Praxis Clemens Stupp Zahnarzt
Lakronstr. 75, Düsseldorf

Clemens Stupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Clemens Stupp?

Standort: Praxis Clemens Stupp Zahnarzt

Herr Stupp ist ein kompetenter, engagierter und einfühlsamer Zahnarzt, der sich vorbildlich um seine Patienten kümmert. Sein Ziel ist das Wohl des Patienten und nicht der schnelle Euro. Daher hat Zahnerhaltung Vorrang. Auch für schwierige Stellen unterhalb von Brücken und Kronen werden gute Lösungen gefunden.

Das hervorragend eingespielte Praxisteam ist ebenso kompetent, freundlich und effizient. Besonders empfehlenswert ist die professionelle Zahnreinigung.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Clemens Stupp Zahnarzt

Sehr freundliches Team! Bevor die Behandlung beginnt, fragen die entspannten Damen detailliert nach deinen Beschwerden und bieten Getränke und ggf. ein Beruhigungsmittel an. Der Arzt erklärt jeden Schritt und geht ein auf deine Ängste und im Rahmen seiner Möglichkeiten tut er alles um schmerzfrei zu behandeln. Seine Redseligkeit lenkt ab, er ist an dir interessiert und du hast aus dem Fenster des Behandlungsraums einen ablenkenden Blick in die Natur. Abgesehen vom Grund des Besuchs beim Zahnarzt, kann ich diese Praxis sehr empfehlen.

Deine Verfassung (Angst) wird gut erkannt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clemens Stupp Zahnarzt

Herr Stupp ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der jeden Behandlungsschritt genau erklärt. Er ist auch bei der Behandlung sehr einfühlsam und sanft. Das habe ich bei anderen Zahnärzten so noch nicht erlebt. Auch klärt er sehr genau über Kosten u.ä. auf, und man hat nicht den Eindruck, dass er nur Kasse machen möchte.

Ich habe diesen Zahnarzt schon mehrfach im Familien- und Bekanntenkreis weiterempfohlen, und selbst Angstpatienten gehen gerne zu Hr. Stupp.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clemens Stupp Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und schätze die sehr freundliche, angenehme Atmosphäre in der Praxis. Als Angstpatientin ging ich zum ersten Mal vor vielen Jahren dorthin ud ließ mich über dieJahr behandeln. Er sprach mir immmer wieder zu, wenn ich drohte in meiner Angst zu versinken. Heute habe ich wunderschöne gepflegte Zähne und gehe regelmäßig zur Kontrolle. Es ist immer wieder nett dort zu sein und mit ihm und den Damen ins Gespräch zu kommen.

Nimmt einem die Angst...seine Ergebnisse sind toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clemens Stupp Zahnarzt

Nimmt einem die Angst vorm Zahnarztbesuch mit seiner einfühlsamen, fröhlichen und sicheren Art. so werden einem u.a. alle einzelnen Schritte während der Behandlung erklärt. Überhaupt handelt es sich um ein überaus nettes, harmonierendes Team, die gute Atmosphäre ist immer spürbar. Sehr gewissenhaft und kompetente Arbeitsweise..

Ausgesprochen kompetent, gewissenhaft u. zugleich sehr sympathisch. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clemens Stupp Zahnarzt

Ein ausgesprochen guter Arzt, sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clemens Stupp Zahnarzt

Zu diesem hervorragenden Mediziner ist mir kein Weg zu weit. Ich bin dankbar, dass ich ihn vor bald 10 Jahren gefunden habe.

Einfühlsamer Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert