Praxis Dr.med. Cordula Adams Fachärztin für Innere Medizin
Bismarckstr. 2, Görlitz

Dr. med. Cordula Adams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cordula Adams?

Ich bin rundum zufrieden ,ein Glücksfall diese Ärtztin gefunden zu haben

Vertrauens Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Adams Fachärztin für Innere Medizin

Trotz übervollem Wartezimmer wird man schon an der Rezeption überaus freundlich empfangen.
Frau Dr. hört sich Probleme an und geht der Sache auf den Grund.
Als Patient fühle ich mich ernst genommen und gut aufgehoben.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Adams Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Adams hat sich trotz eines vollen Wartezimmers Zeit für meine Diagnose genommen. Ihre Fragen zeigen klar, dass Sie sich in meine Situation einfühlte und versuchte mein Problem zu lösen. Sie hat mir geholfen. Ihre Helferinnen waren alle freundlich.

Freundlich, empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Adams Fachärztin für Innere Medizin

Von dieser Ärztin NICHT begeistert zu sein,fällt schwer! Sie ist ebenso sympathisch wie empathisch und dazu hochkompetent. Mit sehr viel Freundlichkeit (die übrigens in der gesamten Praxis herrscht) nimmt sie sich Zeit für ihre Patienten, und, wenn es besonders wichtig ist, lässt sie sich auch nicht von einem aus den Nähten platzenden Wartezimmer aus der Ruhe bringen, die nun einmal für ein ernstes Patientengespräch notwendig ist. Bestnote!!!

Begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Adams Fachärztin für Innere Medizin

Man ist nur eine Nummer. Kein wirkliches Vertrauen!

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Adams Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren ihr Patient und auch beruflich benötige ich gelegentlich ihre Hilfe. Ich fühle mich in ihrem ganzen Team gut aufgehoben, auch wenn es mal länger dauert. Wenn Frau Dr. Adams mit mir über meine Probleme spricht, dann denke ich, dass ich ihr als Patient und Mensch nicht egal bin. Und sie hat bei mir auch nicht locker gelassen, als ich "Kopfprobleme" hatte und drohte, ganz tief zu fallen. Ich halte sie daher für eine sehr gute Ärztin, eigentlich "ausgezeichnet"!

Diese Frau ist Ärztin mit Leib und Seele, kein "FließbandDoktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Adams Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin ist nett und verständnisvoll, hört einem zu und ist bemüht, aber nicht die richtige fachliche Kompetenz bei Schilddrüsenproblematik.

Als Allgemeinarzt gut, aber bei Schilddrüsenproblematik nicht kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Adams Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr froh, dass Fr. Dr. Adams jetzt meine HÄ ist. Ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin ist mir sehr sympathisch und hört sich die Probleme an, die man hat.
Auch die Schwestern sind sehr freundlich und haben eine angehehme Art mit den Patienten umzugehen. Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben.
Da ich etwas in der Schlange warten musste, habe ich notgedrungen erlebt, wie sich einige Patienten benehmen. Manche denken nur an sich und haben eine Art und Weise an sich... Und trotzdem bleibt das Personal freundlich. Hut ab...

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Adams Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin nun seit ein paar Jahren 'in Behandlung' bei dieser Aerztin. Zunaechst dachte ich, Sie waere super, war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen und von sich aus Untersuchungen angeboten. Hat alles scheinbar ernst genommen. Jetzt, wo sie viele Patienten hat, hat sich alles gaendert, alles Fliessbandarbeit wie bei jedem anderen Arzt. Die Arzthelferin, die frueher dort gearbeitet hat, ist da zum Glueck vieler nicht mehr da, aber dafuer ist der Kontakt mit der Aerztin viel schlechter geworden.
Ich hab ein chronisches Leiden mit der Schilddruese, mit dem Sie sich scheinbar absolut nicht auskennt. Sie hat mir angeraten meine Medizin auszulassen, was alles nur noch schlimmer gemacht hat. Seit dem ging es mir richtig mies. Um regelmaessige Blutuntersuchungen, die bei mir normalerweise Pflicht sind, musste ich fast betteln und letztens meinte Sie, wenn ich sie will, muss ich selber zahlen! Auch Kopien der Blutauswertung sollen bezahlt werden!! Jetzt bin ich bei einem anderen Arzt, nehme meine Medizin trotz "im Normalbereich" liegender Blutwerte und mir geht es super!
Also wenn Ihr Erkrankungen der Schilddruese habt, vor allem auf Autoimmunbasis, dann sucht Euch wirklich jemaden, der sich damit auskennt.

Wenn Schilddruesenprobleme, dann nicht bei dieser Aerztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Adams Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin, weil es bisher unproblematisch war einen Termin zu bekommen. Sie macht einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck und auch ihr Team und die Praxis wirken freundlich und einladend. Ich fühle mich als Parient gut aufgehoben und empfehle sie auf jeden Fall weiter.