Tagesklinik für Kleintiere Dr. Cora Siebenaller Tierärztin
Anton-Günther-Weg 13, Marienberg

Dr. Cora Siebenaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Cora Siebenaller?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tagesklinik für Kleintiere Dr. Cora Siebenaller Tierärztin Andere

Ich bin mit einem meiner zwei Hunde als Notfall, mitten in der Nacht in die Praxis von Frau Dr. Siebenaller gefahren, nachdem der Chemnitzer Notdienst mehrfach nicht zu erreichen war. Auch wenn die Diagnose sehr traurig war: ich habe in all der Zeit, in der ich meine beiden Hunde habe, noch nie eine so kompetente Tierärztin getroffen. Sie hat eine so umfassende Diagnostik gemacht, wie noch kein anderer, dabei aber jeden Step mit mir abgeklärt. Sie hat mir sehr ausführlich das Krankheitsbild meines Hundes erklärt und konnte alle meine Fragen beantworten.

Ich bin so begeistert über das Engagement dieser Praxis, dass ich nun auch einen Termin für einen Check-Up mit meinem zweiten Hund dort gemacht habe.

Standort: Tagesklinik für Kleintiere Dr. Cora Siebenaller Tierärztin

Die gesamte Praxis, dh Ärzte und Schwestern, glänzen durchweg durch einen dermaßen unaufgeregten, netten und vor allem professionellen Umgang, dass man gar nicht anders kann, als sich in sicheren Händen zu wissen.

Rufus sagt DANKE & hat Dank euch keinerlei Angst mehr vor Tierärzten !!!

hier möchte man Hund sein… ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik für Kleintiere Dr. Cora Siebenaller Tierärztin

Dr. Cora Siebenaller und ihr Team sind eine Auszeichnung wert. Ob Tierärzte und Mitarbeiterinnen sind freundlich, nett und und im Umgang mit den tierischen Patienten einzigartig. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Diese Tierklinik ist jederzeit zu empfehlen und nur die Bestnoten sind zutreffend.

Frank und Monika Hebert aus Lengefeld

Klinikbesuch mit Schäferhund "Nicky" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik für Kleintiere Dr. Cora Siebenaller Tierärztin

Dr. Siebenaller und ihr Team überzeugen durch absolute Kompetenz, schnelle und überlegte Entscheidungen sowie fachliches Können ohne Umschweife. In der Tierklinik Marienberg wird Tiermedizin praktiziert die beispielhaft ist. Einfach nur empfehlenswert!

BeispielhafteTiermedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben