Dr. med. dent. Clemens Klepsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Clemens Klepsch?

Standort: Dres. Clemens Klepsch und Babette Keucher

Eine toller zahnarzt, den ich seit über 15 Jahren kenne. Kompetent, freundlich und gewissenhaft- immer erreichbar wenn es Probleme gibt - seine Behandlungsmethoden sind nachhaltig, zielgerichtet und er kümmert sich um alle Belange die damit verbunden sind.

Rundumsorglospaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Klepsch und Babette Keucher

Ein Dr. wo man gerne hingeht. Er nimmt die Angst mit lieben Worten und alles ist vergessen. Ein ganz toller Dr. nur zu empfehlen. Vor allem ist er für seine Patienten da und hat immer ein offenes Ohr.

Ein ganz toller Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Klepsch und Babette Keucher

Ich kann Dr. Klepsch nur wärmstens empfehlen. Viele Freunde und Bekannte sind sehr zufrieden mit ihm.
Man bekommt einen Termin. Dr. Klepsch ist freundlich, hat Einfühlungsvermögen, ist gründlich und auch schnell in seiner Arbeit. Bei Problemen bietet er Lösungsmöglichkeiten an. Er ist kompetent und kein Profitjäger und fair in seinen Preisen.
Mit einem Wort s e h r gut!

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Klepsch und Babette Keucher

Herr Dr. Klepsch hat mir in den letzten 15 Jahren ausgesprochen angenehm und kompetent alle notwendigen Behandlungen zukommen lassen und alles überflüssige oder falsche abgeraten. Nie hat man das Gefühl, dass er zu viel oder zu wenig macht.

Umsichtig, persönlich, sehr kompetent, nachhaltig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Klepsch und Babette Keucher

Ich lernte Herrn Dr. Klepsch kennen, als er mir in der vorherigen Gemeinschaftspraxis Implantate einsetzte. Die Art, wie er mir die bevorstehenden Schritte erklärte, mögliche Risiken, Zeitabläufe, etc. hat mich schwer beeindruckt. Die dabei von ihm ausgehende Ruhe und Verbindlichkeit, immer verbunden mit einem gewinnendem Lächeln, gab mir das Gefühl: "Hier bleibe ich."
Nachdem er dann etwas später in die aktuelle Praxis mit Frau Dr. Keucher zusammenging, bin ich mitgegangen und das ist nun schon viele Jahre her.

Ich war vorher ein echter Zahnarztmuffel, was weniger mit der Behandlung, als eher mit dem Selbstverständnis unserer Zahnärzte zu tun hat. Das sowohl Kassenpatienten als auch Privatpatienten für bestimmte Zahnbehandlungen immer auch eigenes Geld zulegen müssen, ist ja schon lange Usus.
Bei Herrn Dr. Klepsch gebe ich - wenn es eben notwendig ist - dieses Geld gern aus - sowohl aus rationalem Gesichtspunkt, als auch emotionalen Gründen: "Hier habe ich einfach ein gutes Gefühl!"

... warum ich seit Jahren wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Klepsch und Babette Keucher

Herr Dr. Klepsch hat bei mir eine Kariesbehandlung an zwei Zähnen vorgenommen. Insgesamt dauerte die Behandlung lediglich 20 min. Die Wartezeit war sehr kurz (max. 5 min), Herr Dr. Klepsch und sein gesamtes Praxispersonal sind sehr freundlich.
Ich war bereits als Kind in Behandlung bei Herrn Dr. Klepsch und würde mich jederzeit wieder auf seinen Zahnarztstuhl begeben.

Einfache und angenehme Kariesbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Klepsch und Babette Keucher

Bei Dr. Klepsch bin ich schon seit mindestens 17 Jahren (oder länger). Ein wirklich toller Zahnarzt !!!!!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Klepsch und Babette Keucher

Hervorragende Loesung meiner Zahnprobleme. Hat mir durch persoenliche Kompetenz die Aengste genommen. OP und Implantation waren fast perfekt.

Kompetent und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Klepsch und Babette Keucher

Nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären. Berät super und macht auch nichts voreilig.
Auch für Implantate absolut empfehlenswert.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Klepsch und Babette Keucher

Sehr guter Arzt, der auch bei schwierigeren Behandlungen erstklassige Arbeit leistet. Erklärt die Behandlung auch ausführlich und ist freundlich und gepflegt. Kann ich vor allem für Implantierungen empfehlen!

besonders für Implantierungen zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben