Aktuelles

Dr. med. Clemens Walter
    Luisenplatz 1, Potsdam

Aufgrund der steigenden Corona Fallzahlen sehen wir uns als Praxis verpflichtet, gemäß den aktuellen Länderverordnungen, nur noch nach der 3G Regelung zubehandelt und zuberaten! Wir bitten um Ihr Verständnis.

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0331 585..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten

ich bin Dr. Clemens Walter und arbeite als plastisch-ästhetischer Chirurg in Potsdam. Die plastisch-ästhetische Chirur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Potsdamer Praxis geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen welche ...

Behandelte Erkrankungen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

85 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Walter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

...welches mir schon beim ersten Beratungsgespräch die Entscheidung für eine große Bauchdeckenstraffung erleichterte. Dr. Walter ist ehrlich und nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Die OP ist jetzt 12 Tage her und rückblickend muss ich sagen, dass ich nie gedacht hätte, so entspannt in diesen doch großen und mehrstündigen Eingriff zu gehen. Das gesamte Team war ausnahmslos freundlich und hat mir mit einer lockeren Atmosphäre jegliche Angst genommen. Ich bin mit dem Ergebnis (auch wenn die endgültige Heilung noch lange dauern wird) sehr glücklich und freue mich täglich beim Blick in den Spiegel, diesen Schritt bei genau diesem Arzt gegangen zu sein.
    Ich werde die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen

Es war das richtige Bauchgefühl... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Praxis Dr. Clemens Walter: Arzt ist Spitze, er baut Vertrauensverhältnis auf, Team und OP-Team sind Spitze, Praxis ist Spitze. Mehr fällt mir nicht ein. Danke für alles. Für dies alles zahle ich gern privat, obwohl ich gesetzlich versichert bin. M.Buch

Ein Arzt der Superlative • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Dr. Walter hat mich mit großer fachlicher Kompetenz behandelt. Auf Fragen reagieren er sowie das gesamte Team empathisch und verständnisvoll. Bei weiterer Notwendigkeit würde ich immer wieder in diese Praxis kommen.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut verstanden und aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Die Sorge um die eingeschränkte Beweglichkeit meiner Hand wurde mir von einem einfühlsamen und hochqualifizierten Chirurgen und seinem OP-Team genommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und ausgesprochen höflich und freundlich.
    Ich bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden und ich empfehle diesen Chirurgen, sein OP-Team und sein Praxisteam unbedingt weiter.

Erfolgreiche Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Vor 7 Wochen fand mein Eingriff in der Praxis von Dr. Walter statt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und auch am Tag der OP wurde ich vom gesamten Team sehr gut versorgt und begleitet. Die Praxis ist modern eingerichtet und bestens zu erreichen.
    Ich bin froh, diese Praxis für den Eingriff gewählt zu haben und kann Dr. Walter nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank an das gesamte Team!

100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt.
    Der Arzt hat sich bei jedem Termin Zeit genommen und alles erklärt bzw.in Ruhe fertig gestellt.Ein großes Dankeschön an alle,Sie waren alle sehr nett und kompetent.
    Vielen Dank :)

Augenoberlidstraffung erfolgreich :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wurde von der Beratung über Behandlung bis zur Nachkontrolle professionel und sehr frundlich behandelt.
    Eine offene und herzliche Fachbetreung konnte ich in dieser Klinik erhalten, die sich sehr individuell auf Wünsche eingeht.
    Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden und werde in Zukunf mich weiterhin von Herrn Dr. Clemens Walter behandeln lassen.
    Auch die Damen an der Rezepton sowie Hilfsassistentinnen sind super toll !!!

Professionel und Freudlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Die Unterstützung vor und nach der OP waren einwandfrei. Kann ich absolut weiterempfehlen. Vielen Dank

Kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Eine super Praxis. Das Team ist einfühlsam und freundlich. Der Arzt ist ehrlich und nicht nur auf schnelles Geld aus. Habe mich sehr wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist perfekt. Dr. Walter versteht sein Handwerk. Würde für weitere OP‘s wieder in diese Praxis gehen. Vielen vielen Dank dafür das ihr für mich da wart.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bei all meinen Terminen hat sich Hr. Dr. Walter über die Maßen viel Zeit genommen. Er strahlt dabei absolute Fachkompetenz und enorme Vertrauenswürdigkeit aus. Dies und seine Vita waren ausschlaggebend, mich von ihm operieren zu lassen. Auch nach der OP war Hr. Dr. Walter -sogar außerhalb der Sprechzeiten- immer persönlich erreichbar. Das Ergebnis ist dazu einfach perfekt und ich empfehle Hrn. Dr. Walter und sein nettes Praxisteam uneingeschränkt weiter.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitspro...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei einer Behandlung strebe ich immer ein langfristig zufriedenstellendes Ergebnis an. Entscheidend dafür sind unter anderen die genaue Kenntnis de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Handchirurgie führe ich seit 2017 und begrüße Sie hier zusammen mit meinem engag...

Dr. med. Clemens Walter

VITA