Karolin Ritter

Alle Heilberufler · in Cölbe

sehr gute Betreuung

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und lösungsorientiert

Ich habe überall die Bestnote vergeben, mit Ausnahme des Vertrauensverhältnisses. Warum?

Absolutes Vertrauen aufzubauen benötigt Zeit. Vom Gefühl her fehlt aber nicht mehr viel.

Was zeichnet das Team aus:

- man ist sehr freundlich auf eine nette, natürliche Art und man fühlt sich wertgeschätzt

- man ist offen für Fragen und wirkt sehr kompetent (ich habe bisher noch keine Frage stellen können,

auf die ich keine kompetente Antwort erhalten habe, und ich Frage gerne und viel)

- die Behandlung ist stets sehr gut, und man wird über die jeweiligen Vor- und Nachteile aufgeklärt

sofern es etwas aufzuklären gibt

Von den mich bisher behandelnden Zahnärzten/Zahnärztinnen ist Frau Ritter die bisher beste.

Da ich mit Ihrer Vorgängerin grundsätzlich auch zufrieden war haben mich Frau Ritter und Ihr Team positiv überrascht. Sollte ich irgendwann umziehen, werde ich Ihr sicherlich nachtrauern.

09.03.2021

Sehr nette und kompetente Praxis??????

Ich bin ein echter Angsthase und Frau Ritter und ihr Team haben es geschafft, mir meine Angst zunehmen!!!! Habe deshalb auch schon mehrere Bekannte dorthin geschickt die ebenfalls so Angsthasen sind wie ich und die sind auch alle mehr als zufrieden und sind total begeistert. Tausend Dank, das ihr so seid wie ihr seid und es immer wieder schafft Menschen ihre Angst vorm Zahnarzt zunehmen!!!!

29.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles überdurchschnittlich

Ich bin mehr als zufrieden! Vor der Behandlung gibt es ein Beratungsgespräch und zwar in einem separaten Raum, als Patientin sitzt man dabei angenehmerweise nicht auf dem Behandlungsstuhl. Ich fühle mich umfassend ernst genommen, sehr gut beraten und nicht auf meine Zähne reduziert. Frau Ritter kämpft mit hoher fachlicher Kompetenz um jeden Zahn! In der Praxis herrscht eine fröhliche Atmosphäre, alle sind sehr herzlich und gemeinsam um die Patienten bemüht!

30.01.2020

Super freundlich und kompetent

Ich fühle mich als Patientin, der man auf Augenhöhe begegnet. Behandlunspläne werden fachlich und unter Einbezug meiner Patientenmeinung besprochen.

07.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Team

Ich bin schon immer ein Angsthase gehe nicht gerne zum Zahnarzt. Aber in dieser Praxis bekommt man echt die Angst vorm Zahnarzt genommen

Letzte Aktualisierung15.04.2020

Karolin Ritter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?