Praxis Dr.med. Constanze Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin
Christine-Petersen-Str 2, Husum

Dr. med. Constanze Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bernhard hat sich in den letzten Jahren mit Ihrer auffallend herausragenden Kompetenz als Fachärztin in allen Belangen jederzeit für eine bestmögliche Behandlung sowohl im Vorsorgebereich wie auch in Fällen von Erkrankungen als Ärztin meines Vertraues vollumfänglich bestätigt.
Auch hat Sie eine Inanspruchnahme von speziellen Methoden zu Untersuchungen durch externe Fachkliniken (z.B.Xxxxx-Hamburg) aktiv befördert und bis heute erfolgreich begleitet.
Frau Dr. Bernhardt hat mit Ihrem jederzeitigen Engagement zu meiner Gesundheit aktiv beigetragen. Danke!

Top Fachärztin mit höchster Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Aufgrund schlechter Öffnungszeiten habe ich den Arzt gewechselt.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Wenn man nach endloser Zeit endlich ins Sprechzimmer schafft, wird man ordentlich behandelt und die Ärztin nimmt sich auch Zeit dafür. Leider wirkt sie oft gestresst und überfordert. Es liegt wahrscheinlich an schlechter Organisation der Sprechstunde.Hatte mal einen Termin um 8Uhr (Wartezimmer, Blutabnahme, wieder Wartezimmer, EKG, 20Min. Wartezeit und kurz vor 11Uhr Untersuchung).

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bernhardt nimmt sich Zeit für mich, sie ist seit langem meine Hausärztin. Sie hat eine beginnende Lungenentzündung erkannt (nicht mein Lungenarzt!), ebenfalls sah sie Symptome für einen drohenden Infarkt. Was soll man da noch sagen?

Sehr kompetent, schaltet bei Bedarf Fachärzte ein, gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Morgens meldet man sich an und gegen mittag kommt Man ran.und dann Soll es schnell gehen.nachmittag garnichts kommen da nur fuer notfaelle .einnach nur schecht !!!

Sehr stressige aerztin.launisch und launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Tolle Ärztin , nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft . Sehr gute Betreuung und absolut zu empfehlen ! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend .

Ausgezeichnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bernhardth ist eine sehr gute Ärztin die sich für jeden Patienten genügend Zeit nimmt.

Eine nette , kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin eine Patientin die sich gut aufgehoben fühlt. Dazu muss ich sagen das ich nicht oft zum Arzt gehen, nun war es aber notwendig und so kam ich in die Praxis von Frau Dr. Bernhardt. Ich würde sehr freundlich vom Personal begrüßt und auch behandelt, das alleine ist ja auch schon keine Selbstverständlichkeit mehr.
Auch ich musste länger warten bis ich zu Frau Dr. Bernhardt rein gerufen wurde. Als ich dann drin war wurde mir schnell klar warum. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. So wie sich es wohl bei jedem ihrer Patienten macht, auch das denke ich kommt nicht mehr in vielen Arzt Praxen vor. Frau Dr. Bernhardt erkannte schnell was mein Problem war und machte sofort Termine bei anderen Fachärzten, die ich selbst niemals so schnell bekommen hätte. Wer eine Ärztin sucht die keinen Unterschied zwischen Privat und Kassenpatient kennt, ist hier genau richtig. Denn hier zählt der Mensch noch etwas.

Ärztin die sich Zeit nimmt für jeden Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis und empfinde jedes Mal, dass ich ernstgenommen werde und dass man sich bemüht meine Beschwerden ganzheitlich zu betrachten. Bei Behandlungsvorschlägen wird immer meine Meinung/Einstellung dazu mit einbezogen, ggf. werden auch Alternativen aufgezeichnet.

sensible und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin.die bei mir immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat Die nicht lange fackelt eine Überweisung zum Facharzt zu schreiben wenn es nötig ist.( doktert nicht lange rum) Ist auch sofort behilflich wenn man da einen dringenden Termin beim Facharzt braucht - bei mir Termin beim Augenarzt innerhalb von einem Tag!
Kümmert sich wirklich um Ihre Patienten. ZB. beim Tod meiner Mutter Anruf bei mir in Ihrer Freizeit.
Kurz gesagt: Klasse Ärztin!

Voll Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert