Frau Ritter
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau Ritter
Frau Ritter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ritter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Ritter ist unter den Top5:

· Parodontologen in Cölbe (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Cölbe (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Cölbe (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Ritter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Karolin Ritter

Zahnärztin, Parodontologie

zahnärztliche Praxisgem. Karolin Ritter und ...
Kasseler Str. 30

Implantate
Professionelle Zahnreinigung
Zahnerhaltung und Zahnersatz

herzlich willkommen!
Ich bin Karolin Ritter. Zusammen mit meinem Team biete ich Ihnen alle Leistungen der modernen Zahnheilkunde und behalte dabei das Gesamtsystem des menschlichen Körpers im Blick.
Sie haben Fragen zu einer Behandlung oder unserem Konzept? Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und laden Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein!
Ihre Karolin Ritter.

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über Parodontologie informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieses Eingriffes im persönlichen Gespräch auf.
Wir und unser Team der Praxis für Zahnheilkunde Karolin Ritter in Cölbe haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Parodontologie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis für Zahnheilkunde Karolin Ritter in Cölbe nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter ...

1. Ganzheitliche Zahnmedizin
  2. Prophylaxe
  3. Kontrolluntersuchung - Behandlungskonzept „plus"
  4. Zahnerhaltung und Zahnersatz

Mehr über meine Praxis

Philosophie

Wir achten auf Ihre Gesundheit.
Deshalb verwenden wir nur Desinfektionsmittel, die keine Haut- oder Atemwegsallergien hervorrufen und die Umwelt schonen, sogenannte Biosanitizer. Bei der Entfernung funktionsuntüchtiger Amalgamfüllungen reduzieren wir die Quecksilberbelastung durch eine besonders effektive Absaugtechnik und bieten Ihnen eine zusätzliche Schutzmaske an.
Um die Belastungen für Ihren Körper gering halten oder sogar vermeiden zu ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Ritter

Bewertung vom 07.09.2018, Alter: 30 bis 50

Super Team

Ich bin schon immer ein Angsthase gehe nicht gerne zum Zahnarzt. Aber in dieser Praxis bekommt man echt die Angst vorm Zahnarzt genommen"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Gute Praxisorganisation. Schmerzfreie Behandlung. Alles wird erklärt. Freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert!

Nachdem ich beschlossen hatte, meinen Zahnarzt zu wechseln, wurde mir von vielen Bekannten die Zahnarztpraxis von Frau Ritter empfohlen. Als ich dort anrief, habe ich sehr schnell und kurzfristig einen Termin bekommen. Die Praxis ist im Prinzip gut zu finden und die Parkplatzsituation ist auch sehr gut (zur Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich leider nichts sagen). Beim Betreten der Praxis fällt direkt auf, dass diese sehr hell, sauber, modern und einladend ist. Es gibt auch keinen typischen "Zahnarztgeruch". Die Mitarbeiterinnen waren sehr sympathisch und hilfsbereit. Im modern und gemütlich eingerichteten Wartezimmer musste ich lediglich wenige Minuten warten. Vor der eigentlichen Behandlung fand noch eine Art kleine Vorbesprechung mit Frau Ritter statt, in welcher sie mich über Zahnprophylaxe u.ä. aufklärte, sowie mir ihre "Zahnpflegephilosophie" erläuterte. Die eigentliche Zahnkontrolle und -reinigung verlief kurz und war nicht unangenehm o.ä. Bei einer anschließenden Nachbesprechung der Ergebnisse ging Frau Ritter vertieft, authentisch sowie sehr verständlich auf das Thema Zahnreinigung und -vorsorge ein. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit dem gesamten Praxisteam und kann es nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Nette und kompetente Ärztin

Freundliche Atmosphäre im Umgang mit den Patienten. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018, Alter: unter 30

Sehr empfehlendswert

Ich bin mega super zufrieden !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ritter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ritter.