Dr. med. Cord-Ulrich Kütemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cord-Ulrich Kütemeyer?

Standort: Praxis Dr.med. Cord-Ulrich Kütemeyer Facharzt für Orthopädie

Angerufen konnte sofort kommen wegen massiver Schmerzen. Sofort dran gekommen und geholfen worden bei den Nacken Schmerzen. Perfekt. Andere Ärzte nur Wartezeit von Wochen bekommen. Freundlich das Personal

Kompetenz super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord-Ulrich Kütemeyer Facharzt für Orthopädie

Wirksame Orthopädische Hilfe durch Konsultation von Dr. Kütemeyer habe ich durch einen Fall im Bekanntenkreis kennengelernt.
Als Neupatient wurde auch mir nachhaltig geholfen.
Termine sind durchaus zeitnah zum Beschwerdeeintritt zu bekommen.
Uns helfen die Erläuterungen während der Behandlungen und sie schaffen Vertrauen.

Dr. Kütemeyer kann helfen, wo andere schon Spritzen empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cord-Ulrich Kütemeyer Facharzt für Orthopädie

So ein Arzt zu finden, wie in Lotto gewinnen. Ich war bei ihm mit meinen Eltern und bin auch selbst von ihm behandelt. Ich kann nur sagen, das er alles tut um seinen Patienten zu helfen und die Ursachen von der Krankheit zu finden. Wenn er nicht mehr helfen kann, dann sagt er auch ehrlich, dass keine Möglichkeit gibt zu helfen. Ich fühle mich da ernst genommen. Ich kann Herr Doktor und sein Personal nur danke sagen

Super Arzt, super Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord-Ulrich Kütemeyer Facharzt für Orthopädie

Mir hat die Behandlung immer bestens gefallen. Ganz besonders die Expertise von Dr. Kütemeyer. Jeder Handgriff passte, die Spritze in mein Ellenbogengelenk merkte ich gar nicht. Ja, es geht sehr schnell bei Dr. Kütemeyer. Aber er ist menschlich und sehr kompetent. Eine Facharztpraxis, die auch Kassenpatienten super betreut, kann sich nicht an der Arbeitsweise deutscher Behörden orientieren.
Das bedeutet, dass der Praxisinhaber nicht auf dem Flur "herumschleichen" kann, denn sonst könnten keine Patienten behandelt werden.
Dafür fehlt die Zeit, zumal weder der Praxisinhaber noch seine Angestellten verbeamtet sind. Übrigens, ein ganz großes Lob auch an alle Mitarbeiterinnen. Diese Zuvorkommenheit und Freundlichkeit hätte ich nur in einer Privatklinik erwartet.

Super Arzt! JEDER Handgriff sitzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cord-Ulrich Kütemeyer Facharzt für Orthopädie

Ich kann aus Erfahrung sprechen. Das dieser Arzt Dr.med.Cord - Ulrich Kütemeyer mir gut tut da er mir meine Schmerzen nimmt und immer sehr freundlich ist. Es gibt ein Sprichwort so wie es im Raum rein schalt ,so bekommt man es zurück.

Dr.med.Cord - Ulrich Kütemeyer ist ein guter Arzt immer zu vorkommenden,ich fühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord-Ulrich Kütemeyer Facharzt für Orthopädie

Respektloser Arzt gegenüber Patienten, der nicht mal annähernd auf Patienten eingeht.
Der Arzt ist fachlich nicht kompetent für Menschen mit Behinderungen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord-Ulrich Kütemeyer Facharzt für Orthopädie

Die ganze Familie war schon bei Dr. Küthemeyer und wir sind sehr zufrieden. Haben schnell einen Termin bekommen jeder für sich ist umfassend beraten worden. Unsere Tochter hatte eine Hüftdisplasie und sie ist ganz toll behandelt worden ohne Tränen und mit einem super Gefühl für Babys. Für meinen Mann hat Herr Dr. K. Einen MRT und Ultraschall Termin innerhalb kürzester Zeit erwirkt und hat all das mögl. gemacht, womit wir zuvor hängen gelassen wurden. Wir wurden immer ausführlich beraten. Danke!

Sehr zufrieden in allen Punkten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord-Ulrich Kütemeyer Facharzt für Orthopädie

Trotz Schmerzen schreibt der Arzt keine Krankmeldung und empfiehlt einfach nur Voltaren. Danke, diesen Besuch hätte ich mir sparen können. Nur Zeit verschwendet und Ärger gehabt. Wer die Möglichkeit hat, geht besser zu einem anderen Arzt, der Schmerzen wirklich ernst nimmt.

Nie mehr Kuettemeier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord-Ulrich Kütemeyer Facharzt für Orthopädie

Aroganter Arzt, 10min Taktung für die Patienten.
Bandscheibenvorfall nicht richtig erkannt!!
Geht mit Physio weg....
Sie müssen schon Geduld haben....
Haben sie keine Zeit mehr.....
das waren seine Worte.
Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte, ich hatte sooo starke Schmerzen.
Dann bin ich nach OS zu einer Neurochirugie Sprechstunde gefahren.....innerhalb von 2Std. bin ich operiert worden.
Die CD vom MRT wurde nicht ordentlich von Herrn Küthemeyer ausgewertet!!!

nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord-Ulrich Kütemeyer Facharzt für Orthopädie

Ich kann mit starken Rückenschmerzen in die Praxis die Empfangsdame hat mich 10 min ignoriert.
Nach dem ich meine Beschwerden geschildert habe hieß es dass die keine Termine frei haben erst in drei Wochen und das schlimmste überhaupt war die Aussage dass ich seit 5 Tagen schon mit Schmerzen rum laufe da kann ich wohl die nächsten 3 Wochen auch aushalten...... unterlassene Hilfeleistung sag ich nur dazu

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben