Praxis

Gebbertstr. 37, Erlangen
Praxis Dr.med. Corinna Bernard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. med. Corinna Bernard bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bernard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor 10 Monaten wurde die Praxis übernommen. Der Vorgänger hat die Messlatte sehr hoch gehängt mit Engagement, Kompetenz und Empathie.
Dr. Bernard hat mich überzeugt und hat auch ein prima Team gestartet. Papierkram jedes Quartal läuft, Beratung ist für mich gut. Sie kann zuhören, ein kleiner Spaß lockert auf, und wenn es ernst gemeint ist kommt es bei mir an.
Ich bin als Chroniker jedes Quartal da und nutze das Formular auf der Homepage.
Es sind genug Patienten da, lasst uns die gute Ärztin ;-)

Gelungene Praxisübernahme - kompetent und frischer Wind • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bernard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, scheint über ein breuu Ohres fachliches Wissen zu verfügen und hilft sehr gut weiter. Sehr weiterzuempfehlen!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr weiterzuempfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bernard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau Dr. Bernard hat vor einiger Zeit die Praxis von einem Arzt der leider in den Ruhestand gegangen ist übernommen. Ich war zuerst etwas in Sorge, wer da jetzt kommt, aber ich bin sehr zufrieden, vor allem weil die Komotauer Straße sehr in meiner räumlichen Nähe ist und die Praxis im selben Haus bleibt. Frau Dr. Bernard hat einiges umstrukturiert, während man bei dem Vorgänger halt im Rahmen der Sprechstunde einfach auftauchen konnte, muß man sich jetzt einen Termin geben lassen. Solange es keine größeren Probleme gibt, kann man zufrieden sein.

Gute junge Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Corinna Bernard