Dr. med. Conrad Theil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Conrad Theil?

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Theil Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin einfach begeistert von dieser Praxis! Tolle Organisation, freundliches und hilfsbereites Team und große fachliche Expertise. Ich kam nach zwei Praxiswechsel mit einigen Baustellen zu Dr. Theil und er begleitete mich (und meine Ehefrau) auf dem Kinderwunschweg. PCO und Endometriose haben diesen nicht gerade einfach gemacht, aber er war stets zuversichtlich und half mit gutem medizinischen Rat. Außerdem nimmt er sich immer Zeit für seine Patientinnen und ist sehr einfühlsam. In meiner Schwangerschaft und im Wochenbett hat er mich dann genauso zuverlässig begleitet. Der beste Frauenarzt den ich je hatte. Großes Dankeschön!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt/einer neuen Frauenärztin und bin durch Zufall bei Hr. Dr. Theil gelandet. Ich fühle mich absolut wohl in der Praxis, die Terminvergabe ist unkompliziert, keine langen Wartezeiten und Hr. Dr. Theil gibt sich immer viel Mühe. Er ist fachlich sehr kompetent, soweit ich das beurteilen kann und hat immer eine Lösung parat, auch wenn es über sein eigentliches Fachgebiet hinausgeht. Also alles super, hier bleibe ich!

Toller und fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit mehreren Jahren nun bin ich bei Herrn Dr. Theil Patientin. Ich bin durchweg zufrieden!
Er nimmt sich viel Zeit und ist auch außerhalb der Sprechzeiten via Email erreichbar. Das Praxisteam ist ebenfalls äußerst freundlich und kompetent. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war seit Anfang meiner 1. Schwangerschaft bei Hr Dr Theil und auch bei Risikoschwangerschaft durchgehend super zufrieden! Für die 2. Schwangerschaft hätte ich mir ebenfalls keinen besseren Gyn wünschen können! Er ist DER Gyn meines Vertrauens! Danke nochmal für alles Hr Dr Theil :)

DER Gyn!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Conrad Theil begleitet meine Frau schon 6 Monate bei ihrer Schwangerschaft. Er ist immer sehr freundlich, wirkt sehr kompetent, immer erreichbar, nimmt sich super viel Zeit bei der Behandlung. Da jetzt in der Corona-Pandemie ich meine Frau in der Praxis nicht begleiten darf und sie nur Englisch spricht, betreut Dr Theil sie gerne auf Englisch. Er hat uns sehr viel bei der Auswahl einer Geburtklinik sehr viel geholfen.
Meine Frau und ich können Dr. Theil mit ganzem Herzen weiter empfehlen!!!

Kompetent, nett und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe relativ gut einen Termin bei Dr. Theil bekommen. Kaum Wartezeiten in der Praxis, wenn dann alles im angemessenen Rahmen.
Dr. Theil ist freundlich, kompetent, geht auf Wünsche / Ängste ein und nimmt alles mit Humor. Er hat ein fundiertes Fachwissen. Bei einer Schwangerschaft kontrolliert er so genau wie ich es noch nie erlebt habe. Er nimmt einem die Ängste und man merkt, dass er seinen Job liebt. Klare Empfehlung! Danke Dr. Theil für die gute Betreuung!!! :)

Humorvoller, sympathischer und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe den Kontakt von Dr. Theil von einer Freundin bekommen. Bin seit einem Jahr seine Patientin und möchte auf keinen Fall wechseln. Sehr netter, kompetenter und positiver Arzt der während meiner SSW mich immer unterstützt hat.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, 100% zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei der Suche nach einem neuen Frauenarzt zufällig bei Herrn Dr. Theil gelandet. Jetzt weiß ich, dass ich schon viel früher hätte wechseln sollen, da Herr Dr. Theil ein so sympathischer, offener und rücksichtsvoller Arzt mit wahnsinnig positiver Ausstrahlung und hoher fachlicher Kompetenz ist, dass man sich absolut gut aufgehoben fühlt und gerne wieder kommt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen und Anliegen ein. Rundum gute Betreuung und absolut weiterzuempfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Hr. Dr. Theil bin ich schon ca. 1, 5 Jahre. Er nimmt immer Zeit, um die Probleme bzw. Beschwerden anzuhören und macht auch notwendige Untersuchungen. Die Medikamente und/oder Ratschläge, die er mir gegeben hat, haben immer geholfen!
Schon seit paar Monaten begleite er mich auch während meiner Schwangerschaft. Er ist immer gelassen und vermittelt ein Sicherheitsgefühl. Mein Mann ist fast bei jeder Untersuchung dabei und auch er mit der Beratung und dem ganzen Ablauf immer zufrieden!

Ein sehr kompetenter Arzt mit einer positiven Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mir geholfen, mit seinem humour und seiner positiven Einstellungen.

Ein kompetenter und extrem freundlicher Ärtz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben