Dr. med. vet. Clemens Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Clemens Meier?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: AniCura Tierärztliches Fachzentrum Bamberg GmbH

Wir sind schon mit unserem 3. Hund in der Praxis und sind immer gut betreut worden. Unser hund jetzt ein Rottweiler aus dem Tierheim ist in der Praxis unmöglich, aber das Team schafft es. Er ist jetzt auch am Kreuzband operiert worden. Prima hervorragendes Team. Auch unser letzter Hund wurde von Dr. Meier operiert mit einer Chance von 50/50 und hat nach dieser schweren OP noch 5 Jahre sehr gut gelebt.

Sehr gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierärztliches Fachzentrum Bamberg GmbH

Bin aufgrund der Bewertungen eher skeptisch gewesen, habe mich aber auf die Empfehlung meines Haustierarztes verlassen und wurde sehr positiv überrascht. Die Voruntersuchung durch Dr. Meier war sehr freundlich, er ging sehr behutsam mit meinem Hund um (Malteser Kreuzbandriss).
Nach der OP wurde mir sehr umfassend die Art und Weise der OP erklärt und was genau gemacht wurde. Auch über die Nachbehandlung wurde ich sehr gründlich sowohl von der Helferin als auch nochmals von Dr. Meier aufgeklärt.
Alles in Allem ein ausgesprochen freundlicher Arzt der sich viel Zeit für Untersuchung und Aufklärung genommen hat mit einem sehr freundlichen Team.
Ich würde mit meinem Hund jederzeit wieder zu Dr. Meier gehen!

Sehr gute Behandlung und Erklärung der OP und Nachsorge, sehr ruhiger, freundlic • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierärztliches Fachzentrum Bamberg GmbH

Vor 4 Jahren waren wir mit unserem Shar Pei-Mischling wegen einer Kreuzband-OP links bei Dr. Meier und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nun ist leider das Kreuzband auch auf der rechten Seite gerissen. Von der Diagnose über die Besprechung der geeigneten OP-Methode für große Hunde bis hin zu Operation waren wir mit der Betreuung durch Dr. Meier sehr zufrieden. Wir können die teilweise recht negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen und können unserseits Hr. Dr. Meier bestens empfehlen

Sehr erfahrener und sachlicher Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierärztliches Fachzentrum Bamberg GmbH

Behandlung schnell und kostengünstig. Im Nachhinein würde ich die Behandlung nicht mehr anstreben. Patient, in dem Falle mein Hund, hatte hinterher Panikattacken, hat alles zerfetzt und konnte nicht mehr alleine gelassen werden.
War bedingt dadurch, dass wir bis zum Einschlafen bei der Narkose nicht dabei waren.
Das Tier hatte danach Angst von mir alleine gelassen zu werden. Hat in der Panik ganze Trennwände eingerissen obwohl die Hundehütte da war, weil er hinterher wollte.

Tolle Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierärztliches Fachzentrum Bamberg GmbH

Eine teure Op für unseren Hund wurde nicht empfohlen, sondern alternative, miminal invasive Methoden. Sowohl der Arzt als auch das Praxisteam sind nicht nur medizinisch kompetent sondern ausgesprochen freundlich und Wissen bestens, wie man auch mit schwierigeren Patienten umgehen muss. Ich habe ob der schlechten Bewertungen erst überlegt und bereue meinen Schritt in diese Klinik auf keinen Fall und kann die schlechten Noten nicht nachvollziehen. Absolut vertrauenswürdig!Sehr gute Klinik!

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierärztliches Fachzentrum Bamberg GmbH

Eingeliefert am Sonntag. Bis Dienstag früh passierte nichts aus fiebersenker, infundieren fürs Immunsystem und blutbild übers hauslabor. Keine eingehenden Untersuchungen, nur fieber messen und beobachten. Dann Blutuntersuchung über externes Labor für details. Informationsfluss zäh.Unterbringung und grundversorgung unbefriedigend. Tender Loving care kennt man hier nicht. Für 6 Tage ohne befriedigendes Ergebnis ausser dass Fieber weg 1460€ rechnung.

Kaltblut war froh als er da wieder weg war... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierärztliches Fachzentrum Bamberg GmbH

Wir sind hier nur hingegangen, um auf Anraten unserer Tierärztin einige Spezialuntersuchungen zu machen. Es wurden sowohl Röntgenaufnahmen als auch Herzuntersuchungen durchgeführt. Danach wurde uns mitgeteilt, dass bei unserer Katze kein Herzfehler vorliegt und es sich nur um eine Infektion handeln würde. Dafür erhielten wir eine - unserer Meinung nach - völlig überteuerte Rechnung. Nach einer Woche mussten wir unsere Katze dann einschläfern lassen und es hat sich herausgestellt, dass doch eine Herzerkrankung vorlag. Als ich dann anrief, dass wir wegen des Todes zu einer weiteren Untersuchung nicht mehr kommen würden. wurde ich sehr ruppig abgewürgt. Es gab kein Wort des Bedauerns.

Hoffentlich ist in Zukunft kein Besuch mehr notwendig. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierärztliches Fachzentrum Bamberg GmbH

Ich kann wirklich jedem Kleintierbesitzer nur raten, sich einen anderen Arzt zu suchen!

Am Samstag Nachmittag habe ich mir Sorgen um mein Tier gemacht und wollte es unbedingt von einem Tierarzt ansehen lassen. Da wir vor Jahren schon mal schlechte Erfahrung mit Herrn Doktor Meier gemacht haben (da er uns nachts trotz telefonischer Vereinbarung vor verschlossener Türe hat stehen lassen - damals ist mein Tier verstorben!), wollte ich unter keinen Umständen in die Tierklinik nach Gaustadt. Aus Mangel an Alternativen musste ich dann doch anrufen.

Von einer unfreundlichen Sprechstundenhilfe bekam ich nur kurz die Antwort: "Kommen Sie um fünf zum Einschläfern vorbei". Ohne dass diese mein Tier überhaupt kennt, musste ich mich belehren lassen, welch schlechter Tierhalter ich bin und dass ich mein Tier nur quäle...

Das Ende vom Lied: Dank eines kompetenten Tierarztes, der sich gerne auch am Samstag nach Sprechzeit die Zeit genommen hat, geht es meinem Tier heute (3 Tage später) als hätte er nie was gehabt.

Hätte ich keine Ahnung von meinen Tieren und hätte auf den Rat der unzufriedenen Arzthelferin am Telefon gehört, wäre er jetzt nicht mehr da!

Ich rate jedem wirklich eher eine längere Autofahrt anzutreten, anstatt mit seinen Katzen oder Nagetieren diese Klinik im Notfall aufzusuchen!!!

Unfreundlich, Überteuert, keine Fachkompetenz bei Kleintieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierärztliches Fachzentrum Bamberg GmbH

meine hündin musste innerhalb eines halben jahres 2 mal operiert werden ( 1 mal milztumor und 1 mal gesäugetumor) . ich wurde sehr gut beraten und hatte volles vertrauen zu dr. maier, obwohl mir von einem forchheimer tierarzt geraten wurde, sie einschläfern zu lassen. heute, fast ein jahr später geht es ihr blendend und ich bin froh, dass wir das glück hatten, an so einen kompetenten arzt zu gelangen.

ich fühlte mich mit meiner hündin in dieser klinik sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Tierärztliches Fachzentrum Bamberg GmbH

ich möchte jetzt hier gar nicht einen langen Text schreiben aber eins steht fest, nach dem das schon meine dritte üble Erfahrung dort ist und ich von Bekannten auch nur Horror geschichten höre, war es diesmal nach unzähligen Chancen wirklich das letzte mal dort.
Fakt ist ich war gestern nochmal bei einem Tierarzt und habe im Internet recherchiert was er gespritzt ist. Dr. Maier hat meinem 6 Monate altem Welpen ein mittel gespritzt das auf die Gelenke geht und Knorpelschäden verursacht. Es steht ausdrücklich in der Packungsbeilage nicht vor 12 Monaten, wegen Wachstum.
Das ist für mich nicht einfach mal ein Ding "kann mal passieren" sondern ich sehe das als ein gravierenden Behandlungsfehler bei dem Schäden bleiben können. Ich finds richtig heftig.

freundlich fand ich dort nur die Anmeldung aber selbst wie Dr. Maier mit der Anmeldungsdame kommuniziert hat, hmmm sehr freundlich im Umgang würde ich ihn nicht nennen. Auch bei mir sehr kühl, sehr kurz angebunden, sehr sehr flache aussagen, danach geht man mit 30 Fragezeichen mehr im kopf raus. Tja was will man dazu sagen..... das wars dort! Ich empfehle niemanden dort hinzugehen.

Das war diesmal aber definitv das letzte mal dort. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben