Dorfstr. 1 a, Heemsen

Dr. med. Constanze Wittenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Wittenberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr. Wittenberg hat mir und meiner Familie durch ihre enorme Fachkompetenz, Erfahrung und besondere Freundlichkeit geholfen und Verletzungen geheilt bzw. Beschwerden gelindert. Wir nehmen einen weiten Anfahrtsweg in Kauf, der sich jedes Mal lohnt. Ich habe sie schon mehrfach weiterempfohlen, stets zur großen Zufriedenheit der Patientinnen und Patienten.

Äußerst kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Musste sehr lange warten auf den Termin, dafür war aber Corona verantwortlich. Bin so froh das ich jetzt da war . Wie immer alle sehr freundlich. Fr. Dr. Wittenberg hat sich Zeit genommen und mir sehr geholfen.Es gibt viele Ärzte die ein STOP für neue Patienten haben da sie absolut überlastet sind. Und das sind meist die guten Ärzte. Es ist ärgerlich wenn es einen selber trifft, helfen kann wenn man mal den KK auf die Füsse tritt .

Warten hat sich gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundliches Team offen für Fragen , gute Beratung und freundliche Behandlung.

höflich , und gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon nach dem 1.Praxisbesuch fast schmerzfrei

Hat mir sehr geholfen vielen Dank!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schlechte bzw. unmögliche telefonische Erreichbarkeit! Entweder ist es dauerhaft besetzt oder der AB ist dran.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlten uns in der Praxis super aufgehoben. Kompetente, empathische Ärztin... Daumen hoch.

Empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eine Patientin, die auf Grund von schlechten Erfahrungen zuvor Vertrauen erarbeiten muss. Habe immer das Gefühl, man glaubt mir nicht, nimmt mich nicht ernst.
Mit akuten Beschwerden ist es schwierig, am selben Tag dran zu kommen. Man wird ans KH. verwiesen. Aaaber, ich habe innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen. Dann sind auch die
Untersuchungen ausgiebig, Aufklärung ist gut.
Mit Termin ist Aufklärung und Behandlung gut.
Frau Dr. Wittenberg und Team sind stets freundlich.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so begeistert von Frau Dr. Wittenberg. Sie hat mir schnell und erfolgreich geholfen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh, daß meine Kollegen mir Frau Dr Wittenberg empfohlen haben. Alles war super und ich habe die Praxis schmerzfrei verlassen können. Heilende Hände im warsten Sinne des Wortes.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Wittenberg ist eine Orthopädin mit ausgeprägtem Fachwissen in Theorie und Praxis. Ich als Patient mit chronischen Rückenproblemen fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
Vor allem ihr Muskelfaszien- Training hat mir enorm weitergeholfen.
Ich kann diese Adresse nur besten Gewissens weiterempfehlen!!!

fachlich sehr kompetent und äußerst kräftig zupackend!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert