Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.380 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jana Edelmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Edelmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:30
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hahnweg 496450 Coburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jana Edelmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

11.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Nur weiter zu empfehlen

Ich bin inzwischen mehrere Jahre Patient der Praxis, die wohltuende, freundliche Art des Umgangs, das Eingehen auf die eigenen Bedürfnisse und die gute Beratung stechen hervor.

Das Wichtigste aber ist die hohe fachliche Kompetenz des gesamten Teams und natürlich der Chefin selbst.

25.01.2016 • Alter: 30 bis 50
1,2

freundlich und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Edelmann und fühle mich dort A sehr wohl und B kompetent behandelt und beraten. Mit den Ergebnissen bin ich bis heute extrem zufrieden. Komme stets gerne wieder :)

02.11.2015
1,0

"Schon viele Jahre sehr zufrieden mit dem gesamten Team"

Ich bin mit meinem Partner und Kind schon mehrere Jahre Patientin bei Frau Dr. Edelmann. Das gesamte Praxisteam sowie auch Frau Dr. Edelmann sind stets freundlich und kompetent. Mir wurde die Behandlung immer umfangreich erläutert. Auch mein Mann und mein Sohn(7 Jahre) gehen dort gern zum Zahnarzt. Besonders bedanken möchte ich mich für die geduldige Erstbehandlung meines Sohnes, der wegen einer schlechten Erfahrung beim Kinderarzt mit großer Angst dort fürsorglich aufgenommen wurde und Frau Dr. Edelmann ihm diese Angst wieder genommen hat.

Für die Behandlungen nehme ich auch gern eine lange Anfahrt in Kauf.

27.04.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.380
Letzte Aktualisierung18.11.2014

Termin vereinbaren

09561/95707

Dr. med. dent. Jana Edelmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).