Praxis Cora Schwarz Physiotherapie
Hohenzollernstr. 12, Schwabing-Freimann, München

Cora Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cora Schwarz Physiotherapie Andere

Hochprovisionell und super kompetent!
Sehr freundlich und eine tolle Persönlichkeit!

Standort: Praxis Cora Schwarz Physiotherapie

Hervorzuheben ist die ganzheitliche Betrachtungsweise in der therapeutischen Behandlung. Ganz wichtig erscheint mir, dass der Fokus bei der Behandlung auf der Ursache der vorliegenden Problematik liegt. Nicht nur die Symptome behandeln, sondern auch die Wurzeln der Ursache erkennen und vorbeugen. Ich kann das Team um Cora Schwarz nur weiter empfehlen.

Kompetenz - ganzheitliche Betrachtung - tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cora Schwarz Physiotherapie

Ganzheitlich top mit Stosswelle behandelt. Nicht nur der Fuß, sondern auch das gesamte Bein wurde mit behandelt. Nachdem es besser wurde, habe ich vom Trainer gezielte Fußübungen und Haltungsübungen angeleitet bekommen. Mittlerweile bin ich nach längeren Beschwerden beschwerdefrei.

Fersensporn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cora Schwarz Physiotherapie

Ich bin mit meinen langjährigen Schulter- und Ellbogenbeschwerden (nach vielen vorherigen Behandlungen in anderen Praxen) in die Praxis von Fr. Seyfart gekommen. Die Behandlung durch ihr Team aus Physiotherapeuten, Osteopathen und Sporttherapeuten war sehr kompetent und hilfreich. Heute bin ich endlich beschwerdefrei.
Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Behandlung wurde je nach Verfassung und Stand der Heilung angepasst (erst passive Techniken, später dann aktives Training mit persönlichem Trainingsplan). Kann die Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cora Schwarz Physiotherapie

Ich wurde bei meinen bereits länger bestehenden Wirbelsäulenproblemen vom Team sowohl physiotherapeutisch als auch osteopathisch top betreut u auf einen guten Weg geschickt und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Die Behandlung erfolgt sehr individuell u einfühlsam.

Tolles Physio/Osteoteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cora Schwarz Physiotherapie

Frau Seyfart ist kompetent, freundlich und einfühlsam, eine andere junge Physiotherapeutin in der gleichen Praxis auch. Ich war sehr zufrieden, Note 1.
Räumlichkeiten und Personal an der Rezeption auch sehr positiv.
Leider gibt es auch eine weitere Angestellte/Physiotherapeutin, die Note 6 verdient.
Recht grob, hört sich kaum die Krankheitsgeschichte und Probleme des Patienten an, wirkte am Ende arrogant und herabwertend.
Hatte nach der Behandlung mehr Schmerzen. Es wurde leier nicht genug auf meine Problematik eingegangen. Und die Krönung:
Mir wurde von dieser Dame auch ein Vorwurf gemacht weil ich auch bei den anderen Physiotherapeutinnen in Behandlung war.
Letztendlich habe ich wegen dieser unprofessionellen Art (auf diese Person bezogen) meine Behandlungen in dieser Praxis vorzeitig unterbrochen. Ich habe keine Zeit und Geduld mir Praxis-interne Probleme (Rangeleien um Patienten) anzutun und möchte mich nur wohl fühlen.
Insgesamt somit nur Note 3.

Unterschiedlich je nach Physiotherapeutin in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cora Schwarz Physiotherapie

Bei Schulterbeschwerden kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen.
Hautreizung durch Reizstromgerät.

keine Linderung meiner Schulterbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cora Schwarz Physiotherapie

Die große Bandbreite der angewandten Behandlungstechniken führte bei mir bereits nach kurzer Zeit zu bleibender Beschwerdefreiheit. Die Termine bekam ich schnell und zeitlich passend. Auch fühlte ich mich vom sehr freundlichen und sympathischen Wesen von Frau Seyfart wunderbar ganzheitlich umsorgt. Vielen Dank.

Eine Empfehlung mit Bestnoten... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cora Schwarz Physiotherapie

Terminvereinbarung schnell und unkompliziert. Zusammenarbeit mit Arzt in Diagnose und Behandlung sehr effektiv. Personal freundlich und zuvorkommend. Große Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten. Zusätzlich Osteopathie und medizinische Trainingstherapie.
Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlich und fachlich top - Rücken nach Unfall in Kürze wieder hinbekomme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cora Schwarz Physiotherapie

Hat die neue Hausärztin empfohlen. Mit Empfehlungen habe ich bis dahin keine besonders guten
Erfahrungen gemacht. Diesmal aber bin ich äußerst zufrieden. Wenn wieder mal nötig, dann nur in diese Praxis.

Kompetent, freundlich, nachhaltige Behandlung, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert