Praxis Dr.med.dent. Jochen Weiß Zahnarzt
Mohrenstr. 12, Coburg

Dr. med. dent. Jochen Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Weiß Zahnarzt

Wenn man fast 15 Jahre bei Ihm Patient ist und bekannt ist in der Praxis, bildet er sich schon manchmal ein er hat einen Freischein für Frechheiten die man sich bieten und gefallen lassen muss wenn man auf dem Stuhl sitzt. ( leider hat er schon des Öfteren über sein Ziel hinaus geschossen )
Leider kann ich nichts für meine schlechten Zähne, die habe ich leider schon seit meiner Kindheit. Aber das muss ich mir bestimmt NICHT von einem ZA vorhalten lassen. Seine Behandlungen sind TOP

Sehr kompetent, Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Weiß Zahnarzt

Ich als absoluter Angst-Patient kann nur sagen: "Er ist mein Held!"
Dr.Weiß wurde mir damals empfohlen und als ich dann nach kurzer Wartezeit auf dem mir so verhassten Stuhl saß,kam ein freundlich blickender und einfühlsamer Arzt zu mir .... Meine "angst" Tränchen waren sofort getrocknet und die Behandlung nahm ihren Lauf !! Ich kann nur sagen das ich seid damals NIE wieder Angst hatte zu ihm zu gehen!! TOLLES TEAM-TOLLE PRAXIS-BESTER ARZT !!!

Mein Held !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Weiß Zahnarzt

Bin mit einer dicken Backe in einen vollen Terminkalender dazwischen geschoben und sehr gut und kompetent behandelt worden. Netter Zahnarzt, nettes Team.

Super Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top zufrieden. Freie Parkplätze in der Nähe schwer zu finden

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Weiß Zahnarzt

Ich hatte große Panik. Or Zahnärzten da ich in der Vergangenheit einen schlechten Zahnarzt hatte. Mir wurde Dr. Weiß empfohlen, ich holte mir einen Thermin und bemerkte schon beim betreten der Praxis das eine sehr angenehme Atmosphäre herrschte. Der erste Zahnarzt bei dem man sich wohlfühlt :) Dr Weiß, ist sehr freundlich, kompetent, modern und einfühlsam, bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben! Während der Behandlung sind Arzt und Helferinnen stets bemüht das es einem gut geht und einem wird alles verständlich erklärt. Ich kann diesen Zahnarzt nach bestem Gewissen empfehlen, selbst angstpatienten werden es nicht Bereuhen :)

Absolut toller und bester Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Weiß Zahnarzt

Schöne, moderne Praxis mit freundlichem Personal. Hr. Dr. Weiß gibt dem Patienten das Gefühl von Sicherheit durch ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen.
Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Weiß Zahnarzt

Herr Dr. Weiß wurde mir von meinem Lebensgefährten empfohlen. Aufgrund eines Kindheitstraumas leide ich an einer Zahnarztphobie. Mein schmerzender Backenzahn ließ mir aber keine Wahl, ich musste zum Doc. Erster Eindruck, moderne und geschmackvoll eingerichtete Praxis, man fühlt sich sofort wohl. Sehr freundliches Personal. Herr Dr. Weiß ist sympathisch und äußerst kompetent. Bei der Behandlung bemerkte ich sofort, dass er seine Arbeit gerne macht und die Betäubung (Spritze - auch ein sehr großer Angstfaktor für mich) im Vorfeld spürte ich fast gar nicht. Der Gang zum zweiten Termin war dann überhaupt nicht mehr so schlimm. Herrn Dr. Weiß und sein Team kann ich nur empfehlen! Alle Daumen hoch!!!

Einfach nur WOW! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Weiß Zahnarzt

Ich war im Januar auf der Durchreise und habe ein Inlay verloren. Bekam sofort einen Termin an einem Sonntag morgen ohne Wartezeit und habe einen ausgesprochen kompetenten und freundlichen Zahnarzt erlebt. Praxis ist modern, auf dem neuesten Stand, das Personal ist ausgesprochen nett und liebenswürdig. Trotz meiner Zahnarztphobie haben wir während der Behandlung viel gelacht und ich hatte das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Weiß Zahnarzt

Kam als Notfall am 1. Weihnachtsfeiertag abends. Freundlicher Empfang, sehr schöne Praxisräume, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bevor ich ins Sprechzimmer gerufen wurde wurden Röntgenaufnahmen gemacht. Modernes Behandlunszimmer, schmerzfreie Behandlung inklusive Anästhesie. Super Arzt, super Personal.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Weiß Zahnarzt

nette arzthelferinen und sehr netter sympathischer zahnarzt, kurze wartezeiten nette moderne einrichtung,bin total zufrieden und kann ihn weiter empfehlen

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert