Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 405..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Backnanger Str. 17-18, Berlin

Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie



Backnanger Str. 17-18, Berlin

Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie



Backnanger Str. 17-18, Berlin

Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie



Backnanger Str. 17-18, Berlin

Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie



Backnanger Str. 17-18, Berlin

Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Praxis im Norden Berlins informier...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren wollen. Ich habe mich auf die Gastroenterologie spezialisiert. Bei sämtl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite finden Sie ausführliche Informationen über unsere Leistungen.
Sedierung / KurznarkoseUm die Untersuchung für den ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

82 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute und Kommunikation im Voefeld und auch während des Termins.

Standort: Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Tolles Praxisteam. Alle sind freundlich, erklären warum wieso weshalb etwas gemacht wird. Das abschließende Gespräch mit Diagnose und verschiedenen Optionen war top. Ich habe selten erlebt, dass der Patient so im Mittelpunkt steht. Danke nochmal.

Standort: Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Sehr professional, Magen-Darm Spiegelung wurde ausführlich erklärt, die Risiken abgewogen, sowie bei Bedenken beigestanden
Habe mich während des gesamten Eingriffs sehr wohl gefühlt
Einziges Manko an der Praxis: Telefonisch nicht erreichbar nur über Online Rezeption, über welche jedenfalls ich auf Terminvorschläge nicht antworten konnte, sonst 10/10 !


Standort: Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Von der Terminvergabe über die Aufklärung bis zur Durchführung der Untersuchung war alles bestens. Sehr freundliches Personal sowie sehr viel Einfühlungsvermögen der Ärztin. Fühlte mich in guten Händen. Ich war jetzt schon das 3. Mal in dieser Praxis.


Standort: Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Sehr gute Parkmöglichkeiten, sehr kompetent es, nettes und sympathisches Team. Wenn Darmspiegelung dann dort .


Standort: Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Ich war heute zu meiner ersten Magenspiegelung in dieser Praxis und bin sehr erleichtert, dass sich alle meine Vorbehalte gegenüber dieser Untersuchung in Luft aufgelöst haben. Das liegt sicher einerseits an der Narkose, die mich in einen angenehmen Schlaf versetzt hat und mich rein gar nichts spüren ließ. Den wesentlich größeren Anteil daran haben aber Frau Dr. Bartel-Kowalski und ihr tolles Team. Danke dafür!
Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtete und gut organisiert. Alle Schwestern und Pfleger sind ausgesprochen freundlich, arbeiten professionell und haben auch mal ein beruhigendes Wort für die Patienten übrig. Frau Dr. Bartel-Kowalski verfügt über eine hohe Fachkompetenz und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Mit ihrer sehr freundlichen, aufgeschlossen Art schafft sie eine Atmosphäre, in der man sich als Patient sehr schnell wohl fühlt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Der Praxis-Vorgänger Dr. Speda hat ihr gewiss große Fußstapfen hinterlassen. Frau Dr. Bartel-Kowalski gelingt es, mit ihrer liebenswürdigen und empathischen Art verbunden mit hoher fachlicher Kompetenz, ganz locker diese auszufüllen.
Heute war ich das dritte Mal in Folge zur Magenspiegelung und bin wiederholt überrascht davon, wie unaufgeregt und reibungslos die Dinge dort ablaufen. Fühle mich als Patient in der eher kleinen aber sehr feinen Praxis im beschaulichen Berlin-Hermsdorf bestens aufgehoben.


Standort: Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Obwohl ich nun schon die 4. Untersuchung hatte und nach wie vor sehr, sehr aufgeregt bin, haben mir die Ärztinnen und das gesamte Team durch ihre so freundliche und professionelle Art die Angst nehmen und mich beruhigen können. Ich kann hier meine beste Empfehlung aussprechen.


Standort: Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Von Anfang bis Ende eine super Erfahrung.
Ich hatte Blut im Stuhl, den Termin online gebucht und zeitnah bekommen. Die kommunikation war sehr unkompliziert. Man benötigt einen Ü-Schein vom Hausarzt. Frau Dr. C. Bartel-Kowalski nahm sich Zeit und alle Mitarbeiter erklärten beim Vorgespräch alles super. Es gab bei beiden Terminen keinen langen Wartezeiten. Ich komme aus dem Gesundheitswesen und habe viele vergleiche, Top Praxis, gute Organisation, freundliches Team und sehr empathische Ärztin Alle Ängste und Unsicherheiten wurden mir genommen. 1000 Dank für alles


Standort: Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich bin äußerst zufrieden mit Frau Dr. Bartel-Kowalski. Sie ist eine sehr gute und kompetente Ärztin, die sehr gewissenhaft behandelt und den Dingen auf den Grund geht. Ich kann diese Praxis einschließlich der netten Mitarbeiter nur empfehlen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen