Praxis Dr.med.vet. Cordula Nitschke Tierärztin
Max-Steinke-Str. 2, Weißensee, Berlin

Dr. med. vet. Cordula Nitschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Cordula Nitschke?

• Akupunktur
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cordula Nitschke Tierärztin

Unsere Hündin Riga ist seit sechs Jahren bei Frau Doktor Nitschke. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Auch unsere drei Hasen wurden von ihr immer sehr gut behandelt.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cordula Nitschke Tierärztin

Keine Unterhaltungsdienst, sondern für dein Tier da! Kompetent, Erfahren und gut mit andere spezialisierte Tierärzte vernetzt. Sprich Empfehlungen für besondere Behandlungen aus und leitet zu Ihren Kollegen weiter.
Für mich eine sehr gute Tierärztin. Es liegt auch an uns, Tierbesitzer, wie wir die Symptome des Tieres beschreiben. Dann kann Sie gut helfen.
Ich bin rundum zufrieden und bedanke mich auch hier ganz herzlich für Ihre Dienste!
Zaza und Herrchen

Sachlich, Freundlich, Gute Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cordula Nitschke Tierärztin

In den ganzen Jahren haben wir uns immer sehr gut bei Frau Dr. Nitschke aufgehoben und betreut gefühlt. Als eine Erkrankung einmal sehr speziell war, hat sie uns einen sehr kompetenten Fachkollegen empfohlen. Auch ihre "Preise" finde ich immer mehr als gerechtfertigt. Ich hoffe, sie bleibt uns noch viele, viele Jahre erhalten.

Beste Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cordula Nitschke Tierärztin

Eine super nette Tierärztin, viel Verständnis und gefeilt mit den Tieren. Erklär alles in Ruhe und Genua und schlägt mehrere Möglichkeiten vor. Schon Jahre lang die Tierärztin meiner Tiere.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cordula Nitschke Tierärztin

Ich war dort mit meinem Zwergkaninchen und er wäre fast gestorben wegen ihrer Fehlbehandlung! Er hat nicht mehr gefressen und sie hat mir einfach nur Futter zum anrühren gegeben!die reinste Quälerei für ihn und mich das einzuflössen!das ging mehrere Wochen so! Ich fragte sie ob es an den Zähnen liegt und sie verneinte! Bei meinem Tierarzt des Vertrauens wurden dann ohne Narkose die zahnspitzen die sich in seine zunge und wange gebohrt haben entfernt und er konnte wieder gut fressen!

Keine guten Erfahrungen gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cordula Nitschke Tierärztin

Ich kann mir für unsere Fellis keine bessere Ärztin vorstellen. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Auch ein Tier „gehen zu lassen“ lässt ihre Augen nicht trocken. Wer hier schreibt, sie wäre geldorientiert, der lügt! Das Gegenteil ist der Fall.
Sie handelt immer zum Wohl der Tiere und sagt auch dem Halter klipp und klar die Meinung. Wenn ich ein Tier habe, habe ich auch Verantwortung und ein Arzt kostet halt Geld!
Wer dazu zu geizig ist, sollte besser keine Tiere halten!

Für uns die beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cordula Nitschke Tierärztin

Mit meinen zwei Katzen Lizzie und Ellie fühle ich mich in der Praxis von Frau Dr. Nitschke sehr gut aufgehoben. Sie ist ständig telefonisch erreichbar und steht einem selbst in ihrer Freizeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Wohl der Tiere scheint ihr sichtlich am Herzen zu liegen . Wir sind froh eine so kompetente und fürsorgliche Ärztin gefunden zu haben ! Gerne kommen wir zu Routineuntersuchungen vorbei !

Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cordula Nitschke Tierärztin

bei Frau Dr. geht es um das Wohl des Tieres, das spürt man sofort. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr liebevoll mit den Tieren und man fühlt sich bei ihr in den besten Händen. Ich gehe mit meinen beiden Hunden zu ihr und sie hat mein vollstes Vertrauen. Mein Hund war sehr krank und mit ihrer Hilfe ist sie wieder gesund. Ich bin ihr so dankbar. Die Kosten sind auch nicht hoch. So lange ich Tiere habe, werde ich immer zu ihr gehen. Ich kann sie nur empfehlen, denn wer sein Tier liebt, geht zu Dr. Nitschke.

die beste Tierärztin, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cordula Nitschke Tierärztin

Ich habe das anders erlebt.
Frau Nitschke ist sehr kompetent,allerdings sehr geldorientiert.

Ich werde mich hier im Detail nicht dazu äußern.

Leider ist diese Tierärztin oft mit den Gedanken woanders! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Cordula Nitschke Tierärztin

Ich bzw. meine Tiere gehen seit 16 Jahren zu Dr. Nitschke. Sie nimmt sich stets genügend Zeit für die Beratung und die Behandlung. Bei meinem totkranken Tier kam sie sofort und bereitwillig nach hause, um dem Tier den Stress des Transportes zur Praxis zu ersparen. Bereitwillig machte sie auch regelmässig Hausbesuche bei dem schwerkranken Tier, ohne dass Zusatzkosten berechnet wurden. Nie hatte ich das Gefühl, dass sie "Geldschneiderei" betrieb. Auch für die besorgten Tierhalter hat sie immer tröstende und aufmunternde Worte. Sie engagiert sich auch für Hilfsprojekte für Tiere. Eine fachlich kompetente Tierärztin mit ganz viel Herz.

Tieraerztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben