Corina Lettnin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Curiates Medicare MVZ Greifswald Andere

Emphatisch, freundlich und gute Beratung und fachlich kompetent! Macht einen vertrauenswürdigen und gebildeten Eindruck.

Standort: Curiates Medicare MVZ Greifswald Andere

Als ich einmal eine Blasenentzündung hatte, ordnete Frau Lettnin eine Alternative zur Antibiotikatherapie an. Sie nahm sich viel Zeit, erklärte den anderen Therapieansatz sehr verständlich. Es gibt eine weitere Reihe solcher Bespiele. Allgemein finde ich es super, dass mir als Patientin in aller Ruhe aufmerksam zugehört wird und die Diagnostiken so erklärt werden, dass auch ein Nicht-Mediziner sie verstehen kann. Auch finde ich es super, dass Frau Lettnin über den Tellerrand schaut und auch die nicht gängigen Methoden anwendet.

Ihr Vetretungsarzt ist auch klasse. Auch er nimmt sich viel Zeit und kommuniziert auf Augenhöhe. Auf der Arbeit wurde ich von meiner ehemaligen Teamchefin diskriminiert und rechtswidrig gekündigt. Das erzählte ich ihm und er schrieb mich während der Kündigungsfrist krank. Ich bin sehr dankbar, dass ich auch für diese nicht klassische medizinische Sorge Unterstützung und Empathie erfahren habe.

Vielen Dank für die tolle Arbeit :)

Standort: Curiates Medicare MVZ Greifswald

bin noch nicht lange bei Fr.Lettnin ,jedoch wenn ich krank war hat sie stets alles richtig erkannt und die richtigen Wege eingeleitet(Medikamente,Therapien usw.!)
Fühle mich bei ihr gut aufgehoben!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Curiates Medicare MVZ Greifswald

Ich war im Frühjahr wegen seit vielen Jahren bestehender starker Verdauungsprobleme dort. Frau Lettnin arbeitet nach den Ernährungsprinzipien der Traditionellen chinesischen Medizin und hat mir einen völlig anderen Ansatz erklärt. Zusätzlich habe ich noch Probiotika für den Darm empfohlen bekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles umfassend erklärt. Seitdem sind gut 4 Monate vergangen und meiner Verdauung geht es sehr gut. Ich bin so froh.

Ernährungsberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Curiates Medicare MVZ Greifswald

War wegen eines Burnouts bei Frau Lettnin. Sie ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen, hat genau die richtigen Fragen gestellt und mich kompetent begleitet. Definitiv zu empfehlen.

Standort: Curiates Medicare MVZ Greifswald

Ich war jetzt ein paar Mal bei Frau Dr. Lettnin. Bin sehr froh, eine so tolle Hausärztin gefunden zu haben. Sie hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch. Für jedes Problem hat sie eine passende Lösung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Auch die Schwestern sind immer nett und hilfsbereit.
Ich danke Frau Dr. Lettnin und dem ganzen Team für die gute Betreuung.

A.L.

Empathisch und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Curiates Medicare MVZ Greifswald

Fühle mich immer sehr gut beraten und spüre eine sehr starke Aufmerksamkeit. Die Besuche waren immer sehr angenehm. War vor kurzem wg. Schwellungen am Auge bei ihr, die ich schon wirklich lange inzwischen habe. Hab direkt eine Salbe bekommen. Auch bei einer früheren Herzmuskeluntersuchung nach der Impfung top Betreuung. Alles war okay. :)

Betreut mich oft vertretungsweise für Frau Dr. Hohm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert