Praxis Dr.med. Clemens Schilling Facharzt für Neurologie
Ballerstr. 8, Herford

Dr. med. Clemens Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Clemens Schilling?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Schilling Facharzt für Neurologie

Herr Schilling ist der kompetenteste Psychiater,dem ich je begegnet bin.Ich hatte gestern einen Termin bei ihm und er hat sich 45 Minuten Zeit für mich genommen.Er erklärt alles,warum er was für Medikamente verschreibt und hört einem sehr gut zu.Dr.Schilling ist sehr menschlich- man kann auch mal einen kleines Pläuschchen mit ihm machen und über den einen oder anderen Witz lachen.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und weiss,dass ich dort in guten Händen bin.Auch die Helferinnen sind Top!

Bester Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Schilling Facharzt für Neurologie

Bin jetzt seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Schilling aufgrund einer, von ihm diagnostizierten, chronischen Migräne.
Zusätzlich zu Kopfschmerzen und Co. bekomme ich aber auch immer Schwindel-Attaken und mir ist nun mehrmals schwarz vor Augen geworden. Als ich dies ansprach, sagte er mir nur, ich solle mich "nicht so anstellen". Während des Termins ist er ständig am Handy, obwohl man gerade dabei ist, ihm etwas zu erläutern. Piept es einmal, ist man für ihn Luft!!

Geht so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Schilling Facharzt für Neurologie

Kenne Herrn Dr. Schilling schon aus seiner "Behindertengerechten" Praxis in Löhne. War und ist immer ein Arzt der Zeit für seine Patienten hat und dabei seine gute Laune nicht verliert, Obwohl er jetzt in Lippe wohnt.

Fachlich kompetent, kein Zeitdruck, keine Versuche "Heilmittel "zu verkaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Schilling Facharzt für Neurologie

Herr Dr. SCHILLING ist der einzigsten Arzt von sehr Vielen, der sofort die richtige Diagnose gestellt und behandelt hat.Dafür bin ich Ihm und dem gesamten Team sehr dankbar. Viele Grüße und bleiben Sie alle gesund

Lutz Fleischer.

Kompetenter und netter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Schilling Facharzt für Neurologie

Ich bin nicht unbedingt einfach als Patient auf Grund meiner mehrfach Krankheiten erfordere ich den Dr Schilling immer wieder heraus. Er hat immer das Richtige gemacht oder Veranlasst. Seitz über 10 Jahre bin ich bei Ihm als Patient. Ich von meiner seite aus bin immer noch sehr zufrieden.

Note 1

Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Schilling Facharzt für Neurologie

Ich war längere Zeit bei Dr: Schilling in Behandlung.Zuerst fühlte ich mich gut augehoben, bis er mich einmal fragte,wann ich wieder Anfangen wollte normal zu leben. Danach habe ich sofort den Arzt gewechselt, weil ich trotz meiner Erkrankung normal gelebt habe..Außerdem fühlte ich mich als Versuchskaninchen, weil er ständig die Medikation gewechselt hat.

Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Schilling Facharzt für Neurologie

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Schilling in Behandlung, sowohl in den Bereichen Neurologie und Schmerztherapie (Auramigräne) als auch mit allgemeiner ärztlicher Versorgung und Akupunktur.
Dr. Schilling hat aus meiner Sicht eine außerordentliche, insbesondere auch fachübergreifende Kompetenz und bringt dem Patienten ein hohes Maß an Empathie entgegen. Dr. Schilling ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Fachübergreifende Kompetenz und außergewöhnliche Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Schilling Facharzt für Neurologie

seit über 2o jahren komme ich in diesepraxis,bin dem team von löhne nach herford gefolgt,da einfach super.in meinen schlechtesten zeiten wurde ich sehr gut betreut,umfangreich beraten,mir wurde immer geholfen,bekam auch in akutsituation schnell einen termin.dieser doc hat mir das leben gerettet und ich steh tief in seiner schuld.bin sehr dankbar,daß es solche psychiater überhaubt noch gibt.mein dank an alle dort.jetzt,wo es mir besser geht,bleibe ich dem team natürluch treu und wenn es nach mir ginge,dürfte er nie in rente gehen!!!alles gute für die praxis und allen helferinnen.

lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Schilling Facharzt für Neurologie

Ich bin seit einigen Monaten bei Dr. Schilling wegen mentalen Problemen in Behandlung.
Absoluter Toparzt. Mehr kann ich nicht sagen. Hat sich Zeit genommen, zugehört und ist auch auf noch so lächerliche Probleme eingegangen. Dafür auch immer individuelle Problemlösungen geliefert.
Dazu die Empfangsdame die ebenfalls stets offen und einfühlsam ist. Kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absoluter Toparzt der seinen Patienten zuhört. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Schilling Facharzt für Neurologie

Ich war jetzt auch bei Dr. Schilling, die super Bewertungen haben mich neugierig gemacht und mir einen Termin geben lassen. Absolut nettes Gespräch, Infos und Medikamentenplan bekommen. Diese Praxi kann man nur mit sehr gut empfehlen

Toller Arzt und nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert