Praxen (2)

Constanze Paasche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 44..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Constanze Paasche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 5213..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Constanze Paasche?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Helios Prevention Center (HPC)

Ich habe für mich einen Termin für ein "Checkup über 35" problemlos und schnell bei Frau Dr. Paasche anmelden können.

Meine Frau drängte mich, dass ich so einen Checkup einmal machen sollte, da ich auch nicht mehr der Jüngste bin *Hust*. Gesagt, getan... einmal gegoogelt und geschaut, wer in meiner Nähe so etwas anbietet, wobei ich sagen muss, als kurzzeitiges Zwischenergebnis, für den Checkup als Ganzes, wäre ich im nachhinein auch gerne 100KM gefahren!

Ein Anruf und der Termin stand, keine lange Wartezeit und keine Aussage, wie ich sie sonst immer höre: " Sie sind kein Patient bei uns... dann nehmen wir sie auch nicht auf... suchen Sie sich bitte einen anderen Arzt". Das nenne ich dienstleistungsorientiert und wenn wir mal ehrlich sind -> so sollte es bitte schön auch sein!

Die Klinik ist sehr gut zu erreichen. Parken lässt sich in der Nebenstraße. Berlin typisch mit Parkautomat oder super auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Fußweg keine 10Minuten entfernt vom S-Bahnhof, würde ich schätzen.
Ankommen in der Etage erwartet einen eine hochmoderne Klinik, wie ich sie in der Form noch nie gesehen habe. Modernes Ambiente, verbunden mit "feinster" Technik, wo das Auge nur hinschaut.

Empfangen wird man von zwei sehr netten Damen im Eingangsbereich. Dann hieß es kurz warten und schon ging es zu Frau Dr.

Frau Dr. Paasche lernte mich dann erst einmal im Anfangsgespräch kennen. Hierbei merkte ich schon, dass da jemand ist, der seine Berufung lebt und nicht nur den Job, des Geldes willen ausübt.

Kompetent führte Frau Dr. dann die aufgeführten Untersuchungen aus dem Check-Up Programm ganz entspannt und immer mit etwas Smalltalk an mir durch. Die Zeit verflog fast.

Im Abschlussgespräch wurde mir von Frau Dr. mein Ergebnis mitgeteilt. Meine Werte waren im altersentsprechenden Rahmen *puh*.

Ich empfehle daher jedem so einen Checkup durchzuführen -> es gibt einfach ein gutes Gefühl und der nächste Termin bei ihr in drei Jahren ist bereits geplant.

Eine Ärztin, der man vertrauen kann und das ist nicht übertrieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios Prevention Center (HPC)

Frau Paasche hat sich für meine Behandlung viel Zeit genommen und ich wurde nicht einfach nur schnell abgearbeitet. Die Praxis ist etwas schwierig zu finden aber der Pförtner im Eingangsbereich konnte den richtigen Tipp geben. Die Praxis wirkt sehr neu und ist sehr modern eingerichtet.
Es wirkte alles sehr professionell in einem jungen Team.
Ich bin wirklich froh endlich wieder einen guten Hausarzt gefunden zu haben, nachdem mein alter Hausarzt leider in Rente gegangen ist und ich lange suchen musste.

Mit dem Auto sollte man nicht kommen aber zum Glück ist der Bahnhof Friedrichstraße in der Nähe.

Endlich mal jemand, wo man nicht nur eine Nummer ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen