Dr. med. Clemens Kiok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kardiologen Potsdam Dres. Karoline Kiok und Clemens Kiok

Bin ich noch mit sehr viel Ehr- furcht zur Behandlung gekommen, so ist es Dr. Kiok und dem gesamten Team gelungen, meine Vorbehalte durch umsorgenden und kompetenten Umgang abzubauen.
Sind schon die heutigen technischen Möglichkeiten beeindruckend, so sind die Ärzte noch wichtiger, die berufen sind, durch ihre fachliche und menschliche Kompetenz diese Technik zu beherrschen und genau das meine ich in meinem Fall verspürt zu haben. Damit gilt mein besonderer Dank den Mitarbeitern dieser kardiologischen Praxis und natürlich Herrn Dr. Kiok persönlich.
V. Baumann

Nicht nur Beruf, - eher Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologen Potsdam Dres. Karoline Kiok und Clemens Kiok

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, die Behandlung durch Herrn Dr. Kiok ist exzellent, vertrauenserweckend, kompetent und sachgerecht. Sehr empfehlenswert.
Ein Problem stellt allerdings die Terminvergabe dar. Als ich 2021 um einen Untersuchungstermin bat wurde ich schnell fündig und wurde gut versorgt. 2022 muss ich zunächst feststellen, dass die medizinischen Fachangestellten der Praxis telefonisch praktisch nicht mehr zu erreichen sind. Einen Anrufbeantworter zur Aufnahme von Rückruftelefonnummern gibt es nicht. Über das Internet-basierte elektronische System sind leider nur Termine für die folgenden drei Monate buchbar - und im August wurden keine freien Termine für die drei Folgemonate vorgeschlagen. Empfehlenswert ist es daher, die Praxis per E-mail zu kontaktieren, mit eigenen Terminvorschlägen. Und das bis zu sechs Monate im Voraus, auch für jährliche Untersuchungen. Termine mit längeren Vorlaufzeiten werden prinzipiell nicht vergeben.

Sehr schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologen Potsdam Dres. Karoline Kiok und Clemens Kiok

Sehr freundlicher Umgang und gut organisiert. Die Praxis hat eine sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und auch ausreichend Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
Die Untersuchung und anschließende Erläuterungen der Befunde verliefen sehr ausführlich und in angenehmer Atmosphäre.
Leider ist es sehr schwer Termine zu erhalten (6 Monate Wartezeit).
Aber auf jeden Fall klare Empfehlung.

Freundliches Team und moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologen Potsdam Dres. Karoline Kiok und Clemens Kiok

Ich habe eine Überweisung erhalten und glücklicherweise online schnell einen Termin bekommen ! Bin sehr zufrieden ,nette Schwestern die alles erklären und sich viel Mühe geben ,der Arzt super toll erklärt und strahlt viel Ruhe aus .

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologen Potsdam Dres. Karoline Kiok und Clemens Kiok

Ich bekam eine Überweisung für einen Kardiologen und meine Wahl fiel auf diese Praxis.
Der Terminvorlauf war sehr lang, ist aber woanders auch nicht kürzer.
Freundlicher Empfang bei der Anmeldung vor Ort, kurze Wartezeit.
Herr Dr,. Kiok nahm zuerst die Eckdaten auf, es folgte ein Echokardiografie und anschließend eine sehr ausführliche, alle Fragen beantwortende Beratung zum Ergebnis.
Es passierte alles ruhig, ohne Hektik für mich in sehr kompetenter Form.
Ich kann diese Praxis nach meinem Erstbesuch nur empfehlen.

Kompetenter Arzt, der durch seine ruhige, alles erklärende Art beeindruckt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert