Cora Streit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aumühle 3, Emmering

Zahnarztpraxis Dr. Cora Streit Zahnärztin

Ich war heute wegen 2 Löcher zum zweiten Mal in der Praxis. Das erste mal mit meinem Sohn sein erster Besuch und ich war da schon begeistert. Sehr kinderlieb und einfühlsam. Die Ärztin und ebenso die Helferin. Wirklich top. Mein Sohn war begeistert. So dann ich heute mit Angst die recht schnell verflogen war. Sie nimmt einem jede Angst ist super einfühlsam. Die Helferin die auch beim letzten Mal dabei war ist so super super lieb. (rosi) ich bin einfach absolut begeistert von dieser Praxis.

Liebevoll einfühlsam top endlich die perfekte Zahnärztin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Streit ist eine sehr fachkundige und kompetente Zahnärztin, die ich sehr weiterempfehlen kann. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen und habe vollstes Vertrauen zu ihr. Ich bin mit ihrer Arbeit bestens zufrieden. Sie wirkt sehr beruhigend und verständnisvoll.

Vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Streit - obschon manchmal etwas in Eile wirkend - führt (soweit ich das beurteilen kann) die zahnärztlichen Behandlungen mit hoher Kompetenz und Sicherheit aus. Dabei erklärt sie stets genau den Befund und was auf den Patienten zukommt (Ablauf und Kosten). Ich bin gerne bei Ihr und froh, endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, in den ich ein gewisses Vertrauen setzen kann.
Teile des unterstützenden Praxisteams könnten etwas freundlicher sein.

Engagierte, freundliche, kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Streit berät einem ausführlich und man wird sorgfältig und kompetent behandelt. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen

Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Streit (mein bisheriger Arzt ist in Ruhestand) ich war sehr aufgeregt da ich Angstpatient bin... Fr. Dr. Streit hat sich viel Zeit genommen, mir erklärt wie die Behandlung ablaufen wird. Durch Ihre ruhige und nette Art war meine Aufregung nicht ganz so schlimm! Fazit: Loch im Zahn zu, keine Schmerzen mehr! Top Praxis! Werde auf jeden Fall dort bleiben! Ich lass niemand anderen im meinen Mund mehr :)

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zusammen mit meinen drei Kindern bei Frau Dr. Streit in Behandlung. Sie wurde uns nach unserem Umzug von einer Freundin empfohlen. Diese Empfehlung kann ich nur weiter geben.
Die Praxis ist super organisiert, kurze Wartezeiten, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Streit nimmt sich Zeit, berät uns sehr gut und ihr Umgang mit den Kindern ist toll!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Streit ist eine außerordentlich kompetente und sehr freundliche Zahnärztin. Darüber hinaus ist sie auch spezialisiert auf die zahnärztliche Behandlung von Kindern. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und ist im Umgang mit ihnen besonders einfühlsam und auch humorvoll, um Kindern den Besuch beim Zahnarzt möglichst angenehm und ohne Angst zu gestalten. Aber auch auf Erwachsene geht sie sehr aufmerksam und hilfsbereit zu. Sie nimmt sich viel Zeit für die individuelle Beratung des einzelnen Patienten. Man fühlt sich bei ihr sicher und sehr gut aufgehoben.

Außerordentlich kompetente und sehr freundliche Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst war unsere Tochter (damals 4 Jahre alt) bei Frau Dr. Streit, da sie bei bei unserem ehemaligen Zahnarzt Angst hatte und den Mund nicht aufmachte. Frau Dr. Streit nahm sie von Anfang an als kleine Patientin ernst, ging sehr freundlich mit ihr um, erklärte ihr alles und nach der Behandlung durfte sie sich etwas aus der Schatztruhe aussuchen. Unser Kind geht heute (inzwischen 9 Jahre alt) gerne zum Zahnarzt.
Inzwischen sind auch wir Eltern zu Frau Dr. Streit gewechselt. Kurze Wartezeiten in der Praxis, verständliche Erklärung geplanter Behandlungen und Aufzeigen von Alternativen (auch von den Kosten her), gute handwerkliche Ausführung - wir sind rundum zufrieden.

Super Familienzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn es wieder mal heißt "ab zum Zahnarzt" dann bringe ich das immer mit unangenehmen Gefühlen in Verbindung. Erfreulicherweise wurde mir Frau Dr. Streit von einer Bekannten empfohlen und auch ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Die Praxis ist telefonisch immer super zu erreichen, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und ganz wichtig, die Wartezeiten waren bei mir bisher immer ausgesprochen kurz für einen Zahnarzt!!! (10-15 Minuten!)
Frau Dr. Streit ist ausgesprochen kompetent, arbeitet genau und geht auf Ihre Patienten ein. Sie erklärt mir immer genau was als nächstes gemacht wird, sodass ich mich auf bohren, usw. einstellen kann.
Die einzige Schwierigkeit, die ich bis jetzt hatte, ist, dass es sehr beschränkte Parkmöglichkeiten gibt, aber ansonsten gibt es wirklich gar nichts auszusetzten.

Dr. Streit kann nur weiterempfohlen werden, Sie ist super! :)

Ausgezeichnete ärztliche und menschliche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben