Dr. med. Conny Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Conny Hartmann?

Standort: Dr.med. Conny Hartmann und Gabriele Schall

Mit Frau Dr. Xxxxx war alles gut in der Gemeinschaftspraxis - nun mit Frau Hartmann eine Katastrophe. Über Jahre hinweg das gleiche Bild: geht nicht auf das Krankheitsbild und Kind ein, keine Beratung - nur lautstarkes, aggressives Abfertigen in 5 Minuten.

massive Defizite in Puncto Freundlichkeit, Sensibilität, Empathie - nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Conny Hartmann und Gabriele Schall

Wir sind zuerst bei einem anderen Kinderarzt gewesen, bei Frau Dr. Hartmann fühlen wir uns nun seit über 4 Jahren wohl. Ich schätze an Ihr, dass sie sich Zeit nimmt für Fragen meinerseits, die Kinder aber auch immer wieder einbindet. Meine Große geht mittlerweile richtig gerne zu ihr und war ganz enttäuscht, als Frau Dr. Hartmann mal nicht da war. Wartezeit ist nach meinem Empfinden in den letzten beiden Jahren besser geworden, früher mussten wir oft länger warten. Ich finde nur das Wartezimmer ein wenig spärlich. Meiner Meinung nach sind viel zu wenig Bücher drin. Gerade wenn Kinder krank sind, sitzen sie doch lieber auf dem Schoss und hören eine Geschichte, als auf den Geräten zu rutschen, klettern und zu turnen.

Sind zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Conny Hartmann und Gabriele Schall

Keine Zeit..in 2min.ohne Untersuchung abgefertigt, Bahnhofsatmosphäre, unzureichende Aufklärung über Ansteckungsgefahr und (!)Krankheitsbild

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Conny Hartmann und Gabriele Schall

Beleidigend gegenüber meinem Sohn gestellte Fehldiagnosen grob und kein Gespür für Kinder! Tolle Praxis früher und jetzt nur noch enttäuschend unfreundlich und ablehnend

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Conny Hartmann und Gabriele Schall

Ich war bisher “nur“ zu U-Untersuchungen dort. Sie war durchgehend unfreundlich und kann sich überhaupt nicht auf Kinder einlassen. Geht für eine Kinderärztin gar nicht und über ihre vorschnelle Beurteilung lässt sich auch streiten.

Unfreundlich und leider nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Conny Hartmann und Gabriele Schall

Sie war sehr grob zu meinem Kind, das 9 Monate alt war.

Standort: Dr.med. Conny Hartmann und Gabriele Schall

Das war jetzt schon das zweite mal das Frau Hartmann falsche Krankheitsangaben gegenüber meinem Kind gegeben hat. Nicht zu empfehlen. Bin danach gleich zu einem anderen Arzt und er hat mein Kind richtig behandelt. Hauptsache schnell fertig.

Nicht zu Empfehlen Dr. med. Hartmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Conny Hartmann und Gabriele Schall

Die Praxis war früher die Beste.Bin mittlerweile sowas von entäuscht.Ich glaube die Ärzte sind zu überarbeitet

Praxis ist leider Überfüllt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Conny Hartmann und Gabriele Schall

Freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und erklärt. Wirklich toll. Würden gut informiert und behandelt.

Leider lässt das Praxismanagement zu wünschen übrig. Extrem lange Wartezeiten trotz Wochen vorher vereinbarten Terminen. Spielemöglichkeiten im Wartezimmer einfach nur "schlecht". Da hat jeder Hausarzt mehr zu bieten für Kinder. Vor allem bei den langen Wartezeiten ein NoGo

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben