Dr. med. Constanze Lohse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Constanze Lohse?

Standort: Hausarztpraxis Norderstedt Marina Diener und Dr. Constanze Lohse Andere

Ich bin ein langjähriger und wirklich gut aufgehobener Patient bei dem Praxisteam „Constanze Lohse“.
Wenn ich in die Arztpraxis eintrete, vermittelt es mir ein Gefühl von einer freundlichen und menschlichen Umgangsform miteinander. Abgesehen von der schönen und modernen Praxiseinrichtung. Meine behandelnde Ärztin genießt mein absolutes Vertrauen und nimmt sich Zeit für mich! Ich fühle mich in dieser Arztpraxis als: MENSCH! Danke nochmals dafür. Es ist leider nicht mehr so selbstverständlich.
Wenn es nach mir ginge, würde ich herzlich gerne zehn von zehn Sternen für meine Vertrauensarztpraxis vergeben. ‍
Niemand muss gerne zum „Arzt“ gehen müssen/ wollen, doch wenn es der Fall ist, fühle ich mich menschlich und professionell sehr gut aufgehoben und erreiche mit dem Praxisteam letztendlich mein Ziel: wieder zu genesen… Danke nochmals und bleibt, wie Ihr seit.
Herzliche Grüße L.T.

Die beste Hausärztin die ich jemals hatte, ich fühle mich bei Dr. Constanze Lohse zum ersten Mal richtig gut aufgehoben und behandelt. Endlich mal eine Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und nicht nur eilig etwas gegen die Symptome verschreibt, sondern die Ursachen für gesundheitliche Probleme erkennt und behandelt. In anderen Praxen begegnet einem immer nur althergebrachtes Schulmedizinerwissen, Dr. Lohse hingegen bildet sich beständig fort und behandelt nach neuestem Wissensstand. Insbesondere großartig finde ich Ihren Wissensschatz zur "Gesundheitsoptimierung" durch bestmögliche Lebensweise, Ernährung, Nahrungsergänzung etc.. Dadurch erhoffe ich mir durch Ihren jährlichen Gesundheitscheck und die Beratung viele der üblichen Krankheiten vermeiden zu können. Ich komme nämlich lieber gesund in ihre Praxis und bleibe es dank ihr dann auch!

Frau Dr. Lohse ist eine Hausärztin, die das Wohl Ihrer Patienten in den Mittelpunkt stellt und gesundheitliche Probleme ernst nimmt. Hoch kompetent wurde ich beraten bezüglich Leistungen, die übernommen oder auch nicht übernommen werden und was für mich die Empfehlung ist. Frau Dr. Lohse hat immer das Bestmögliche für mich herausgeholt. Ich habe einen Gesundheitscheck, eine erweiterte sportmedizinische Untersuchung gemacht und zukünftig werde ich auch das Angebot der Ernährungsberatung in Anspruch nehmen. Auch wenn ich ganz aus Hamburg-Wandsbek komme, lohnt sich der Weg allemal, selbst wenn ich mal länger auf einen Termin warten muss. Was bei solch einer guten Ärztin durchaus zu verkraften ist. Was mir besonders gut gefällt hat ist, dass Frau Dr. Lohse einen ganzheitlichen Beratungsansatz verfolgt, ohne sich zu scheuen, auch mal nach links und rechts zu schauen, was ich leider bei vielen Ärzten, bei denen ich bisher war vermisst habe.

Standort: Hausarztpraxis Norderstedt Marina Diener und Dr. Constanze Lohse

Frau Dr. C. Lohse nimmt sich bei meinen Untersuchungen, trotz teilweiser voller Praxis, viel Zeit und analysiert mein Krankheitsbild genau. Es finden immer sehr ausführliche Patienten-/Ärztin-Gespräche statt. Ich werde über mein Krankheitsbild stets gut informiert und ggf. an einen anderen Facharzt, zwecks weitergehender Untersuchungen überwiesen. Im Anschluß an diese Untersuchungen gibt es immer ein ausführliches und qualifiziertes Abschlußgespräch. Das Praxisteam ist freundlich und bemüht ein gutes Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Aus den zuvor genannten Gründen kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Blutbildanalyse und generelle Untersuchungen (Gelenkschmerzen) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Norderstedt Marina Diener und Dr. Constanze Lohse

Ich war bei Frau Dr. Lohse. Sie ist freundlich und vor allem sehr genau in ihrer Behandlung.

Bei mit wurde akuter Vitaminmangel und Blutarmut nachgewiesen und wir arbeiten nun dran dies wieder auszugleichen.

Man merkt dass sie interessiert daran ist, das der Patient mit seinem Anliegen gut informiert und unterstützt wird.

Ich bin sehr froh dass ich einer so kompetenten, modernen und ganzheitlichen Hausärztin begegnet bin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben