Praxis

Tierarztpraxis für Pferde Eyendorf Dr. Clemens Hayessen
Zur Horst 13, Eyendorf

Dr. med. vet. Clemens Hayessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01516 29..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Clemens Hayessen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpraxis für Pferde Eyendorf Dr. Clemens Hayessen

Mein Hengst habe ich von Dr. Hayessen Kastrieren lassen und bin super zufrieden. Ich kann nichts Negatives sagen. Meinem Pferd geht es gut. Wirklich klasse und ein sehr freundliches Team.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpraxis für Pferde Eyendorf Dr. Clemens Hayessen

Zunächst nur zur Behandlung der Zähne meiner Pferde geholt, würde ich nun stets diese Praxis anrufen, wenn es um das Wohl meiner Pferde geht. Auch bei der "Sterbebetreuung" meiner Shettydame mit Zeit, Rat und seelischer Unterstützung bei der Sache. Um sich abzusichern sogar noch ein Telefonat mit einer Spezialistin aus Bargtheide.

Kompetentes und ehrliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpraxis für Pferde Eyendorf Dr. Clemens Hayessen

Mein Pferd ist seit ca. 1 1/2 Jahren bei Dr. Hayessen in Behandlung. Ich würde ihn jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr genau und gewissenhaft und hat zudem eine unglaublich ruhige Ausstrahlung und viel Geduld.

Auch das gesamte Praxisteam rund um Dr. Hayessen ist sehr zu empfehlen - alle sehr kompetent! :-)

Sehr kompetenter Tierarzt, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpraxis für Pferde Eyendorf Dr. Clemens Hayessen

Hab eine Ankaufsuntersuchung durchführen lassen und kannte Dr.vet. Hayessen vorher net. Fand Ihn mit seiner erklärenden und ruhigen Art sehr angenehm. Er hat sich das Pferd sehr gründlich und ausführlich angesehen und mit mir noch alles besprochen und meine Fragen beantwortet, die ich danach noch hatte. Ich würde Ihn wieder für eine Ankaufsuntersuchung dazu ziehen, wenn ich mir ein Pferd in der Nähe anschauen würde.

Kompetenter Arzt, angenehme Art sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpraxis für Pferde Eyendorf Dr. Clemens Hayessen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Arzt und der Praxis gemacht. Bin seit langer Zeit dort. Drei Kastrationen ohne Komplikationen, und viele weitere Behandlungen in der Zeit. Schnelles handeln und sehr gutes Fachwissen haben es immer wieder bewiesen, dass meine Schützlinge hier sehr gut aufgehoben sind!!!

Kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpraxis für Pferde Eyendorf Dr. Clemens Hayessen

Dr. Hayessen ist ein angenehm ruhiger und sehr sympathischer Tierarzt, der wunderbar mit den Tieren umgeht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und erklärt den Besitzern das Vorgehen genau. Dr. Hayessen hat immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen hat, auch telefonisch. Auch die anderen Tierärzte aus dem Team von Dr. Hayessen sind zu empfehlen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung, sehr kompetenter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpraxis für Pferde Eyendorf Dr. Clemens Hayessen

Dr Hayessen hat heute die Zähne bei unserem Pony gemacht , ich bin so begeistert. Er hat jeden Schritt erklärt auch bei einer anderen Behandlung hat er sich die Zeit genommen.
Super Team.sehr kompetent und echt empfehlenswert!!!!

Super TA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpraxis für Pferde Eyendorf Dr. Clemens Hayessen

Dr. Hayessen und sein Team versorgen mein Pferd rundum und ich bin sehr zufrieden. Vor allem mit der Zahnbehandlung.

Mein Pferd in besten Händen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen