Eintrachtstr. 4, Hachenburg

Dr. med. dent. Constantin Rütters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Constantin Rütters Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Dr. Constantin Rütters Zahnarzt

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Constantin Rütters Zahnarzt Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Das gesamte Team von Dr. Constantin Rütters ist absolut zu empfehlen! Mir wurden meine beiden Weisheitszähne im Oberkiefer entfernt. Das OP Vorgespräch hat mir Sicherheit und Ruhe gegeben, da mir hier vernünftig und verständlich erklärt wurde, was gemacht werden muss und wie die Vorgehensweise ist. Die OP selbst verlief einwandfrei und war mit etwa 15 Minuten auch sehr kurz. Am nächsten Tag wurde ein Kontrolltermin gemacht, ob die Nähte dicht sind. Auch hier war alles einwandfrei. Nach 10 Tagen wurden mir dann die Fäden binnen einer Minute gezogen. Unabhängig vom fachlichen Aspekt ist Herr Dr. Rütters und das gesamte Team super freundlich und bodenständig und führt die Patienten durch den gesamten Prozess durch. Bekannte und Freunde, die einen Kieferchirurgen im Westerwald benötigen, werde ich definitiv zur Praxis von Herrn Dr. Rütters schicken!

Standort: Praxis Dr. Constantin Rütters Zahnarzt Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Ich habe mich von Beginn an in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Vom ersten Termin bis zur Nachuntersuchung spürt man, dass das Team um Dr. Rütters und er selbst sehr professionell und harmonisch miteinander arbeiten.
Der Umgangston ist echt, kernig und offen. Keine aufgesetzte Freundlichkeit. Die Assistenz ist auf Zack, es sitzt jeder Handgriff.
Die Praxis ist, sofern ich als Laie es beurteilen kann, technisch top modern ausgestattet und ließ, für meine Behandlung, keine Wünsche offen.
Dr. Rüttgers selbst hat scheinbar eine sehr große Auffassungsgabe. Er springt gefühlt hektisch
zwischen den 3 Behandlungszimmern, nimmt sich trotzdem Zeit für jeden und erinnert sich auch eine Woche später noch an nicht behandlungsrelevanten Gesprächsstoff.
Ich freue mich auf den Kontrolltermin in 5 Monaten.

Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung

Praxis Dr. Rütters. Ein tolles Team um einen tollen Chef. Eine Praxis in der man sich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben fühlt. Wir sind durch Vermittlung unserer Kieferorthopäden OHNE Termin empfangen worden. Herr Dr. Rütters hat innerhalb einer Stunde das Vorgespräch zur (Weisheitszahn-) OP und die Voruntersuchung durchgeführt. Innerhalb einer Woche bekamen wir einen OP-Termin damit unserem Sohn nach dem erfolgreichen Abschluss der KFO-Behandlung die Weisheitszähne noch vor
seinem Ausbildungsbeginn entfernt werden konnten. Solch eine spontane und hilfsbereite Aktion sucht Ihresgleichen. OP mit Sedierung verlief vollkommen problemlos und die Nachsorge war TOP. Ich kann Herrn Dr. Rütters und seinem Team nur von Herzen danken für ihre Freundlichkeit, für die Spontanität und natürlich auch für die fachliche Kompetenz.

Standort: Praxis Dr. Constantin Rütters Zahnarzt Andere

Die Praxis von Herrn Dr. Rütters kann ich nur weiter empfehlen.
Das gesamte Team ist mehr als freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung sowie Vorgespräch und Nachsorge waren super aufeinander abgestimmt. Mögliche Komplikationen wurden besprochen und im Vorhinein abgeklärt. Ängste als auch meine Nervosität wurden genommen.
Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Behandlung.

Standort: Praxis Dr. Constantin Rütters Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Als richtige Angstpatientin habe ich mich vom Praxisteam und von Herrn Rütters ernstgenommen gefühlt. Mir wurde in Ruhe alles erklärt und auf meine Fragen und Ängste wurden eingegangen. Durch die aufgeschlossene, freundliche Art von Herrn Rütters fühlte ich mich gleich wohl.
Das entfernen von meinen Zähnen habe ich verschlafen. Auch danach gab es keine Probleme. Ich danke dem Team und Herrn Rütters für die erfolgreiche Behandlung.

Ich befand mich im Januar 2023 zur Weisheitszahnentfernung in dieser Praxis zur Behandlung.

Obwohl ein solcher Zahnarztbesuch nicht zu meinen größten Vorlieben zählt, habe ich mich in der gesamten Behandlung gut betreut gefühlt.

Das Praxisteam ist höflich und freundlich und der Zahnarzt strahlt größte Kompetenz aus.

Bei der Aufklärung wurde mir die Angst genommen, da Fragen ausführlich besprochen wurden.
Hierfür wurde ohne Zeitdruck alles ausführlich erklärt.
Am Behandlungstag ist man aber dann doch ein bisschen nervös.

Die positiven Momentaufnahmen auch mit Tanja direkt vor der der Behandlung lenkten mich dennoch vom eigentlichen Grund meines Besuches ab.
Auch das gute Arbeitsklima ist gesondert hervorzuheben, sofern man das als Patient beurteilen kann.

Der Zahn wurde schließlich in kürzester Zeit unter örtlicher Betäubung entfernt und die Wunde genäht.

Auch die Nachkontrollen verliefen gut, da ich keine postoperativen Beschwerden hatte.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr. Constantin Rütters Zahnarzt

Beratungsgespräch für ein mögliches Implantat.
Es wurde alles sehr gut erklärt. Ich fühlte mich wirklich sofort gut auf- und ernst genommen.
Vielen Dank für Ihre Zeit.

Kompetent, empathisch, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Constantin Rütters Zahnarzt

Ein entzündeter Backenzahn unter einer Brücke quälte mich mit schlimmen Schmerzen. Ich konnte mit einer Überweisung meines Hauszahnarztes sofort, ohne Wartezeit, in die Praxis von Dr. Rütters kommen. Dort habe ich mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich schon seit früher Kindheit (durch viele negative Erfahrungen) große Angst vorm Zahnarzt habe.
Dr. Rütters und sein Team waren alle super nett, emphatisch und konnten mir meine Angst vor der Behandlung nehmen.
Das Entfernen des Zahnes habe ich quasi verschlafen und davon nichts mitbekommen.

Diese Praxis ist einfach spitze! Danke, dass es Euch gibt!

In dieser Zahnarztpraxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Constantin Rütters Zahnarzt

Ich hatte schlimme Zahnschmerzen, bei vielen Ärzte angerufen aber keiner wollte mich nehmen .Aus Zufall habe ich Dr.rütter gefunden angerufen durfte sofort kommen ,er hat mir super geholfen .Bin sehr dankbar .Arzt und Mitarbeiterinnen sehr nett kann ich nur empfehlen noch mals vielen Dank. PS von soviel Menschlichkeit solten sich viele Ärzte eine Scheibe von abschneiden

Dr.rütter ist ein sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Constantin Rütters Zahnarzt

Ich wurde von meinem Hauszahnarzt zu Dr Rütters überwiesen. Ich hab normal schon die Hose voll, wenn ich nur an Zahnarzt denke, aber meine Angst wurde mir sofort genommen. Bei meinem akuten Problem habe ich gar nicht gemerkt,daß der Zahn schon raus war. Danach kam mein Dauer Abo in der Praxis, heute war mein letzter Termin.
Ich kann diese Praxis echt nur empfehlen! Ich mag Menschen die geradeaus sind, mit Dr Rütters und seinem gesamten Team ist man auf dem richtigen Weg.
Vielen herzlichen Dank

Einfach nur top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben