Praxis Dr.med.Cordelia Witzel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Heerstr. 85, Kerpen

Dr. med. Cordelia Witzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med.Cordelia Witzel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen beiden Söhnen seit der Geburt bei Doktor Witzel in Behandlung. Ich fühle mich ernst genommen, gut aufgehoben und immer gut beraten. In den sieben Jahren gab es nie etwas zu beanstanden. Wenn Termine oder Beratung auch kurzfristig notwendig waren, hat sich auch das Team darum bemüht Fragen zu klären und alles zu tun, um Probleme zu lösen. Immer mit einem freundlichen Ton und freundlichen Umgang. Toll, dass es so etwas noch gibt. Weiter so! Ganz herzlichen Dank!

Nichts zu beanstanden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit 13 Jahren mit 4 Kindern in Behandlung bei Frau Dr. Witzel und immer sehr zufrieden.
Die Damen an der Anmeldung sind auch immer hilfsbereit und freundlich, tolle Praxis meine Kinder und ich fühlen uns sehr gut dort aufgehoben!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir sind bereits seit der Geburt unsere Tochter in dieser Praxis und wir sind seit beginn an sehr zufrieden mit Frau Dr. Witzel sowie das gesamte Team

Egal ob wir zu einem regulären Termin oder wegen eines akuten gesundheitlichen Problems in der Praxis waren, es wurde sich immer genügen Zeit genommen um Kind und Eltern gerecht zu werden.

Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen!

Ein ganz großes Dank auch an das Team :)

Gute Arbeit & super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Witzel ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe das Gefühl, dass sie ihre Berufung in ihrem Beruf gefunden hat und der Fokus bei der Behandlung immer absolut bei unserer Tochter ist. Sie sagt ehrlich ihre Meinung, vergisst kein Detail und nimmt sich Zeit für die Beratung unserer Fragen. Wenn es dringend ist, ruft sie auch zu Zeiten an, zu denen sie meines Erachtens nach ihren Feierabend verdient hätte.

Ihr Team ist ebenfalls sehr freundlich & kompetent, die Termine werden stets so ausgemacht, dass es für uns passt und es gibt nie lange Wartezeiten.
Auch jetzt in der "Coronazeit" ist der Ablauf in der Praxis gut geregelt und es gibt es keine langen Wartezeiten.

Fr. Dr. Witzel hat uns 3 Tage nach der Geburt unserer Tochter zur U2 aufgenommen, obwohl die Praxis zu dieser Zeit bereits ausgelastet war. Dafür sind wir ihr sehr dankbar. Von Anfang an haben unsere Tochter und wir uns von ihr und ihrem Team ausgezeichnet behandelt gefühlt.

Fr. Dr. Witzel und ihr Team sind kompetent, gewissenhaft und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Witzel und ihr Praxisteam waren bisher stets freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen während Untersuchungs- und Impfterminen wurden geduldig und ausführlich beantwortet.

Da in der Praxis zumeist einiges los ist wartet man gerne mal bis zu 45 Minuten (trotz Termin), was mit Säuglingen zu Geduldsproblemen führen kann, bei älteren Kindern dank Spielecke allerdings meist kein Problem darstellt. Zudem wird nach Dringlichkeit drangenommen, sodass wirklich kranke und ansteckende Kinder eigentlich nie warten müssen.

Einziges Manko ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit. Zum Teil habe ich Stunden gebraucht um endlich jemanden an der Leitung zu haben. Im Notfall ungünstig. Termine gab es dafür immer sofort, manchmal sogar noch am selben Tag.

Jede Vorsorgeuntersuchung hat ewig gedauert. Und wir sind aus jeder dieser Untersuchungen mit Überweisungen zu Fachärzten herausgekommen. Die Fachärzte haben mir jedes Mal ein vollkommen gesundes Kind bestätigt. Kleine Abweichungen von der Norm werden zu Problemen aufgebauscht. Wir haben den Arzt gewechselt.

Überängstliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind vor Jahren mit beiden Kindern hierhin gewechselt.

In allgemeinen Dingen in Ordnung. Alternativen Heilmethoden generell nicht aufgeschlossen. Manchmal gehetzt und etwas ruppig bis überheblich, je nach Laune. Unter den drei Alternativen in der Nähe allerdings die Beste und man bekommt im Notfall schnell einen Termin. Die zweite Ärztin ist super nett. (Vertretung einen Tag die Woche)

Kompetent, aber etwas "ruppig" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der frau Witze sehr zufrieden bis jetzt hat sie uns immer gut weitergeholfen. Es ist eine super Ärztin sie macht ihre Arbeit sehr genau und gut. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich.

Wir sind sehr zufrieden.
Wir werden immer sehr gut behandelt.
Termine gibt es immer entsprechend der Dringlichkeit.
Frau Dr. Witzel hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder wenn man unsicher ist.
Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Sehr gute Ärztin und ein sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kommen bereits seit 7 Jahren zu Fr. Dr. Witzel. Sie ist eine freundliche Person und eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich stets Zeit für ihre kleinen Patienten. Die Wartezeit im Wartetimmer ist angemessen. Wir haben eigentlich nie länger als 30 min gewartet. Das finde ich immer sehr angenehm. Die Die Arzthelferininnen sind ebenfalls immer freundlich und zuvorkommend.
Die Praxis kann ich wirklich gern weiterempfehlen.

Nette Ärztin und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben