Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Conrad Venker Erstgespräch

    Dr. V hörte sich meine Beschwerden an, die ziemlich unterschiedlich und differenziert sind (v.a. Rücken, Nacken und Hände) und tat meine Vermutung, dass es neurologisch sein und evtl. zusammenhängen könnte (ohne Untersuchung) als "eher nicht" ab. Dann untersuchte er ca. 2 Minuten meine Hände und riet mir zu einer OP, die seiner Ansicht nach, gut wäre, aber eine sehr, sehr lange Rekonvaleszenz habe. Zwar sei ich asymptomatisch, aber ich hätte das vermutlich.
    Man könne zwar auch erstmal eine Schiene tragen, er gehe aber davon aus, dass das bei mir nichts bringe. Dann kam er auf meine eigentlichen Probleme zu sprechen, (ich dachte Rücken/Nacken, Sensibilitätsstörung der Haut, aber:) nämlich dass bei mir alles psychosomatisch sei. Dann sagte er mir, (wir kannten uns 15 Minuten), ich sei "so ein Typ", der, wenn er wüsste, dass da was sei, Schmerzen hätte. Alles sei psychosomatisch und ich solle eine Psychotherapie in Betracht ziehen. Ich habe mich nie so herablassend behandelt gefühlt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Stephan Muck Andere

    Ein Wunderbare Arzt. Wie er Sollen alle Ätzte sein. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und sehr professionell. Hoch Achtung.

    Dr. med. Conrad Venker Allgemeine Sprechstunde

    Top Fachwissen, sehr emphatisch, gut strukturiert und freundlich. So sollte jeder Arzt sein!


    Dr. med. Conrad Venker Andere

    Dr.Med Venker untersucht sehr gründlich und ist seinen Patienten gegenüber äußerst freundlich. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn jedem


    Dr. med. Conrad Venker Behandlung von Epilepsie

    Dr. Venker versucht bei allen Angelegenheiten zu helfen das ist echt großartig


    Dr. med. Conrad Venker Andere

    Ich bin seid der Praxiseröffnung Patientin bei Dr.med.Venker als auch zur Vertretung bei Dr.med.Muck. Ich bin in allen Bereichen mehr als zufrieden!
    Dr.med.Venker ist für mich persönlich eine Koryphäe in seinem Gebiet! Ich bin bei mehreren Neurologen in Behandlung gewesen, welche natürlich stets bemüht gewesen sind, dennoch nicht wirklich auf meine Krankheiten eingegangen sind. Dr.med.Venker konnte mir bei meiner Epilepsie und meinem Aneurysma weiter helfen, welches die anderen Neurologen nicht konnten. Er geht ganz sachlich, professionell, sehr emphatisch und freundlich auf die Erkrankungen ein, wo andere nicht mehr weiter wussten. Ich kann Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Als auch Dr.med.Muck und das Praxisteam, welche sehr freundlich und kompetent sind. Da lohnt sich die Wartezeit bei Vergabe eines Termins sehr! In der Neuropraxis Ruhr ist man sehr gut aufgehoben! Ich bin Dr.med.Venker sehr dankbar!


    Dr. med. Conrad Venker Andere

    Ich bin bereits seit Jahren Patient bei Dr. Venker. Ich habe aufgrund meiner MS und meiner Trigeminusneuralgie noch keinen Neurologen gefunden, der so sensibel auf meine Probleme eingeht!!!!! Auch das ganze Team ist total lieb und hilfsbereit. Ich gehe gerne zu meinen Terminen, obwohl der Anlass nicht toll ist


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfried-Krupp-Str. 20, 45131 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen