bin sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Schmidt ist auf das wohl ihrer Patienten bedacht

Gut organisierte freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edelgard Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin von den Arztbesuchen bei Frau Dr. Schmidt.
Sie nimmt sich Zeit, untersucht einen gewissenhaft und ist im Allgemeinen eine sehr kompetente Ärztin. Ihre Ansichten, Ratschläge und Diagnosen zeugen von einem ausgezeichneten Fachwissen.
Die Wartezeiten waren bei mir immer sehr kurz.

Von nun an meine Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edelgard Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unsere gesamte Familie geht im Krankheitsfall zu Frau Dr. Schmidt, da wir dort sehr freundlich und umfangreich beraten und behandelt werden. Auch Naturheilkunde ist für Frau Dr. Schmidt eine mögliche Ergänzung zur sog. Schulmedizin, kann diese sogar ersetzen. Wir empfinden es als wohltuend, dass der Mensch als Ganzes gesehen wird, und nicht Symptome separat von Ursachen geheilt werden wollen, was ohnehin nicht funktionieren kann- jedenfalls nicht auf Dauer. Für unsere Familie nimmt sich Frau Dr. Schmidt jedesmal viel Zeit.

nette Ärztin, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edelgard Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind schon von Anfang an bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung. Wir wurden immer sehr nett von dem Praxisteam in Emfang genommen und zu unserer Zufriedenheit behandelt.
Frau Dr. Schmidt nimmt sich angemessen Zeit und hat ein Gespür für den Patienten und seine Behandlung. Ihre Diagnostik war immer sehr hilfreich.
Sie genießt das volle Vertrauen von mir und meiner ganzen Familie.

Besonders gut finde ich, dass auch alternative Behandlungsmethoden zu Medikamenten angeboten werden.

Freundliche Ärztin, mit hoher fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edelgard Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz länger anhaltender akuter Rückenschmerzen wurde ich nicht untersucht(z.B. auf Schonhaltungen, verhärtete Muskulatur etc.), sondern lediglich zu Symptomen befragt. Zur Behandlung wurde mir empfohlen, Magnesium zu nehmen und den Rücken durch Wärme zu behandeln. Eine Physiotherapie o.Ä. känne mir nicht verschrieben werden, da gesetzl. Krankenkassen dies nicht bezahlen würden (das ist falsch!). Eine Überweisung zum Facharzt habe ich nur nach Aufforderung bekommen!

unzureichende Untersuchung, keine Behandlung verschrieben bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben