Clemens Schiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Clemens Schiffer?

Standort: Lohengrin Hausarztpraxis Clemens Schiffer Dr.med. Kai Schirrmacher und Dr. Marc Antonius Lohmann

Arzt der zuhören kann und will.
Kompetent und bemüht dem Patienten am besten zu helfen. Macht sich viele Gedanken um den Patienten.
Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, sehr emphatisch und erklärt sehr gut und verständlich. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit schlecht.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was Herr Schiffer für mich und meine Familie getan hat, lässt sich gar nicht alles hier aufzählen. Ich glaube einen so menschlichen, emphatischen und dazu noch kompetenten Arzt, der sich Zeit nimmt, bei dem man sich verstanden und ernst genommen fühlt, den findet man kein zweites mal. Ein großes Glück, dass ich diesen Arzt gefunden habe, nach wirklich schlechten Erfahrungen mit anderen Ärzten. Ich kann nur jedem einen solchen Arzt wünschen. Keine Ahnung wo ich ohne seine Hilfe heute wäre. DANKE!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut und verständlich. Einfach ein toller Arzt.

Ein Arzt wie im Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter, freundlicher Arzt. Ich war vorher bei Dr Woitge, dann bei Dr Schiffer. Er erklärt alles und nimmt sich noch Zeit für die Patienten.

Telefonische erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Ständig besetzt. Ist man in der Praxis, hört man kein Telefon klingeln. Für 4 Ärzte 1 Telefonnummer, na ja.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Herrn Schiffer nun seid mehr als 15 Jahren; Ich vertraue ihm auf ganzer Linie. Seine Diagnosen zeugen von Erfahrung. Er hilft nicht nur meinem Körper sondern auch meiner Seele wenn es mal erforderlich ist.

super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt meines Vertrauens!
Ich bin seid vielen Jahren bei Herrn Schiffer in Behandlung und werde das auch bleiben! Er hat zu jedem Problem bzw zu jeder Krankheit bisher die passende Diagnose gestellt und entsprechend gut gehandelt! Ich fühle mich auch bei den Arzthelferinnen (meist) gut aufgehoben.
Im Allgemeinen ist sowohl Herr Schiffer als auch das sonstige Praxisteam sehr freundlich und kompetent.
Absolut weiter zu empfehlen!

Super freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Herrn Schiffer schon lange. Er nimmt sich die Zeit, die so wichtig ist, wenn man gesundheitliche Probleme hat. Er ist einfühlsam und hilft, wo er kann. Als Arzt kann ich ihn nur empfehlen, man ist dort sehr gut aufgehoben. Besonders die ruhige und besonnene Art hilft mir als Patientin sehr.

ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schiffer ist schon über 10 Jahre mein Hausarzt und hat sich in dieser Zeit immer wieder neu bewährt.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt wie er im Buche steht. Sachlich, kompetent und sehr emphatisch. Trotz grossem Patientenaufkommens......kein Stress, kein Zeitdruck, weder beim Arzt, noch im Team. Einfach nur sehr sehr gut

Einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben