Praxis

Praxis für Diabetologie Dr.med. Cordula Hagen Fachärztin für Innere Medizin
Joachimstr. 1, Mitte, Berlin

Dr. med. Cordula Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 286..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Diabetologie Dr.med. Cordula Hagen Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit 4 Jahren Diabetiker Typ 2 mit intensivierter Insulin Therapie. Bedingt durch meinen Umzug suchte ich eine neue Diabetologin. Da mein alter Arzt aber keine Befunde übermittelte ,zweifelt die Ärztin alles an bei mir ,selbst meine nachgew. Polyneuropathie meinte sie zu wissen ,wäre bei mir nicht vorhanden! Verordnung zur Fußpflege wurde mir verweigert ,auf Überweisung zum Augenarzt steht "nicht dringend insulinpflichtig" ! Rezepte für Insulin wurde nur nach zähen Verhandlungen ausgestellt.

Dr. med. Cordula Hagen

Schade, dass Sie nicht den Mut hatten, Ihre Kritik an unsere Emailadresse zu senden, sondern diese anonym äußern.

Ärztin unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Diabetologie Dr.med. Cordula Hagen Fachärztin für Innere Medizin

Dem gesamten Arztteam ein großes Dankeschön für die gesamte Behandlung und das nette und freundliche Auftreten.Kann dieses Team nur mit besten gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank

Sehr nett und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Diabetologie Dr.med. Cordula Hagen Fachärztin für Innere Medizin

Alle sind sehr nett.
Vielen Dank!

Sehr gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Diabetologie Dr.med. Cordula Hagen Fachärztin für Innere Medizin

Da die Praxis erst neu eröffnet hat, kriegt man noch sehr zügig einen Termin! Die Praxis ist sehr modern & hübsch eingerichtet. Die MFAs sind sehr freundlich & auch telefonisch gut während der Praxisöffnungszeiten zu erreichen. Die Ärztin Dr. Hagen ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Mit der Diabetesberaterin hatte ich noch keinen Termin, finde es aber super, dass die Praxis eine so umfassende Betreuung anbietet!

Nette Diabetologin, rasche Terminfindung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Diabetologie Dr.med. Cordula Hagen Fachärztin für Innere Medizin

Da die Praxis in der Nähe meiner Schule liegt ist sie ideal und ich habe gesehen, dass ich noch nicht geimpft wurde dieses Jahr.
In der Praxis kann man sich auch gegen z.B Grippe impfen lassen und wollte einen Termin, den ich sehr schnell bekam und auch nicht warten musste, dass jemand den Hörer abnimmt.
Die MFA‘s waren sehr nett und ich kam auch schnell zur Impfung ran, diese wurde durch Frau Dr. Hagen durchgeführt, welche mich ebenfalls freundlich empfing.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen