Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis
85 Bewertungen Berlin, Backnanger Str. 17-18
Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Gastropraxis Berlin-Nord Dr. Cordula Bartel-Kowalski Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(47)

    Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski Darmspiegelung / Koloskopie

    Sehr professional, Magen-Darm Spiegelung wurde ausführlich erklärt, die Risiken abgewogen, sowie bei Bedenken beigestanden
    Habe mich während des gesamten Eingriffs sehr wohl gefühlt
    Einziges Manko an der Praxis: Telefonisch nicht erreichbar nur über Online Rezeption, über welche jedenfalls ich auf Terminvorschläge nicht antworten konnte, sonst 10/10 !

    Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski Darmspiegelung / Koloskopie

    Von der Terminvergabe über die Aufklärung bis zur Durchführung der Untersuchung war alles bestens. Sehr freundliches Personal sowie sehr viel Einfühlungsvermögen der Ärztin. Fühlte mich in guten Händen. Ich war jetzt schon das 3. Mal in dieser Praxis.

    Dr. med. Sabine Kurka Andere

    Ich bin seit 2 Jahren wegen einer sehr hartnäckigen Darmerkrankung in Behandlung bei Frau Dr. Kurka, und ich kann sowohl die Praxis an sich als auch die behandelnde Ärztin unumschränkt und mit vollster Zufriedenheit empfehlen! Die Praxis ist gut per Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, auch die oft sehr beschäftigte Kollegin am Empfang bleibt stets freundlich trotz des Andrangs. Alle agieren total professional und helfen dabei, die ja doch etwas peinlichen Momente einer Darmspiegelung so natürlich wie möglich zu halten und Angst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Frau Dr. Kurka erklärt Befunde und mögliche Therapien verständlich und umfassend. Was mich jedoch am meisten begeistert an Frau Dr. Kurka als behandelnde Gastroenterologin, ist ihre Hingabe, ihr Einsatz sowie ihr Interesse an mir als Patientin mit meiner Krankheit sowie den Beschränkungen, die mir dadurch im Job und im privaten Bereich auferlegt werden. Danke an alle!


    Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski Darmspiegelung / Koloskopie

    Sehr gute Parkmöglichkeiten, sehr kompetent es, nettes und sympathisches Team. Wenn Darmspiegelung dann dort .


    Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski Magenspiegelung / Gastroskopie

    Ich war heute zu meiner ersten Magenspiegelung in dieser Praxis und bin sehr erleichtert, dass sich alle meine Vorbehalte gegenüber dieser Untersuchung in Luft aufgelöst haben. Das liegt sicher einerseits an der Narkose, die mich in einen angenehmen Schlaf versetzt hat und mich rein gar nichts spüren ließ. Den wesentlich größeren Anteil daran haben aber Frau Dr. Bartel-Kowalski und ihr tolles Team. Danke dafür!
    Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtete und gut organisiert. Alle Schwestern und Pfleger sind ausgesprochen freundlich, arbeiten professionell und haben auch mal ein beruhigendes Wort für die Patienten übrig. Frau Dr. Bartel-Kowalski verfügt über eine hohe Fachkompetenz und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Mit ihrer sehr freundlichen, aufgeschlossen Art schafft sie eine Atmosphäre, in der man sich als Patient sehr schnell wohl fühlt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski Magenspiegelung / Gastroskopie

    Der Praxis-Vorgänger Dr. Speda hat ihr gewiss große Fußstapfen hinterlassen. Frau Dr. Bartel-Kowalski gelingt es, mit ihrer liebenswürdigen und empathischen Art verbunden mit hoher fachlicher Kompetenz, ganz locker diese auszufüllen.
    Heute war ich das dritte Mal in Folge zur Magenspiegelung und bin wiederholt überrascht davon, wie unaufgeregt und reibungslos die Dinge dort ablaufen. Fühle mich als Patient in der eher kleinen aber sehr feinen Praxis im beschaulichen Berlin-Hermsdorf bestens aufgehoben.


    Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski Darmspiegelung / Koloskopie

    Obwohl ich nun schon die 4. Untersuchung hatte und nach wie vor sehr, sehr aufgeregt bin, haben mir die Ärztinnen und das gesamte Team durch ihre so freundliche und professionelle Art die Angst nehmen und mich beruhigen können. Ich kann hier meine beste Empfehlung aussprechen.


    Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski Darmspiegelung / Koloskopie

    Von Anfang bis Ende eine super Erfahrung.
    Ich hatte Blut im Stuhl, den Termin online gebucht und zeitnah bekommen. Die kommunikation war sehr unkompliziert. Man benötigt einen Ü-Schein vom Hausarzt. Frau Dr. C. Bartel-Kowalski nahm sich Zeit und alle Mitarbeiter erklärten beim Vorgespräch alles super. Es gab bei beiden Terminen keinen langen Wartezeiten. Ich komme aus dem Gesundheitswesen und habe viele vergleiche, Top Praxis, gute Organisation, freundliches Team und sehr empathische Ärztin Alle Ängste und Unsicherheiten wurden mir genommen. 1000 Dank für alles


    Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski Andere

    Ich bin äußerst zufrieden mit Frau Dr. Bartel-Kowalski. Sie ist eine sehr gute und kompetente Ärztin, die sehr gewissenhaft behandelt und den Dingen auf den Grund geht. Ich kann diese Praxis einschließlich der netten Mitarbeiter nur empfehlen.


    Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski Darmspiegelung / Koloskopie

    Sowohl Frau Bartel-Kowalski wie auch das ganze Personal sind sehr freundlich. Über den Verlauf einer Darmspiegelung wird man hervorragend informiert. Eine unbedingte Empfehlung!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Backnanger Str. 17-18, 13467 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen