Promenadenweg 10, Bad Schwartau

Dr. med. Clemens Bärlehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatärztl. Therapiezentrum f. Orthopädie u. Chirotherapie Dr.med. Clemens Bärlehner Andere

Bester Orthopäde in ganz Deutschland. Einer der auch mal über den Tellerrand schaut, sich mit seltenen Krankheitsbildern auskennt und Therapien aus den USA anwendet. 100% Weiterempfehlung!

was den Arzt betrifft, bleibe ich bei meiner Bewertung. 2020 waren meine Erfahrungen mit einer Mitarbeiterin so gravierend , dass ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen kann. Ich war selbstzahlender Patient u vor dem Umzug in die neue Praxis mit dem Team sehr zufrieden. Mitarbeiter sollten Patienten zuhören und nicht mehrfach den Hörer auflegen. Ich war mitten in einer Behandlung u musste den Arzt wechseln.
Der Brief an Dr. Bärlehner ist bis heute nicht beantwortet.

Sehr kompetenter Arzt, dem Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war einmal ein wirklich toller, zugewandter Arzt. Das Wissen um die komplexe Symptomatik von Wirbelfehlstellungen/-blockaden in der LWS zwischen Th12 und S1 scheint verlorengegangen zu sein - oder es macht zuviel Arbeit, dem nachzuspüren. Natürlich müßte man dem Patienten dafür intensiv zuhören, statt ihn mit endlosen Vorträgen u.a. über seine angebliche Skoliose aufzuklären und ihm Ratschläge für sportliche Aktivitäten zu geben. Schade um die viele (teure) Zeit!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Dr. Bärlehner mit, dass bildgebende Befunde vorliegen würden, die die Diagnose Skoliose beweisen würden. Die Abrechnung sei außerdem zwingend an die GOÄ gebunden und sei auch in diesem Rahmen erfolgt. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Es war einmal... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kaum Wartezeiten, sehr freundliches Team, beste Behandlung, empathisches, freundliches, Umgehen mit dem / der Patienten/ in, lässt sich viel Zeit, geht auf die Beschwerden umsichtig ein, hat stets ein, zwei freundliche, mutmachende Worte.Ich habe noch nie einen so guten Arzt erlebt.

Ein hochkompetenter Arzt, ein hervorragender Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:
Beim wichtigsten Punkt:
Fachlich nur super! Dann sehr nett. Mir wurde alles genau erklärt, er hat sich Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr sicher aufgehoben (eine ganz andere Erfahrung als bis dato).
Dann, als dritter behandelnder Orthopäde, hat er mir die Schmerzen genommen. Ich habe heute, nach einem Jahr Schmerzen, das erste Mal durchgeschlafen. DANKE, DANKE, DANKE !!!!!!!
Alle Mitarbeiter sind super nett.
Die Praxis ist toll. Parkplätze vor der Tür.
Alles wunderbar. Besser geht nicht.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unglaublich freundlicher und versierter Arzt, welcher sich außerordentlich viel Zeit für den Patienten nimmt. So etwas habe ich noch nie erlebt und musste mich sogar extra bei ihm bedanken für die tolle Behandlung.
Darüber hinaus ist die Praxis sehr stilsicher und schick eingerichtet - Man fühlt sich direkt richtig aufgehoben. Das Ganze wird abgerundet durch ein kompetentes, freundliches Team.

Weiterempfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bärlehner hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und auch über die reinen Beschwerden hinweg analysiert. Die Behandlung war sehr hilfreich und führte zu schneller und nachhaltiger Linderung.
Die Arbeitweise empfand ich als sehr angenehm und professionell. Randinformationen zum weiteren Verlauf und zu Präventionsmaßnahmen wurden gut erklärt. Das freundliche und zuvorkommende Praxisteam hat den Eindruck abgerundet.
Fazit: Sehr zu empfehlen.

Freundlich, kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf einer Empfehlung meines Physiotherapeuten bin ich seit ca. 5 Jahren bei Dr. Bärlehner immer mal wieder in Behandlung. Ein Top - Arzt, der sich genügend Zeit für den Patienten nimmt. Aber auch nicht zu vergessen, sind seine überaus hilfsbereiten und kompetenten Arzthelferinnen. Bravo und weiter so.

Note 1 mit Sternchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Bewertung ist überaus positiv. Der Arzt und die Angestellten sind sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt, sehr gründlich und dabei immer höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total netter kompetenter Arzt ;-)

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben