Praxis Constanze Schwarz Fachärztin für Innere Medizin
Zwickauer Str. 240, Chemnitz

Dipl.-Med. Constanze Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Constanze Schwarz?

Standort: Praxis Constanze Schwarz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Schwarz sowie ihr Team sind absolut Spitze. Freundlich, kompetent und stets für alle Patienten da. Seit Jahren meine Hausärztin. Absolute Weiterempfehlung!!!

Beste Ärztin samt Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Schwarz Fachärztin für Innere Medizin

Das Team um Frau Schwarz ist immer freundlich und nett zu den Patienten. Große Wartezeiten habe ich auch noch nie erlebt. Einzig die telefonische Ereichbarkeit ist etwas dürftig. Gern würde ich eine Email schreiben oder einen Anrufbeantworter ("Wir haben bis ... Urlaub").

Frau Schwarz ist immer korrekt und ohne große umschweifende Worte zum Thema gekommen.

Freundlich, unkompliziert immer wieder gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Schwarz Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis von Frau Dipl.-Med. Constanze Schwarz ist und bleibt die vertraute Ärztin meiner Wahl. Ich selbst bin seit ca. 20 Jahren Patient bei Ihr. Ich habe damals den Wechsel vollzogen, da es in der Praxis des meines vorherigen Hausarztes, in der ich viele Jahre Patient war, nicht mehr auszuhalten war. Bis 3,5 Stunden musste man warten trotz Bestelldatum. Was noch viel schlimmer war, während den 3,5 Stunden war man gezwungen die ewigen Streitgespräche und das da vorhandene Mobbing mit zu verfolgen. Alles ganz anders bei Frau Dipl.-Med. Schwarz. Länger als 0,45 min sitzt man kaum im Wartezimmer. Für die Gespräche nimmt sich Frau Dr. Schwarz zeit und die Gespräche drehen sich wirklich um den Patienten. Sie geht jedem Einwand nach und es werden dann gemeinsam Änderungen festgelegt. Das dies alles so funktioniert haben mir meine Frau und meine Schwester schon mehrfach bestätigt. Beide habe ich in den letzten 4 Jahren ebenfalls in der Praxis von Frau Dipl.-Med. Schwarz mit anmelden können.

Weiterhin auch nach Jahren als Hausarzt empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Schwarz Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte 2016 eine Blutuntersuchung damals war angeblich alles ok. 2019 wurde dann bei einer weiteren Blutuntersuchung ,bei einem anderen Arzt, Diabetes bei mir festgestellt. ich hatte schon Nervenschädigungen. ich habe daraufhin den Blutbericht von 2016 angeschaut und musste feststellen, das ich da schon einen Blutzuckerwert von 16,7 hatte !! Das war schwach von der Ärztin, das zu übersehen. ansonsten sehr nett und unkompliziert .

Nett aber ungenau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Schwarz Fachärztin für Innere Medizin

Bin immer nett behandelt worden.
Was wirklich nötig war, wurde auch verschrieben.
Es wurde aber auch von Antibiotika abgeraten, was ich gut fand,

Nette Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Schwarz Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin nimmt ihren Eid des Hippokrates nicht ernst: Karge Erklärungen und miserable Behandlungen. Unfreundlich und Verschreibungsfaul. Einfach unmöglich sobald man etwas mehr als einen Schnupfen hat.

Nie wieder. Ich wechsel den Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Schwarz Fachärztin für Innere Medizin

Dieser Arztbesuch war das Letzte. Schon am Tresen empfing mich unfreundliches Personal. Man muss sagen ich bin sonst bei einer anderen Ärztin in Behandlung und sehr zufrieden. Die besagte Sprechstundenhilfe schrieb mir vor wo ich mich hinsetzen sollte.Die Ärztin fertigte mich, mit gespielter Freundlichkeit, in weniger als 3 Minuten ab. Ich fühlte mich schlimmer wie eine Nummer. Wahrscheinlich werden nur die Stammpatienten gut behandelt. Diese Ärztin ist für mich nicht tragbar.

Das Letzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Schwarz Fachärztin für Innere Medizin

Die Schwestern sind super freundlich, und die Ärztin nimmt sich auch ausreichend Zeit für eine Diagnose. Weiter so!

Alles gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Schwarz Fachärztin für Innere Medizin

Oftmals sagt sie gehen sie doch zu einem anderen Arzt.
Borreliosetest zu teuer.Obwohl Verdacht besteht.

Sie ist mit Erklärung Wortkarg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Schwarz Fachärztin für Innere Medizin

Man fühlt sich in der Praxis rundum gut aufgehoben. Die Schwestern sind nett, höflich und zuvorkommend. Fr. Dr. Schwarz selbst nimmt sich Zeit für die Patienten und unterstützt wo sie kann.

Es passt alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben