Dr. med. Clemens Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Clemens Kruse?

Standort: Chirurgische Praxis Osnabrück Dr.med. Clemens Kruse Dr.med. Bernhard Kruse u.w. Andere

Sehr arroganter Umgang, dazu noch fehlende kommunikation keinerlei Beratung. Vergreift sich oft im Ton. Nie wieder!

Es sollte ein Atherom entfernt werden, Dr. Kruse hat allerdings bei der OP nicht alles entfernt und dies in der Nachuntersuchung trotz Entzündung und mehrmaligem Nachfragen auch nicht festgestellt. Ich lief fast ein Jahr mit der Entzündung rum bis ich den Arzt gewechselt habe und dieser das Atherom vernünftig entfernt hat.

Falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr enttäuschende Erfahrung. Termin vereinbart zur Entfernung einer mukoiden Dorsalzyste, Arzt betrachtet erst den falschen Zeh, ruft dann aus: das ist ja eine mukoide Dorsalzyste. Verweigert die Behandlung indem er plötzlich vorgibt keine Zeit zu haben und lässt mir eine neuen Termin erstellen, der bewusst nach einem von mir genannten Abreisedatum für einen dauerhaften Aufenthalt im Ausland liegt. Da die ursprüngliche Diagnose und konservative Therapieversuche auch im Ausland stattfanden wurde die Diagnose offensichtlich nicht ernst genommen. Insgesamt eine sehr unangenehme und unangemessene Zeitverschwendung.

Behandlung verweigert ohne Erläuterung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. K nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und noch viel mehr Zeit bei der Wahl der passenden Musik.
Alle wirkten sehr professionell und geschult in dem was Sie tun aber vor Privaten Fragen macht Dr. K keinen Halt.
Ich komme gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx ;)

Ich gehe gerne zu Dr. B. Kruse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin außerordentlich zufrieden! Hatte mehrere OP`s wo die Weiterbehandlung bei ihm erfolgte die sehr gewissenhaft waren!! Er hat sich Zeit genommen, die Behandlung erklärt, den weiteren Verlauf geschildert und die Hilfsmittel wie Gehilfen oder den Astronauten schuh sehr gut erklärt.

Sehr genauer Arzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

Herr Dr. Kruse hat mein vorderes Kreuzband in Melle wieder hergestellt. Nach einer Woche kann ich schon wieder kleinere Strecken ohne Krücken gehen. Bin voll zufrieden. Schmerzen sind verhältnismäßig gering. 2 Nächte im Krankenhaus in Melle. Der Aufenthalt war gut. Kann also auch Melle empfehlen. Beratung waren kurz und knapp aber zielführend und verständlich. Bin mit allem drum und dran bisher sehr gut zufrieden. Kann ich nur empfehlen!

Vorderes Kreuzband gerissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, lange Wartezeit im Wartezimmer (1,5 h), dafür aber bei der Behandlung keine Zeit genommen! Dann auch noch gegensätzliche Aussagen bei aufeinander folgenden Terminen. Das Ganze dann auch noch mit viel Arroganz.
Die Therapie war übrigens ohne Erfolg und ich habe mir einen anderen Arzt gesucht.
Einfach nur schade um die vergeudete Zeit!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bei meinem Sohn nach Arm Operation sehr grob, hat auf die Wunden gedrückt und heftige Schmerzen verursacht die noch Stunden danach zu spüren waren. Ich rate dringend ab, such von ihm behandeln zu lassen!

grob und ohne Mitgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung durch den Arzt war okay. Wenig Informationen, aber noch okay. Die Arzthelferinnen allerdings total unfreundlich und sind extrem genervt von den Patienten. Patzige Antworten inkl. Augenverdrehen & Kopfschütteln. Als Laie hat man neunmal die ein oder andere Frage. Haben die wohl kein Verständnis für.

Arzt gut,Sprechstundenhelferinnen sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr arroganter Umgang, dazu noch fehlende Kompetenz, keinerlei Beratung. Vergreift sich oft im Ton. Nie wieder!

Inkompetente und arrogante Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert