Dr. med. dent. Jana Edelmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Edelmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Hahnweg 496450 Coburg
Sind Sie Dr. med. dent. Jana Edelmann?

11.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Nur weiter zu empfehlen

Ich bin inzwischen mehrere Jahre Patient der Praxis, die wohltuende, freundliche Art des Umgangs, das Eingehen auf die eigenen Bedürfnisse und die gute Beratung stechen hervor.

Das Wichtigste aber ist die hohe fachliche Kompetenz des gesamten Teams und natürlich der Chefin selbst.

25.01.2016 • Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Edelmann und fühle mich dort A sehr wohl und B kompetent behandelt und beraten. Mit den Ergebnissen bin ich bis heute extrem zufrieden. Komme stets gerne wieder :)

02.11.2015

"Schon viele Jahre sehr zufrieden mit dem gesamten Team"

Ich bin mit meinem Partner und Kind schon mehrere Jahre Patientin bei Frau Dr. Edelmann. Das gesamte Praxisteam sowie auch Frau Dr. Edelmann sind stets freundlich und kompetent. Mir wurde die Behandlung immer umfangreich erläutert. Auch mein Mann und mein Sohn(7 Jahre) gehen dort gern zum Zahnarzt. Besonders bedanken möchte ich mich für die geduldige Erstbehandlung meines Sohnes, der wegen einer schlechten Erfahrung beim Kinderarzt mit großer Angst dort fürsorglich aufgenommen wurde und Frau Dr. Edelmann ihm diese Angst wieder genommen hat.

Für die Behandlungen nehme ich auch gern eine lange Anfahrt in Kauf.

27.04.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung18.11.2014

Dr. med. dent. Jana Edelmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?