Cora Ludewig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cora Ludewig?

Standort: Praxis Cora Ludewig Zahnärztin

Ich komme gerne hier zu meiner Zahnbehandlung. Es ist eine angenehme Atmosphäre, mit freundlichem Personal. Alle gehen auch die Bedürfnisse ein und man kann sich wohl fühlen. Auch Angst-Patient*innen werden sehr gut behandelt!

Standort: Praxis Cora Ludewig Zahnärztin

Terminvergabe war bis jetzt immer problemlos und schnell. Ich fühle mich in der Praxis wohl, gut beraten und aufgehoben. Wir gehen seid Jahren dort hin und sind alle zufrieden.

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cora Ludewig Zahnärztin

Nach Bruch eines Zahnes musste ich ohne Termin spontan die Praxis aufsuchen, in der mir nach kurzer Wartezeit nach gründlicher Bestandsaufnahme umgehend geholfen wurde. Die Behandlung anderer festgestellter Mängel erfolgte in weiteren Sitzungen.

Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cora Ludewig Zahnärztin

Ich bekomme hier immer zeitnah einen Termin, sogar wenn es sehr kurzfristig ist. Die Behandlung erfolgt sehr gründlich und durch freundliche Mitarbeiter, die auch mal einzelne Schritte genauer erklären. So fühlt man sich gut informiert und professionell behandelt.

Gründliche Behandlung und schnelle Termine. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cora Ludewig Zahnärztin

Ich habe zeitnah einen Termin erhalten und wurde an der Anmeldung gut durch die Formalitäten geführt. Die Behandlung verlief schnell und kompetent, sowie völlig schmerzfrei. Vor dem Arztbesuch hatte ich Angst vor Füllungen, die mir aber durch die gute Beratung (und die anschließende Behandlung) gänzlich genommen wurden. Eine sehr gute Adresse für Probleme mit den Zähnen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cora Ludewig Zahnärztin

Bin bereits seid vielen Jahren dort. Nie Probleme vom Termin über die Behandlung bis zur Nachsorge.
Termine klappen ohne große Verzögerungen, so dass man nicht nicht lang warten muss. Mit dem Team sehr zufrieden, immer freundlich. Die Behandlung erfolgen meiner Meinung nach ohne Probleme, man wird hierzu super aufgeklärt, auf Fragen wird eingegangen und sich um den Patienten gekümmert.

Sehr freundliches und professionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cora Ludewig Zahnärztin

Die Praxis wurde schön dekoriert, mit verschiedenen Farben und sieht nicht so trostlos aus. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Ludewig ist sehr liebevoll und geht auf einen als Patient ein. Die neue Zahnärztin ist auch sehr sympathisch.

Nette Praxis mit bunter Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cora Ludewig Zahnärztin

Meine Behandlung fand ich sehr kompetent und freundlich. Das Miteinander von Chefin und Helferinnen war sehr harmonisch und auf einander eingestellt. Da eine Krone nicht gleich passte, fand ich es eine gute Entscheidung von Frau Ludewig sie im Labor neu anfertigen zulassen und nicht noch etwas auszuprobieren. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über das tolle Ergebnis. Lob auch an das Labor.

Sehr freundliche, kompetente und empfehlungswürdige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cora Ludewig Zahnärztin

Kann die Praxis wärmsten empfehlen , ich bin Angstpatient (zumindest beim Zahnarzt), das Praxisteam und vor allem Frau Ludewig gehen super auf einen ein. Erklären jeden Schritt .
Die Praxis ist modern eingerichtet . Und auch für Kinder kann ich die Praxis Ludewig weiterempfehlen ! Unsere Tochter geht immer gerne zu Frau Ludewig und ihrem Team !
Danke und weiter so !

Tolle Praxis ,nettes Praxisteam !! Bin immer zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cora Ludewig Zahnärztin

Frau Ludewig ist eine Großartige Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und behandelt mit Ruhe. Sie hat viel Ahnung und kann bestens mit Kindern. Auch die netten Helferinnen gehen auf mich als Angstpatient ein und meine Tochter ist Tiefen entspannt in der Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

Sehr netter Zahnarztbesuch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben