Kasseler Str. 30, Cölbe

Karolin Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Karolin Ritter Zahnärztin

Ich habe überall die Bestnote vergeben, mit Ausnahme des Vertrauensverhältnisses. Warum?
Absolutes Vertrauen aufzubauen benötigt Zeit. Vom Gefühl her fehlt aber nicht mehr viel.

Was zeichnet das Team aus:
- man ist sehr freundlich auf eine nette, natürliche Art und man fühlt sich wertgeschätzt
- man ist offen für Fragen und wirkt sehr kompetent (ich habe bisher noch keine Frage stellen können,
auf die ich keine kompetente Antwort erhalten habe, und ich Frage gerne und viel)
- die Behandlung ist stets sehr gut, und man wird über die jeweiligen Vor- und Nachteile aufgeklärt
sofern es etwas aufzuklären gibt

Von den mich bisher behandelnden Zahnärzten/Zahnärztinnen ist Frau Ritter die bisher beste.
Da ich mit Ihrer Vorgängerin grundsätzlich auch zufrieden war haben mich Frau Ritter und Ihr Team positiv überrascht. Sollte ich irgendwann umziehen, werde ich Ihr sicherlich nachtrauern.

Kompetent, freundlich und lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Karolin Ritter Zahnärztin

Ich bin ein echter Angsthase und Frau Ritter und ihr Team haben es geschafft, mir meine Angst zunehmen!!!! Habe deshalb auch schon mehrere Bekannte dorthin geschickt die ebenfalls so Angsthasen sind wie ich und die sind auch alle mehr als zufrieden und sind total begeistert. Tausend Dank, das ihr so seid wie ihr seid und es immer wieder schafft Menschen ihre Angst vorm Zahnarzt zunehmen!!!!

Sehr nette und kompetente Praxis?????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Karolin Ritter Zahnärztin

Ich bin mehr als zufrieden! Vor der Behandlung gibt es ein Beratungsgespräch und zwar in einem separaten Raum, als Patientin sitzt man dabei angenehmerweise nicht auf dem Behandlungsstuhl. Ich fühle mich umfassend ernst genommen, sehr gut beraten und nicht auf meine Zähne reduziert. Frau Ritter kämpft mit hoher fachlicher Kompetenz um jeden Zahn! In der Praxis herrscht eine fröhliche Atmosphäre, alle sind sehr herzlich und gemeinsam um die Patienten bemüht!

Alles überdurchschnittlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Karolin Ritter Zahnärztin

Ich fühle mich als Patientin, der man auf Augenhöhe begegnet. Behandlunspläne werden fachlich und unter Einbezug meiner Patientenmeinung besprochen.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Karolin Ritter Zahnärztin

Ich bin schon immer ein Angsthase gehe nicht gerne zum Zahnarzt. Aber in dieser Praxis bekommt man echt die Angst vorm Zahnarzt genommen

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Karolin Ritter Zahnärztin

Gute Praxisorganisation. Schmerzfreie Behandlung. Alles wird erklärt. Freundliches Team.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Karolin Ritter Zahnärztin

Nachdem ich beschlossen hatte, meinen Zahnarzt zu wechseln, wurde mir von vielen Bekannten die Zahnarztpraxis von Frau Ritter empfohlen. Als ich dort anrief, habe ich sehr schnell und kurzfristig einen Termin bekommen. Die Praxis ist im Prinzip gut zu finden und die Parkplatzsituation ist auch sehr gut (zur Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich leider nichts sagen). Beim Betreten der Praxis fällt direkt auf, dass diese sehr hell, sauber, modern und einladend ist. Es gibt auch keinen typischen "Zahnarztgeruch". Die Mitarbeiterinnen waren sehr sympathisch und hilfsbereit. Im modern und gemütlich eingerichteten Wartezimmer musste ich lediglich wenige Minuten warten.
Vor der eigentlichen Behandlung fand noch eine Art kleine Vorbesprechung mit Frau Ritter statt, in welcher sie mich über Zahnprophylaxe u.ä. aufklärte, sowie mir ihre "Zahnpflegephilosophie" erläuterte. Die eigentliche Zahnkontrolle und -reinigung verlief kurz und war nicht unangenehm o.ä. Bei einer anschließenden Nachbesprechung der Ergebnisse ging Frau Ritter vertieft, authentisch sowie sehr verständlich auf das Thema Zahnreinigung und -vorsorge ein.
Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit dem gesamten Praxisteam und kann es nur weiterempfehlen!

Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Karolin Ritter Zahnärztin

Freundliche Atmosphäre im Umgang mit den Patienten. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Karolin Ritter Zahnärztin

Ich bin mega super zufrieden !

Sehr empfehlendswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Karolin Ritter Zahnärztin

Ich habe panische Angst vorm Zahnarzt und bin nur hingegangen wenn es schon zu spät war.
Seid ich bei Ihr in Behandlung bin gehe ich ohne Stress und Angst zu den Behandlungen.
Eine super Moderne Praxis sehr einfühlsames Personal
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis 100% weiterempfehlen...
Hätte es früher schon so eine Praxis gegeben, hätte ich sicher noch ein paar Zähne mehr

Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert