Dr. med. Clemens Lübbers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Extrem professionelle, kompetente und freundliche Ärzte. Hier fühlt man sich im Gegensatz zum orthopädischen Totalausfall in Sehnde in sehr guten und professionellen Händen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und absolut sauber. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Extrem professionelle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Ich bin seit Jahren (Kassen)Patientin von Dr. Lübbers. Jede vorgeschlagene Therapie hat mir geholfen. Mich begleiten nur positive Erfahrungen, so dass ich mir niemals einen anderen Orthopäden suchen würde.
Dr. Lübbers ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich die erfolgreiche Zeit für die Patienten nimmt.
Das Praxisteam ist freundlichen und hilfsbereit. Wartezeiten entstehen kaum.
Die Praxisräume sind hell, freundlich und sauber.

Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Anscheinend wird das Praxisteam angewiesen, Kassenpatienten auszusortieren. Heute wurde mir ein Termin versagt mit der Begründung: „Sie haben schon mehrere Termine nicht eingehalten und deshalb bekommen sie bei uns keinen Termin mehr“! Ich war nun erstmalkurz sprachlost. Den ersten Termin habe ich in 2009 und nun den letzten, nicht eingehaltenen Termin, hatte ich laut Arzthelferin, im Juni 2015 (hier wurde ich zuvor im Februar 2015 wegen Arthrose behandelt) und mir wurde von Dr. Lübbers (habe ich noch im Ohr) gesagt, ich solle wieder kommen, wenn die Schmerzen stärker werden. 4 Wochen bezüglich eines erneuten Termins müsse ich auch nicht warten. Einen festen Termin habe ich jedoch nicht erhalten. Termine die ich nicht wahrnehmen kann, werden von mir generell frühzeitig abgesagt. Vielleicht war ja ein solcher dabei?! Die Aussage, dass ich nicht weiter behandelt werde und das ich mehrere Termine nicht eingehalten habe wollte ich schriftlich haben. Das versagte mir die Arzthelferin mit der Begründung, dass sie das nicht machen. Auf meine beharrliche Forderung die von mir angeblich nicht eingehaltenen Termine schriftlich zu bekommen, meinte die nun noch unfreundlicher gewordene Mitarbeiterin, sie müsse erst mit dem Arzt darüber sprechen, ich soll doch morgen (Mittwoch) wieder anrufen. Ich entgegnete ihr, dass wir es gerade 8:00 Uhr haben und die Praxis zur Sekunde erst geöffnet hat. Sie blieb dabei und wiegelte mich ab auf den nächsten Tag, weil sie angeblich erst am Abend mit dem Arzt hierüber sprechen kann. Nun bin ich mal gespannt, was weiter passiert. Kundenbindung geht anders. Aber man hat es tatsächlich nicht mehr nötig... wie’s scheint. Wo führt dieses Benehmen allgemein noch hin? Natürlich suche ich mir einen anderen Behandler! Wir sind halt in Kirchrode!

Kompetenter, guter Arzt! Umgang mit mir als Patient...unmöglich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Der erste Orthopäde der mir helfen konnte nach Jahren voller Rücken Schmerzen. Total kompetent , nett und nimmt sich Zeit. Eingerenkt wurde ich auch noch. Top ! Sehr zu empfehlen. Die Mfa s sind auch top ! Super organisierte Praxis

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Ich gebe zu, dass es bei ihm schwierig ist, einen Termin zu bekommen. Auch wenn man sich für einen Notfall hält. Dann sollte man über seinen Hausarzt an ihn herantreten.
Ich habe Sylvester einen erneuten Bandscheibenvorfall gehabt, so hatte ich es zumindest eingeschätzt. Mein Hausarzt hat mich dann auf mein Bitten zum Nuclearmediziner geschickt, der nach dem CT auch einen Bandscheibenvorfall diagnostizierte.
Herr Dr. Lübbers sagte dann, dass diese Aufnahme nicht nötig gewesen wäre und hat eine normale Röntgenaufnahme gemacht. Darauf hat er dann diagnostiziert, dass meine Wirbelgelenke die Schmerzen verursachen. Ich muss Krankengymnastik in diese Richtung machen, damit ich die Schmerzen los werde. Allerdings würde ich mein restliches Leben immer um meine Wirbelgelenke kümmern müssen, also die beigebrachten Übungen immer wieder anwenden müssen, wenn ich schmerzfrei leben möchte.
Er hat mich dann noch eingerenkt und eine Spritze gesetzt. Danach war es sofort besser.
Seitdem habe ich schon 2 x Krankengymnastik gemacht und zwischendurch schon diese Übungen angewendet. Es ist deutlich besser geworden.
Ich bin also sehr zufrieden mit der Diagnose. Es traf alles zu!
Allerdings scheint auch die Krankengymnastin sehr gut zu sein...

Sehr kompetent, aber leider auch sehr ausgebucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Als Notfall bin ich (Kassenpatient) einfach ohne vorherige Terminabsprache in die Praxis gegangen. Prompt wurden Röntgenbilder angefertigt, kurze Zeit später befand ich mich auch schon im Sprechzimmer. Dort wurde von Dr. Lübbers nach Anamneseerhebung und manueller Untersuchung eine Sonographie der Bänder erstellt. Da es mittlerweile dem Quartalsende entgegen geht, bin ich froh, dass ich hier kompetent und sehr freundlich behandelt wurde, nachdem ich trotz starker Schmerzen von 2 anderen Praxen trotz Notfall abgewiesen wurde.

Mir wurde schnell geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Ich wurde mit 3 ausgerenkten Wirbel und extremem Schmerzen (konnte kaum gehen) in der Praxis abgewiesen obwohl das Wartezimmer komplett leer war. Ebenso wurden mir Schmerzmittel verweigert.

Unverantwortlich /Kein Mitgefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Hatte mal Zeit und ist nur noch gestresst! Bei Schmerzen bekommt man keinen Termin. Hat mich quasi hinausgeworfen als ich mich über die Behandlung beschwert habe. Das Personal ist angewiesen möglichst alles abzuwiegeln. Man wird an den Hausarzt verwiesen obwohl man ein orthopädisches Problem hat.

Leider nicht mehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Dr. Lübbers scheint es intensiv zu nerven, Kassenpatienten vor der Nase zu haben. Wenn er Kassenpatienten nicht mehr nötig hat, dann sollte diesen auch kein Termin mehr gegeben werden! Dieser Arzt ist absolut unverschämt und unfreundlich!!!

Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Hektische Rezeption. Zu kleines Wartezimmerr, winziger Kinderbereich. Vermeintlich kurze Wartezeit ist erheblich länger, da lange zweite Wartezeit vor den Arztzimmern. In Praxismitte sind zu kleine fensterlose Behandlungszimmer.

Arzt nimmt sich nicht ausreichend Zeit, blättert in Dokumenten oder sieht parallel in den PC-Bildschirm. Augenkontakt und mehr Beratungszeit wäre besser. Ganzheitlicher Behandlungsansatz wird vorgegeben, es erfolgen aber nur Standardbehandlungen oder Empfehlungen für IGEL-Leistungen. Sobald man anderer Meinung wie der Arzt ist, kommt seine Autorität als ehemaliger leitender Klninikarzt zum Vorschein...schade...

Der Praxiskollege Dr. Tausendfreund ist dagegen zu empfehlen !!

Bedingt empfehlenswert... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben