Dr. med. Constanze Pawelczak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Lieselotte Kuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ultraschalluntersuchung

Ich hatte das Glück, Frau Pawelczak als meine Frauenärztin zu haben, und ich kann nur Positives berichten. Sie ist nicht nur die netteste Ärztin, die ich je getroffen habe, sondern auch äußerst kompetent in ihrer Fachrichtung. Frau Pawelczak nimmt sich die Zeit, alles bis ins kleinste Detail zu erklären, was eine sehr beruhigende und vertrauensvolle Atmosphäre schafft. Ihre Freundlichkeit und fachliche Kompetenz machen jeden Termin zu einer positiven Erfahrung. Ich fühle mich bei Frau Pawelczak in besten Händen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Lieselotte Kuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Fr. Dr. Pawelczak ist seit vielen jahren die Ärztin meines Vertrauens. Als ärztliche Kollegin ( Kardiologin) bin ich beeindruckt von ihrem umfassenden Wissen und Ihrer großen Kompetenz . Dies verbindet sie mit einer ausgezeichneten Empathie und großem Geschick, sodass die Untersuchungen bei Ihr so angenehm wie möglich verlaufen . Ich möchte daher Fr. Dr. Pawelczak uneingeschränkt weiter emnpfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Lieselotte Kuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine Frauenärztin die der mehr als 5 Sterne verdient! Bei Frau Dr. Pawelczak geht es wirklich um die Patientin! Ich hab mich noch nie bei Untersuchungen so wohl gefühlt. Sie hat ein sehr umfangreiches Fachwissen und ist ein toller Mensch, unsere Gespräche haben mir immer sehr geholfen. Ein großes Danke für ihr hervorragende Behandlungen und ihre wertvolle Ratschläge.

Ich kann Frau Dr. Pawelczak uneingeschränkt empfehlen. Sie hört konzentriert zu, nimmt alle Anliegen sehr ernst und als Fachärztin hochkompetent. Eine echte Bereicherung in der Bogenhausener Ärzteschaft.

die Ärztin ist super lieb und einfühlsam - sie nimmt sich Zeit und erklärt alles bis ins kleinste
Detail.
Man fühlt sich nicht wie eine Nummer sondern wie ein Mensch und das ist leider sehr sehr selten

Super liebe Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin und Dr. Pawelczak wurde mir aus meinem Familienkreis wärmstens empfohlen. Und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen!
Dr. Pawelczak ist eine überaus kompetente und zudem sympathische Ärztin. Ich habe mich va während meiner zweiten Schwangerschaft immer bestens aufgehoben und beraten gefühlt.
Auch das gesamte Team ist sehr engagiert und freundlich.

Kompetenz & Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Frauenärztin bei der ich je war! Nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam und fachlich sehr gut. Absolut empfehlenswert! Bisher war jeder begeistert den ich dorthin empfohlen habe.

Super freundliche und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Gynäkologin ist ein absoluter Glücksgriff. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen, ist wahnsinnig einfühlsam und fachlich sehr sehr gut. Diese Kombination findet man nicht so häufig. Ich habe sie schon mehrfach weiter empfohlen und alle sind begeistert von ihr. Vielen Dank!

Hervorragende Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur eine super Gynäkologin, ich kann sie wirklich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet und ich habe mich jedes Mal so gefühlt als ob ich zu einer Freundin gehe die auch noch mega kompetent ist. Das hat noch keine Gynäkologin geschafft, oftmals war es einfach nur ein schnelles unangenehmes abchecken und tschö ABER bei Dr. Pawelczak war es zum Glück nicht so, sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen.

Die Beste in München!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pawelczak ist eine sehr einfühlsame und äußerst kompetente Ärztin, die sich für ihre Patientinnen Zeit nimmt. Sie vereint Kompetenz und Menschlichkeit - eine Seltenheit! Man ist bei Frau Dr. Pawelczak in den besten Händen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame und äußerst kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert