Constanze Brandenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Kleiner Kiel Dr.med. Diana Möhlenbrock und Constanze Brandenburg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Kleiner Kiel Dr.med. Diana Möhlenbrock und Constanze Brandenburg

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Kleiner Kiel Dr.med. Diana Möhlenbrock und Constanze Brandenburg

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Kleiner Kiel Dr.med. Diana Möhlenbrock und Constanze Brandenburg

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Praxis Kleiner Kiel Dr.med. Diana Möhlenbrock und Constanze Brandenburg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Constanze Brandenburg und ich bin in der ...

In unserer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis in Kiel bin ich für alle Altersstufen ab dem Schulalter da. Wir bieten Ihnen ein sehr breites allgeme...

Sie wünschen sich einen zuverlässigen Ansprechpartner für Fragen rund um Gesundheit Krankheit und Vorsorge? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere P...

Fotos

Standort: Praxis Kleiner Kiel Dr.med. Diana Möhlenbrock und Constanze Brandenburg

Ich bin schon seit 30 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe viele Veränderungen miterlebt. Frau Brandenburg und auch Frau Dr. Xxxxx sind absolut tolle Nachfolgerinnen für Dr. Xxxxx und Dr. Xxxxx.

Frau Brandenburg ist einfühlsam, kompetent und schaut immer über den Tellerrand hinaus, betrachtet den Patienten als Ganzes und nicht nur einzelne Symptome. Ich fühle mich bei ihr stets sehr gut aufgehoben und auch mit meiner nicht unerheblichen Vorgeschichte gut aufgehoben.

Kann diese Praxis nur jedem empfehlen - bis auf Menschen, die auf Rollstuhl, Rollator etc. angewiesen sind, denn das ist das Manko, die Praxis ist nicht barrierefrei. Im 1. Stock ohne Aufzug nur schlecht zu erreichen, das ist leider der Nachteil.

Freundlich, kompetent, humorvoll und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei dem Vorgänger von Frau Brandenburg und ich bleibe auch .mit gutem Gefühl bei ihr. Sie ist eine freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und nach Lösungen sucht. Dabei behandelt sie nicht nur den Körper, auch die Psyche spielt für Frau Brandenburg große Rolle. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, die Praxisausstattung akzeptabel.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Aztwechsel für unsere 91 jährige Mutter kamen wir in die Praxis zu Fr. Dr. Möhlenbrock und ihrer Kollegin Fr. Brandenburg.
Meine ersten positiven Eindrücke , wandelten sich kurze Zeit später in angenehmes Erstaunen. Nicht nur die Gründlichkeit der Untersuchungen sondern auch der Umgang mit älteren Patienten, erhielt hier von mir und auch von unserer Mutter eine sympathische Bestnote.
Mit einem hohen Maß an Zuwendung, einfachen Fragen, Erklärungen und viel Geduld wendet man sich hier a

Angenehm Überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Brandenburg nimmt sich viel Zeit und denkt auch über den Tellerrand hinaus. Sie nimmt einen bei Entscheidungen immer mit und lässt einen selbst die Wahl. Sie hilft auch bei Problemen mit der Krankenkasse. Tolle Ärztin mit Leidenschaft für den Arztberuf.
Die Praxis ist leider schwer zu erreichen und es gibt keinen Aufzug. Das Wartezimmer ist immer voll was aber bei guten Ärzten nun mal nicht verwunderlich ist.

Endlich eine sehr gute , nette und kompetente Ärztin gefunden .
Ich fühle mich endlich gut und sicher aufgehoben

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehmes und vertrauensvolle Praxis/Ärztin. Mehr ist nicht zu sagen.

Ergänzung: Im Moment ist Fr. Brandenburg leider sehr unter Druck, da es an einer weiteren Ärztin/Arzt fehlt und Sie den großen Patientenandrang nicht wirklich alleine bewältigen kann. Trotzdem bleibt meine Berwertung auf "sehr gut". Es ändert sich hoffentlich (für Fr. Brandenburg) bald!

Sehr angenehmes und vertrauensvolle Praxis/Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Frau Brandenburg macht man nichts verkehrt. Sie ist kompetent, nimmt sich Zeit und vor allem fühlt man sich ernst genommen. Man wird nicht einfach abgefertigt und nächster, sondern es werden zusätzlich hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Vor allem bekommt man bei ihr, was man benötigt, ohne sich vorgeführt vorzukommen. Wenn es doch nur mehr Ärzte/Ärztin wie sie gäbe... Weiter so!

Einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei Frau Dr. Brandenburg bestens aufgehoben.
Eine sehr kompetente, warmherzige und verständnisvolle Ärztin.
Klasse Hausärztin!!!

Auch ein Dankerschön an den Rest der Praxis, in der ich mich nach wie vor gut aufgehoben fühle!

Warmherzige und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh, so eine liebe und gründliche Hausärztin zu haben. Nach der Übergabe der Praxis war ich zunächst unsicher, wie es weitergeht. Aber Frau Brandenburg ist eine würdige Nachfolgerin.
Sie ist sehr gründlich, kann sich gut an die Patienten und ihre Probleme erinnern und hat eine warme und freundliche Art.

Sehr kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einer, dem Krankheitsbild angemessenen Empathie und Fachlichkeit, stets freundlich, informativ und Patientenorientierte! Das wünscht man sich auch von anderen Praxen gleicher und anderer Fachbereiche ebenfalls!

Nett, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben