Praxis Dr.med. Clemens Wanner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Friedrich-Schiller-Str 20, Ravensburg

Dr. med. Clemens Wanner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Wanner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr.Wanner ist ein guter Kinderarzt, aber der Rest des Personals ist sehr unfreundlich und unhöflich. Xxxxx ist sehr unhöflich am Telefon !! Wird laut und eigentlich sollte sie einen neuen Beruf suchen und nicht mit Kinder arbeiten !! Sie alle sollten über einfache Manieren unterrichtet werden!! Telefonanrufe sind eine totale Katastrophe jedes Mal ist besetzt bis man jemanden erreicht vergeht schon der Tag !

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Wanner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bei akuter Erkrankung Termine noch am selben Tag möglich. Wenn er weiß, dass man Wert auf Alternativen/Homöopathie legt, kann er da schon mit gehen. Bekamen meistens ein offenes Ohr, Rezepte für Ergo, Überweisungen oder Blutuntersuchung auf eigenen Wunsch.
Die Angestellten waren immer nett zu den Kindern und konnten sie bei den U's mitnehmen und motivieren.
Die Lage der Praxis ist super. Während Corona durfte man gleich ins Sprechzimmer durchgehen und über die Terrassentüre verlassen.

Im Notfall da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Wanner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super nettes Praxis Team und Arzt. Ich werde immer freundlich empfangen und komme schnell dran. Man fühlt sich sehr aufgehoben.
Ich kann die anderen schlechten Bewertungen nicht verstehen.
Ich vertraue ihm und dem Team.

Kompetente Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Wanner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Muss alles flott gehen, deswegen etwas Wichtiges übersehen. Hätte meinem Kind viel Leid erspart, wenn Dr.Wanner als Facharzt es früher erkannt hätte. Habe von einem erfahrenen Kinderarzt eine gründliche Untersuchung erwartet. Dr. Wanner ist sehr erpicht schnell alles durchzuimpfen, nicht offen für Diskurs/Kritik.
Erwähnt man alternative Heilmethoden lacht er einen aus - absolute Frechheit.
Er stellt keine Rezepte für Hustensaft, Physio oder Ligopädie aus, denn das verwächst sich sagt er.

Nicht zu empfehlen. Übersieht wichtige Dinge bei den Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Wanner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Wanner ist ein guter Kinderarzt, aber der Rest des Personals ist sehr unfreundlich und unhöflich. Sie sollten über einfache Manieren unterrichtet werden, den Kunden treffen und zumindest von Zeit zu Zeit lächeln. Telefonanrufe sind eine totale Katastrophe: jedes Mal ist besetzt, jedes Mal, Die Frau spricht sauer
Sie haben nur Glück, weil es wenige Kinderärzte in der Region gibt. In einer großen Stadt wären Sie auf der schwarzen Liste!

Das Personal - ein totale Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Wanner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er ist gut, aber man sollte immer noch auf seine innere Stimme hören was das Wohlbefinden vom Kind angeht.
Wir wurden fast immer freundlich und offen empfangen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Wanner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unseren einjährigen Kind, um eine Zweitmeinung zu erhalten. Es wurde weder nach der Krankengeschichte, noch nach bisher erfolgten Maßnahmen gefragt.Der Arzt war entnervt als unser Kind ein Spielzeug fallen ließ.Es wurde Blut abgenommen und uns mitgeteilt wir erhielten das Ergebnis telefonisch.Hätten wir nicht nochmal aktiv nachgefragt, wüssten wir nicht mal für was die Blutentnahme gedacht war.

Völlig genervt und unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Wanner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ein sehr unfreundlicher und gestresster Kinderarzt. In unserem Fall wurde ein angesprochenes Problem ignoriert, das nach einer gewissen Zeit zu einer intensiven Behandlung geführt hat. Hätte man gleich reagiert, wäre unserem Kind jede Menge erspart geblieben.

unfreundlicher und unkompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Wanner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon ein paar Jahre bei Hr. Dr. W. und er hat mich in dieser Zeit immer wieder in unterschiedlichen Situationen von seiner Kompetenz überzeugt (und ich bin sehr anspruchsvoll und perfektionistisch wenn es um meine Kinder geht:). Er agiert sehr sachlich, an Studien und Leitlinien orientiert. Antibiotika, nur wenn es sein muss. Nimmt sich soviel Zeit, dass wirklich jede Frage beantwortet ist- auch wenn das Wartezimmer manchmal voll ist. Natürlich bleibt keine Zeit für ein Schwätzchen (wie einige zu bemängeln scheinen), aber das ist sicher auch nicht Teil seines Leistungsspektrums. Wartezeiten sind sehr kurz, was ich sehr zu schätzen weiß. Bei Ansteckungsgefahr wird im Wartebereich auf Hygiene geachtet (Warten in einem anderen Raum). Kurzum, genau so, wie es bei einem Kinderarzt sein sollte. Daumen hoch Dr. W. !

kompetent, sachlich und freundlich, nimmt sich die Zeit die man braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Wanner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr sympathisch und kompetent. Unser Sohn hat ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis zu seinem Kinderarzt.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert