Dr. med. dent. Stefan Wulf

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Dr. Wulf

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Seifartshofstr. 3696450 Coburg
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Wulf?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Stefan Wulf und André Jacob

28.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm

Ein sympathischer und kompetenter Zahnarzt, ich bin gerne in seiner Praxis. Das Team ist freundlich, es wird gut mit einem umgegangen. Er weiß stets die beste Behandlung für mich, habe hier nur gute Erfahrungen gemacht.

21.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Dr. Wulf ist immer sehr einfühlsam und freundlich. Als Angstpatient fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bestens behandelt. Ich komme gerne in seine Praxis und kann diese jedem nur empfehlen.

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toll für Kinder und Erwachsene

In dieser Zahnarztpraxis sind wirklich alle sehr nett. Man wird herzlich willkommen geheißen und auch meinen Kindern wird Aufmerksamkeit geschenkt. Hier sind wirklich alle gut beraten, ob groß oder klein. Klasse!

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnet!

Ich kann Dr. Wulf für seine Arbeit wirklich loben! Mein Zahnersatz sitzt wie angegossen und bereitet mir absolut keine Probleme. Auch zur Nachsorge komme ich gerne wieder. Ich kann ihn und seine Praxis nur empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

06.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Neue Krone bekommen. Alles super!

Die tolle Art, wie der Arzt und die Assistentinnen mit mir umgegangen sind. Der erste Zahnarzt, bei dem ich keine Schmerzen verspüre. Kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung02.12.2020

Dr. med. dent. Stefan Wulf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?