Constanze Paasche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Constanze Paasche?

Standort: Helios Prevention Center (HPC)

Ich habe für mich einen Termin für ein "Checkup über 35" problemlos und schnell bei Frau Dr. Paasche anmelden können.

Meine Frau drängte mich, dass ich so einen Checkup einmal machen sollte, da ich auch nicht mehr der Jüngste bin *Hust*. Gesagt, getan... einmal gegoogelt und geschaut, wer in meiner Nähe so etwas anbietet, wobei ich sagen muss, als kurzzeitiges Zwischenergebnis, für den Checkup als Ganzes, wäre ich im nachhinein auch gerne 100KM gefahren!

Ein Anruf und der Termin stand, keine lange Wartezeit und keine Aussage, wie ich sie sonst immer höre: " Sie sind kein Patient bei uns... dann nehmen wir sie auch nicht auf... suchen Sie sich bitte einen anderen Arzt". Das nenne ich dienstleistungsorientiert und wenn wir mal ehrlich sind -> so sollte es bitte schön auch sein!

Die Klinik ist sehr gut zu erreichen. Parken lässt sich in der Nebenstraße. Berlin typisch mit Parkautomat oder super auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Fußweg keine 10Minuten entfernt vom S-Bahnhof, würde ich schätzen.
Ankommen in der Etage erwartet einen eine hochmoderne Klinik, wie ich sie in der Form noch nie gesehen habe. Modernes Ambiente, verbunden mit "feinster" Technik, wo das Auge nur hinschaut.

Empfangen wird man von zwei sehr netten Damen im Eingangsbereich. Dann hieß es kurz warten und schon ging es zu Frau Dr.

Frau Dr. Paasche lernte mich dann erst einmal im Anfangsgespräch kennen. Hierbei merkte ich schon, dass da jemand ist, der seine Berufung lebt und nicht nur den Job, des Geldes willen ausübt.

Kompetent führte Frau Dr. dann die aufgeführten Untersuchungen aus dem Check-Up Programm ganz entspannt und immer mit etwas Smalltalk an mir durch. Die Zeit verflog fast.

Im Abschlussgespräch wurde mir von Frau Dr. mein Ergebnis mitgeteilt. Meine Werte waren im altersentsprechenden Rahmen *puh*.

Ich empfehle daher jedem so einen Checkup durchzuführen -> es gibt einfach ein gutes Gefühl und der nächste Termin bei ihr in drei Jahren ist bereits geplant.

Eine Ärztin, der man vertrauen kann und das ist nicht übertrieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios Prevention Center (HPC)

Frau Paasche hat sich für meine Behandlung viel Zeit genommen und ich wurde nicht einfach nur schnell abgearbeitet. Die Praxis ist etwas schwierig zu finden aber der Pförtner im Eingangsbereich konnte den richtigen Tipp geben. Die Praxis wirkt sehr neu und ist sehr modern eingerichtet.
Es wirkte alles sehr professionell in einem jungen Team.
Ich bin wirklich froh endlich wieder einen guten Hausarzt gefunden zu haben, nachdem mein alter Hausarzt leider in Rente gegangen ist und ich lange suchen musste.

Mit dem Auto sollte man nicht kommen aber zum Glück ist der Bahnhof Friedrichstraße in der Nähe.

Endlich mal jemand, wo man nicht nur eine Nummer ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert