Dr. med. Cordula Wetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cordula Wetzel?

Standort: Bergman Clinics Augenklinik Weinheim Andere

WOW! Was für eine neue Lebensqualität. Ich sehe den Golfball wieder fliegen und landen, kann den Ticker bei NTV wieder lesen und die Welt erscheint mir viel heller und schärfer. Meine Sichtweise auf die Welt hat sich dramatisch verbessert Dank des herausragenden Teams von Drs. Wetzel in der Augenklinik Weinheim. Die hohe Fachkompetenz der Ärzte war beeindruckend. Die Drs. Wetzel haben nicht nur ein tiefgreifendes Verständnis für ihre Arbeit, sondern auch die nötige Empathie, um auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Die Feinmotorik beim Eingriff war präzise und sorgfältig, was mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit für die OP am anderen Auge verlieh.
Besonders beeindruckt bin ich von der vorbildlichen Patientenorientierung. Das trug dazu bei, dass ich mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben fühlte.
Die gesamte Behandlungs-Kette in der Praxis war reibungslos und gut organisiert. Für mich gibt es nur ein Urteil: Sehr empfehlenswert.

Standort: Augenklinik Weinheim PD Dr.med. Wolfgang Wetzel Dres. Cordula Wetzel Gabriele Lindemann u. w.

Mit geschwollenen Lid in die Praxis.
Wartezeit war kurz
Behandlung noch viel kürzer nahm sich kaum Zeit,falsche Diagnose...sei ein Mückenstich das im Winter?Verschriebene Salbe benutzt,am nächsten Tag noch geschwollenen...nochmal hin.Anderer Arzt stellte Bindehautentzündung fest,Bakterien.Verschriebene Salbe sei Kontraproduktiv, sofort weglassen...toll,nie wieder da hin

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Drei Monate Wartezeit auf einen Termin, drei Stunden Wartezeit in der Praxis trotz Termin, unfreundliches Personal.
Diagnose Grauer Star korrekt, aber vorhandene Makuladegeneration nicht erkannt!
Unbedingt zweite Meinung einholen!

freundlich aber nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

eine wartezei von 2-4 Stunden trotz ausgemachtem Termin (vor ca 3 Monaten) viel zu lang.

sehr zufrieden mit der Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anlass des Arzttermins war eine Bindehautentzündung, die aber nur am Rande interessierte. Stattdessen wurde mir auf beiden Augen "grauer Star" diagnostiziert und dringend weitere Untersuchungen, wohl als OP Vorbereitung, aufgedrängt. Ich ließ das von einem unabhängigen Augenarzt (ohne OP Betrieb) überprüfen und er fand keinerlei Anzeichen für grauen Star. Das deckt sich mit meinem sehr guten Sehvermögen. Ein böser Mensch könnte den Eindruck gewinnen, dass bei der Diagnosestellung die Auslastung des OP-Betriebs der Augenklinik Weinheim berücksichtigt wurde

Diagnose "grauer Star" bein ungetrübtem Sehvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider nicht zu empfehlen, hab mich sehr geärgert wurde so zu sagen als simulant abgefertigt,zum Glück gibt es noch andere Augen Ärzte in Weinheim. Innerhalb weniger Minuten hat mann mich von meiner Wasserblase am Augenlid befreit.

Sehr unfreundlich und überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich reserviert. Klare Aussagen ! Auf nachfragen eingegangen ! Zeit gelassen bis meine Fragen beantwortet waren.
OP Grauer Star durch Frau Dr. Lindemann Auge links ( keine Beanstandung ) und Herrn Dr. Wetzel Auge rechts ( ein bisschen brummiger Typ, keine Beanstandung ) Alles ok mit beiden Augen !
Nachstar erkannt und gelasert von Frau Dr. Wetzel alles ok. Kann auf beiden Augen wieder gut sehen.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich für 8.30 einen Termin hatte musste ich bis 12.15 warten. Die Behandlung war gut.

Wartezeiten ohne Ende • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kann diese Praxis nicht empfehlen. Mir wurde trotz mehrere Termine und Kontrollen falsche Sehstärke verschrieben. Ärztin erkannte nicht das ich auch noch eine Lesebrille brauche. Wartezeiten sind sehr lange.

Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert