Dr. med. Conrad Venker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. med. Conrad Venker und die Gemeinschaftspraxis „Neurop...

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Ich bin auf Neurologie spezialisi...

Wir bieten ein breites Spektrum von Vorsorgeuntersuchungen an. Insbesondere das Schlaganfall- und Demenzrisiko spielen aufgrund der Häufigkeit der ...

Akademische Ausbildung

• Universität Giessen
  • University of Toronto
  • University of Capetown

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker Erstgespräch

Dr. V hörte sich meine Beschwerden an, die ziemlich unterschiedlich und differenziert sind (v.a. Rücken, Nacken und Hände) und tat meine Vermutung, dass es neurologisch sein und evtl. zusammenhängen könnte (ohne Untersuchung) als "eher nicht" ab. Dann untersuchte er ca. 2 Minuten meine Hände und riet mir zu einer OP, die seiner Ansicht nach, gut wäre, aber eine sehr, sehr lange Rekonvaleszenz habe. Zwar sei ich asymptomatisch, aber ich hätte das vermutlich.
Man könne zwar auch erstmal eine Schiene tragen, er gehe aber davon aus, dass das bei mir nichts bringe. Dann kam er auf meine eigentlichen Probleme zu sprechen, (ich dachte Rücken/Nacken, Sensibilitätsstörung der Haut, aber:) nämlich dass bei mir alles psychosomatisch sei. Dann sagte er mir, (wir kannten uns 15 Minuten), ich sei "so ein Typ", der, wenn er wüsste, dass da was sei, Schmerzen hätte. Alles sei psychosomatisch und ich solle eine Psychotherapie in Betracht ziehen. Ich habe mich nie so herablassend behandelt gefühlt!

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker Allgemeine Sprechstunde

Top Fachwissen, sehr emphatisch, gut strukturiert und freundlich. So sollte jeder Arzt sein!

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker Andere

Dr.Med Venker untersucht sehr gründlich und ist seinen Patienten gegenüber äußerst freundlich. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn jedem

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker Behandlung von Epilepsie

Dr. Venker versucht bei allen Angelegenheiten zu helfen das ist echt großartig

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker Andere

Ich bin seid der Praxiseröffnung Patientin bei Dr.med.Venker als auch zur Vertretung bei Dr.med.Muck. Ich bin in allen Bereichen mehr als zufrieden!
Dr.med.Venker ist für mich persönlich eine Koryphäe in seinem Gebiet! Ich bin bei mehreren Neurologen in Behandlung gewesen, welche natürlich stets bemüht gewesen sind, dennoch nicht wirklich auf meine Krankheiten eingegangen sind. Dr.med.Venker konnte mir bei meiner Epilepsie und meinem Aneurysma weiter helfen, welches die anderen Neurologen nicht konnten. Er geht ganz sachlich, professionell, sehr emphatisch und freundlich auf die Erkrankungen ein, wo andere nicht mehr weiter wussten. Ich kann Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Als auch Dr.med.Muck und das Praxisteam, welche sehr freundlich und kompetent sind. Da lohnt sich die Wartezeit bei Vergabe eines Termins sehr! In der Neuropraxis Ruhr ist man sehr gut aufgehoben! Ich bin Dr.med.Venker sehr dankbar!

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker Andere

Ich bin bereits seit Jahren Patient bei Dr. Venker. Ich habe aufgrund meiner MS und meiner Trigeminusneuralgie noch keinen Neurologen gefunden, der so sensibel auf meine Probleme eingeht!!!!! Auch das ganze Team ist total lieb und hilfsbereit. Ich gehe gerne zu meinen Terminen, obwohl der Anlass nicht toll ist

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker

Dr. Venker hat mich echt gerettet. Wurde 2 mal vom Krankenhaus abgewiesen, wegen starker kopfschmerzen. Dr. vbenker hat sofort erkannt, das etwas nicht in Ordnung ist und mich im Krankenhausangekündigt. Dann hatt man eine Schwere Gefässverletzung gefunden, die zum Schlaganfall hätte führen können. Vielen Dank!!

Bin superdankbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei der Neuropraxis Ruhr und besonders Herrn Dr. Venker für die Behandlung bedanken.
Herr Dr. Venker hat sich für die Termine viel Zeit genommen und mich absolut unterstützt und stand auch nach der örtlichen Behandlung für weitere Fragen zur Verfügung.

Empathisches Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker

Ich habe mit meinem Krankheitsverlauf schon etliche Neurologen im Ruhrgebiet besucht und muss kann ehrlich sagen, daß Herr Dr. Venker der beste Neurologe ist, der mir je begegnete. Er hat sich wirklich Zeit genommen meinen Krankheitsverlauf von Grund auf zu verstehen. Seitdem begleitet und Hilft er mir wie kein Anderer. Ich bin sehr dankbar, daß es noch solche Ärzte gibt.

Bester Neurologe im Ruhrgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis-Ruhr Dres. Stephan Muck und Conrad Venker

Herr Dr. Venker ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt. Er besitzt die Empathie, die manche Ärzte nicht besitzen und gibt einem nicht das Gefühl, dass man eine doofe Frage stellt. Er kennt sich sogar mit sehr seltenen Krankheitsbildern aus und klärt einen auf. Ich kann wirklich nur Gutes berichten und bin sehr froh, so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben. Zu dem nimmt er sich Zeit für seine Patienten und hört ihnen zu.

Auch bei einer Rückrufbitte ruft Herr Venker schnellstmöglich zurück und kümmert sich.

Endlich ein Neurologe der sich auskennt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert