Praxis

Clemens Reimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03533 6..... Nummer anzeigen
03533 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Clemens Reimann Zahnarzt

Ich bin schon über 10 Jahre sein Patient.Mittlererweile kommt schon eine meiner Töchter aus Berlin zur Behandlung bei Herrn Reimann. Bei Zahnarzt Reimann fühlt man sich einfach gut aufgehoben.
Immer freundlich und kompetent, man fühlt keine Ängste ,sondern spürt, hier wird man gut behandelt. Fachlich immer aktuell informiert , in der praktischen Ausführung sehr einfühlsam.
Der Patient wird sehr gut beraten was Vorsorge und auch Nachsorge betrifft.
Und , was nicht immer selbstverständlich bei seinen aufgesuchten Berufskollegen war.,bei Herrn Reimann erhält man nach gründlicher Untersuchung und Aufklärung nicht die kostenintensivste sondern die der Diagnose nach erfolgversprechendste Behandlung. Praxisteam ist sehr nett und freundlich,
Die Praxis ist je nach Jahreszeit und Anlass wie z.Bsp. Ostern immer aktuell ausgestattet und sehr sauber.
Es wurde Zeit , einmal " Danke " zu sagen ,an das Team und ihren Chef .

Der Zahnarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Clemens Reimann Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und netter Arzt.
Erklärt alles was er macht.
Empfehlenswert für Angstpatienten.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Clemens Reimann Zahnarzt

Besser geht's nicht. Er ist immer höflich, macht auch mal kurzen Smalltalk. Wenn man eine Betäubung haben möchte ist das kein Problem. Wenn man Fragen hat werden diese verständlich erklärt. Zahnprobleme werden binnen kürzester Zeit beseitigt. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr höflich. Bei diesem Z.A. braucht niemand Angst haben.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Clemens Reimann Zahnarzt

Ich habe mich bei der Behandlung in der Praxis sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter machten auf mich einen kompetenten und engagierten Eindruck.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Clemens Reimann Zahnarzt

Sehr netter und ruhiger Arzt, sowie sein Personal. Kaum Wartezeiten, echt super!

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen