Dr. med. dent. Corina Krawinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Corina Krawinkel Zahnärztin
Lindenallee 19, Bayenthal, Köln

Sind Sie Dr. med. dent. Corina Krawinkel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corina Krawinkel Zahnärztin

Eine excellence Diagnostikerin, die neben ihrer fachlichen Kompetenz auch noch ausgesprochen nett ist
und einfühlsam auf den Patienten einwirkt. Eine Ärztin, die ich neben ihrem zuvorkommenden und sehr
gut geschultem Personal, nur aus voller Überzeugung weiter empfehlen kann !!

Eine Ärztin, die sich jeder wünscht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corina Krawinkel Zahnärztin

Sehr sympathischer Empfang und kompetente Fachkräfte. Absolut zu empfehlen. Bleaching ohne Schmerzen!

Strahlend weiße Zähne zusammen mit Dr. Krawinkel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corina Krawinkel Zahnärztin

Beste Zahnärztin , die ich jemals hatte. Kompetent, freundlich, brillante Technikerin, super Beratung. Ich bin völlig begeistert und sehr, sehr glücklich mit meinen neuen Kronen. Sie ist vorsichtig, gründlich, hochkonzentriert, superfreundlich und ganz beim Patienten. Sie ist eine Ärztin, die einen richtig guten Job macht und diesen auch liebt. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Vielen Dank für so eine gute Behandlung.

Superzahnärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corina Krawinkel Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Corina Krawinkel und ihr Team mit ganzem Herzen weiterempfehlen und die vorangegangenen Bewertungen nur bestätigen. Frau Dr. Corina Krawinkel hat mir mit ihrer kompetenten und sympathischen Art die Angst vor Behandlungen genommen und es geschafft, dass ich ganz entspannt auf dem Zahnarztstuhl sitzen kann. Alle Schritte werden vor oder während jeder Behandlung erklärt und schmerzfrei durchgeführt. Dabei nimmt sie sich viel Zeit für ihre Patienten.
Neben der erstklassigen Zahnärztin und ihrem Team stimmt natürlich auch das Umfeld. Die Praxis ist perfekt organisiert (keine Wartezeit), modern und hochwertig ausgestattet und darauf ausgelegt den Patienten den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corina Krawinkel Zahnärztin

Mit meinem Wohnortwechsel erlebte ich einige Reinfälle mit Zahnärzten.
Im Internet fand ich eine, der heutigen Zeit entsprechende, moderne Zahnarztpraxis in Köln-Marienburg.
Die Zahnärztin Frau Dr.C.Krawinkel versteht ihr Handwerk der ein ebenso sehr gutes Sprechstunden-Team zur Seite steht.
Ich bin begeistert!

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corina Krawinkel Zahnärztin

Frau Dr. Krawinkel ist eine sehr fachkundige Zahnärztin darüber hinaus ist sie ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Auch ihr Praxisteam zeichnet sich durch hervorragende Sozialkompetenzen und gleichzeitiger Fachkompetenz aus!

Ausgezeichnete Ärztin mit sehr freundlichem und kompetetem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corina Krawinkel Zahnärztin

Absolut qualifizierte Zahnärztin die noch auf jeden einzelnen Patienten eingeht und sich Zeit nimmt.Keinerlei Hektik in der Praxis,sehr freundliches Team. Als totaler Angsthase,der ich mal war(dank Ihr) eine Empfehlung der Extraklasse. Modernste Technik trifft hier auf 100%iges Fachwissen mit familiärem Touch.Sie ist sehr darauf bedacht Zähne zu erhalten und schwatzt einem nicht gleich teuren Zahnersatz auf,das gefällt :-)
Rundum ein tolles Team das meine Panik einfach so verschwinden ließ-Vielen lieben Dank

Tolle Empfehlung für Hasenfüße:-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert