FDM & Physio Constanze Maisch Physiotherapie

Gerne können Sie über Jameda vorab ein kostenloses telefonisches Erstgespräch mit mir vereinbaren. Falls meine angegebenen Zeiten nicht für Sie passen sollten, können Sie es jederzeit auch telefonisch, per Mail oder per Nachricht bei mir versuchen. Falls ich mich zu dieser Zeit in Behandlung befinden sollte, melde ich mich umgehend und zeitnah bei Ihnen. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen und hoffe, Ihnen weiterhelfen zu können.
Freundliche Grüße
Constanze Maisch

Mein Weg zur Physiotherapie:

Schon im Kindesalter war mir klar, dass ich einen Beruf ergreifen werde, bei dem ich Menschen helfen kann. N...

Immer mehr Menschen setzen auf Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich, Heilpraktikerin für...

Ich, Constanze Maisch, möchte Beschwerden am Bewegungsappart möglichst sanft behandeln und stehe Ihnen als Heilpraktikerin für Physiotherapie sowie Ph...

Behandelte Erkrankungen

• 2001 – 2004 Physiotherapieausbildung Berufsfachschule Wasserburg / Inn
  • Abschluss: staatlich geprüfte Physiotherapeutin

Berufserfahrung

• 2004 – 2006 Beschäftigung im Klinikum Harlaching
  • 2006 – 2007 selbstständige Tätigkeit in einer Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie und Osteopathie in München
  • 2007 – 2008 Beschäftigung in einer Praxis für Krankengymnastik und Osteopathie in Baltmannsweiler/BW

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: FDM & Physio Constanze Maisch Physiotherapie Telefonisches Erstgespräch

Einfach super ! Perfektes Beratungsgespräch, sehr bett, kompetent, hilfreich !!!!

Standort: FDM & Physio Constanze Maisch Physiotherapie Physiotherapie

Was für ein Glück…

….hab ich gehabt, als ich Fr. Maisch im Internet entdeckt hatte.

Angerufen, meinen Krankenverlauf besprochen, binnen weniger Tage einen Termin erhalten, auch im weiteren Verlauf wurden die Termine schnell und flexibel gestaltet.
Sehr einfühlsam, ruhig und besonnen wird hier behandelt, sowie fachlich kompetent werden komplexe Themen ausführlich und verständlich für einen Laien aufbereitet und erklärt.
Für einen besseren Überblick wurden nebenbei Notizen im Verlauf der Behandlung gemacht, somit konnte schnell eine Verbesserung meiner Beschwerden dokumentiert werden.
Hiermit kann ich Fr. Maisch mit bestem Gewissen nur empfehlen.
Aber Achtung, es menschelt hier.
Was für eine angenehme Erfahrung in diesen Zeiten.

Vielen Dank Fr. Maisch, für diese „wohltuende“ Behandlung.

Gerne wieder.

"Wolfi"

Standort: FDM & Physio Constanze Maisch Physiotherapie Faszientherapie

Seit Wochen kann ich kaum noch über die Schulter blicken, da mein Nacken schmerzt. Die Behandlung bei Constanze Maisch ist zwar intensiv, nach wenigen Behandlungen verspürte ich aber schon deutliche Verbesserungen. Vielen

Standort: FDM & Physio Constanze Maisch Physiotherapie Faszientherapie

Fr. Maisch hat mir sehr spontan geholfen. Die Behandlung hat sehr sehr gut angesprochen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und behandelt. Ich kann Fr. Maisch uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: FDM & Physio Constanze Maisch Physiotherapie Lymphdrainage

Constanze Maisch ist an Empathie, Fachwissen, Genauigkeit und und und nicht zu übertreffen. Unsere ganze Familie ist absolut begeistert und fasziniert von ihrem Umgang mit Menschen. Es ist ein großes Glück für uns, dass wir auf sie gestoßen sind und empfehlen sie ohne Einschränkungen weiter. Wer in ihre Hände gerät, ist auf der Gewinnerstraße. Lymphdrainage, Krankengymnastik, Faszientherapie.. alles 1a. Vielen lieben Dank für alles

Standort: FDM & Physio Constanze Maisch Physiotherapie Physiotherapie

Frau Maisch ist eine wahnsinnig emphatische Physiotherapeutin. Über Ihr Know-how an dieser Stelle, nicht zu sprechen.
Nach meiner Hüft-OP (Prothese) mit 30-jähriger Leidenszeit, waren meine "Schäden" am ganzen Körper nicht zu übersehen. Tatsächlich war das neue Hüftgelenk das kleinste Problem.
Frau Maisch hat es mit Ihrer Expertise geschafft, direkt an den richtigen Stellen anzusetzen. Schon nach der ersten Behandlung wurde mein körperlicher Bewegungsradius deutlich besser. Stück für Stück und in guter Kommunikation - Fr. Maisch stellt schon die richtigen Fragen - fühle ich mich so fit wie in den letzten 30 Jahren nicht mehr. Meine Tochter dankt und ich von ganzem Herzen Frau Maisch.

Absolute Empfehlung. Besser hätte es nicht laufen können.